Die neue Pferdeflüsterin

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Die neue Pferdeflüsterin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - Danielle
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdeflüsterer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Pferdeflüsterin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Pferdeflüsterin"

    Re: Die neue Pferdeflüsterin

    Fabienne - 13.12.2008, 14:35

    Die neue Pferdeflüsterin
    Hallo ihr

    wie ihr ja sicher alle wisst, hat Lisa ja den neuen Job Pferdeflüsterin aufgemacht.
    Hier könnt ihr aufschreiben, wenn ihr irgendein Problem mit eurem Pferd habt, sei es lässt sich nicht verladen, hatt plötzlich Angst vor Wassergräben usw.

    Bitte füllt dieses Formular aus:

    Name des Pferdes:
    Alter:
    Problem des Tieres:



    Re: Die neue Pferdeflüsterin

    Danielle - 03.02.2009, 17:29


    hey fabienne

    ich würde mich bzw. mein pferd gerne anmelden.
    name des pferdes: eyes like yours
    alter: 7 Jahre
    problem des tieres: ich glaube nicht, dass er angst hat, doch wenn der tierarzt oder der hufschmied kommt, führ er sich immer ober doof auf. 1. muss ich immer dabei sein (was teilweise ganz schön blöd ist, da man recht lange nach einem passenden termin suchen muss) und 2. auch wenn ich ihn halte, hebt er beim hufschmied kaum die hufe, kickt aus, tänzelt, will sogar nach dem TA oder hufschmied schnappen und ist nicht wieder zu erkennen.
    er gat es als junges pferd glaube ich nie richtig gelernt, wie man sich da verhalten sol.


    es wäre schön wenn du einmal zeit hättest, ihn dir etwas genauer anzuschauen.


    vielen dank

    glg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Abschied von Bounty - gepostet von Meggy am Freitag 05.01.2007
    Dressurtunier Klasse A auf Moonlight - gepostet von MIA am Freitag 27.10.2006
    Nochmal Namen - gepostet von Sassy am Freitag 15.06.2007
    Peach reiten!!! - gepostet von Martina am Montag 26.03.2007
    Roxana - gepostet von Maike am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Pferdeflüsterin"

    Kasallas Einzug - gepostet von kasalla am Donnerstag 18.05.2006
    christianhq - gepostet von christianhq am Sonntag 11.06.2006