welcher Domain für AnGa?

Das An-Ga Forum
Verfügbare Informationen zu "welcher Domain für AnGa?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=[-S-Q-R-C-]=- - -=[Beebop]=- - Andarius - Infinity
  • Forum: Das An-Ga Forum
  • Forenbeschreibung: Wir testen Animes und Games, dazu noch viele andere Themen
  • aus dem Unterforum: Hier könnt ihr eure Fragen stellen!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welcher Domain für AnGa?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welcher Domain für AnGa?"

    Re: welcher Domain für AnGa?

    -=[-S-Q-R-C-]=- - 18.04.2006, 22:09

    welcher Domain für AnGa?
    Auch wenn sehr wenig Leute im Forum waren, möchte ich wissen welchen Domain An-Ga haben soll.



    Re: welcher Domain für AnGa?

    -=[Beebop]=- - 03.05.2006, 21:35


    .Net hört sich am besten an. Viele Profis haben .Net und wir sind eine gemeinschaft und da passt das einfach besser, ausserdem hört es sich ma geilsten an ;-)



    Re: welcher Domain für AnGa?

    Andarius - 05.08.2006, 09:28


    -=[Beebop]=- hat folgendes geschrieben:.Net hört sich am besten an. Viele Profis haben .Net und wir sind eine gemeinschaft und da passt das einfach besser, ausserdem hört es sich ma geilsten an ;-)

    falsch, die richtigen Profis haben entweder ne de-Domain oder eine eu-Domain.

    Aber ihr solltet euch lieber noch nicht mit den Profis messen, da ihr noch ne Menge lernen müsst, was das HP-Design angeht.

    Dennoch muss ich sagen, das www.an-ga.de besser aussieht.



    Re: welcher Domain für AnGa?

    -=[-S-Q-R-C-]=- - 07.08.2006, 00:46


    Oh nett das jemand zu uns gefunden hat :smile: bin auch schon seit mehreren Wochen dabei die vielen Rechtschreibfehler zu entfernen und das neue layout fertig zustellen... Das Hintergrundproblem und die Kompatibilität zu anderen Browsern, all das geht jetzt im neuen An-Ga.


    Wie hast du eigentlich das Forum hier gefunden? :lol:



    Re: welcher Domain für AnGa?

    Infinity - 17.08.2006, 19:25


    Ausserdem solltet ihr, wenn ihr .net macht, maybe auch noch ne alternativ Version der Site in Englisch bereit stellen.

    Ansonsten .de.

    Aber ich hab dir sqrc ja schon glaub ich bei www.Anime-forum-germany.de geschrieben, dass ich euch eine Site machen würd.

    Aber sowieso, Andarius hat Recht, nicht nur beim Site Design, sondern auch vom Inhalt.
    Nur mal was mir grad auf Anhieb aufgefallen ist:
    Air: Wieso gibst du ne Note für Action? Air ist kein Action Anime....
    Blood+: Wie kommt ihr von 2,2 und 3 auf 1-???
    So gehts halt weiter.
    Ausserdem sollte das Kriterium Animation mit reingenommen werden.

    So das nur mal grad als erstes, hab wie gesagt noch nicht kommplett rumgeschaut.[url][/url]



    Re: welcher Domain für AnGa?

    -=[-S-Q-R-C-]=- - 18.08.2006, 09:47

    Ja eine sehr gute Idee
    Joa das rechen Prinzip sollte ich mal erklären, die Endnote setzt sich nicht aus den kleinen Noten fest, sondern aus dem gesamten Eindruck, die kleinen sollen bloß auf besondere Stärken des Animes Hinweisen. Bei den Games ist das ganz anders, da wird aus verschiedenen Kriterien eine % Zahl berechnet... Aber das mit den Animationen ist eine gute Idee.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das An-Ga Forum

    Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Yugi the Destiny Bericht - gepostet von -=[-S-Q-R-C-]=- am Freitag 22.06.2007
    welcher Domain für AnGa? - gepostet von -=[-S-Q-R-C-]=- am Dienstag 18.04.2006
    Youtube - gepostet von -=[-S-Q-R-C-]=- am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welcher Domain für AnGa?"

    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Gilden Top-Level Domain und mehr Inhalte? - Dreadleech (Dienstag 17.10.2006)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Rotlicht Domain kommt! - Mika (Donnerstag 02.06.2005)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Wir haben eine neue Domain! - nata (Mittwoch 09.11.2005)