Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute .....

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute .....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute ....."

    Re: Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute .....

    HBK_fan - 13.12.2008, 22:01,UTC12bUTC13

    Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute .....
    Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute auf Pro7!


    Heute Nacht um 0:25 Uhr strahlt ProSieben den 2005 veröffentlichten Film "Santa's Slay - Blutige Weihnachten" mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Bill Goldberg aus. Um 4 Uhr folgt dann noch eine Wiederholung des Films.

    Hier noch die kurze Filmbeschreibung von ProSieben:

    "Santa Claus ist in Wahrheit der Sohn des Teufels, der vor langer Zeit eine Wette gegen einen Engel verloren hatte und daraufhin gezwungen war, 1000 Jahre lang den Weihnachtsmann zu spielen. Doch nun, im Jahr 2005, ist dieser Zeitraum abgelaufen, und Santa zeigt sein wahres, dämonisches Gesicht: Er will Rache! Eine blutige Mordserie steht kurz bevor - kann der Teenager Nicholas Yuleson, der Enkel des Engels, sie noch stoppen?"



    Quelle: Pro7, wrestling-revolution



    Re: Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute .....

    HBK_fan - 14.12.2008, 12:32,UTC12bUTC14


    Ich hab mir den gestern Abend angeschaut.... naja der Knaller war der Film jetzt nicht *gääähn*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SmackDown! Taping Ergebnisse aus Lakeland, FL (02.01.2007) - gepostet von Angel am Mittwoch 03.01.2007
    Was am 06.11. passierte - gepostet von Angel am Montag 06.11.2006
    Dawn Marie - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    Ezekiel / Rycklon Stephens - gepostet von JM Hardy am Freitag 11.07.2008
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Signaturen - gepostet von Angel am Dienstag 10.04.2007
    Strafen statt Entlassung - gepostet von Angel am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Santa's Slay Spielfilm-Komödie mit Bill Goldberg heute ....."

    Abgren - gepostet von Natures Lord am Dienstag 16.05.2006
    Die Erde... - gepostet von yulara am Dienstag 27.06.2006
    Betreff: Tread Suche und Biete - gepostet von Redaygo am Mittwoch 26.07.2006