Bewerbung von Vateriel

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Vateriel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vateriel - Bigbully
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Vateriel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Vateriel"

    Re: Bewerbung von Vateriel

    Vateriel - 13.12.2008, 21:42

    Bewerbung von Vateriel
    Hi Leute,

    ich bewerbe mich hier mit meinem Todesritter "Vateriel" lvl 80 immo Blut geskillt.

    Mein Name ist Stefan. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Stein (ja so heisst die Stadt^^) bei Nürnberg. Bin Azubi als Mechatroniker.

    Raiderfahrung habe ich von BC her bei Kara und die größeren innis war ich net.

    WotLK Erfahrung: Innis fast alle gecleart hero innis habe ich noch nicht so viele Erfahrungen (Habe bisher nur Hallen der Blitze hero)


    Da mein Rl Kumpel in einer BK-Gilde ist und ich auch eine suche und mein Kumpel sagte dass ihr auch dabei seid wollte ich mich hier bewerben^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan



    Re: Bewerbung von Vateriel

    Bigbully - 14.12.2008, 00:10


    Hallo Vateriel

    Danke für Deine Bewerbung. Wir werden das intern besprechen und die schnellst möglich bescheid geben. Hab ein wenig gedult.



    Re: Bewerbung von Vateriel

    Bigbully - 20.12.2008, 16:06


    /aufgenommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Das tapfere Schneiderlein - gepostet von Moffet am Samstag 16.09.2006
    Aufwachen - gepostet von Sonic am Mittwoch 02.05.2007
    Sicherheitsabfrage - gepostet von Hoschi am Donnerstag 23.11.2006
    Gildentreffen! - gepostet von Nekrataal am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Vateriel"

    Offizieller Abschied - gepostet von [SKY]La ViUdA am Donnerstag 18.05.2006