Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Basaru - Killrôy - Laurelia
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: ADD-ON
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet...."

    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 12.12.2008, 16:32

    Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....
    Auf der Suche nach einem Addon bin ich über eben diese Seite gestolpert.
    Was dann passierte machte mich nachdenklich.. mein Virenscanner meldete mir diese Seite als Attackierende Website.

    Da ich weiß, das einige von euch diese Seite gerne nutzen, ebenso den dort angebotenen Updater, machte ich mich daran, nähere Infos über dieses Phänomen zu finden.

    Gefunden habe ich viele beiträge aus Foren, in den von kompromitierten und ausgeraubten Accounts die rede war. Auch einige Würmer und Trojaner wurden immer wieder erwähnt, und einige bringen das ganze mit dem Storm-Botnet in verbindung (Wer wissen möchte was das ist, bei Wikipedia gibt es einen schönen Eintrag dazu).

    Obendrein sieht es so aus, das die Macher dieser Seite Addons anbieten, obwohl einige Autoren das nicht möchten. Gelöscht wird es aber nicht.

    Wir alle Wissen dass im Netz viel Sinn und Unsinn preisgegeben wird. Aber die Summe dessen, was ich da zu lesen bekam, hat für zur konsequenz das ich Wowmatrix meiden werde, und lieber Buffed oder Curse benutze.



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Basaru - 12.12.2008, 20:16


    Vielen Dank Anparo für den Hinweis!!!

    Liebe Grüße
    Basaru



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Killrôy - 12.12.2008, 20:26


    Danke für die Info.



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 12.12.2008, 22:16


    Interresant!Vielen Dank für die Info!
    Gott sei danke hab ich alles von Buffed und Curse glaub ich!

    Gruß Sailez!



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 13.12.2008, 17:43


    Also ich arbeite jeden Tag mit WowMatrix und habe busher keinerlei Probleme damit, auch mein Virenscanner sagt das alles ok ist.

    Komische Sache, bin mal gespannt was du sonst noch alles herausfindest Anparo.



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 13.12.2008, 19:49


    dank dir für die info.

    Gashim



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Laurelia - 14.12.2008, 02:06


    Hört sich ja nett an... danke für die Info!!!

    Liebe Grüße
    Sarabi



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Killrôy - 14.12.2008, 15:12


    Basaru und ich hatten bisher keine Probleme damit. Vielleicht liegt es an unserer Firewall.

    Von Pre weiß ich, daß er WoWmatrix auch schon länger verwendet, und das ohne Probleme.

    Aber im Zweifelsfall ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 14.12.2008, 18:05


    Wie gesagt, es wird viel Unsinn im Netz verbreitet. Aber da ich von natur aus ein Vorsichtiger Mensch bin, lasse ich persönlich die Finger davon^^



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 17.12.2008, 11:06


    Ich nutze auch seit Wochen WoWMatrix und habe ein Glück keinerlei Probleme damit :bravo:



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 04.05.2009, 21:24


    Pray hat folgendes geschrieben: Ich nutze auch seit Wochen WoWMatrix und habe ein Glück keinerlei Probleme damit :bravo:

    Ich auch ...
    Und bisher hat meine Viren Scanner keinen Virus etc. angezeigt....

    LG (Lieben Gruß)



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Killrôy - 05.05.2009, 14:44


    Jo, Blickfang.
    Das hatte ich Pray und den anderen Skeptikern auch gesagt.
    Hatte bisher noch nie Probleme damit.



    Re: Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet....

    Anonymous - 05.05.2009, 18:05


    Also ich nutze die seite auch seit Monaten und es is alles ok.
    Ich hoffe es bleibt so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    ADD-ON für Heiler - gepostet von mausi22 am Montag 25.06.2007
    Moneymaker - gepostet von Brutan am Freitag 15.09.2006
    Warum Kara immer nur mittwochs??? - gepostet von Violencifer am Samstag 02.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ihr vielleicht über Wowmatrix.com wissen solltet...."

    Joining Application - gepostet von Dogiludu am Sonntag 11.06.2006
    Sternzeichen statt Rang - gepostet von Nachtrabe am Donnerstag 29.06.2006
    Godfather Tyno - gepostet von Daphne am Mittwoch 26.07.2006