15.Spieltag:Spenge gegen GWD

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "15.Spieltag:Spenge gegen GWD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - Frank Wentzlawsky - Devil - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "15.Spieltag:Spenge gegen GWD"

    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Rocker - 12.12.2008, 13:42

    15.Spieltag:Spenge gegen GWD
    Hallo,morgen spielt unsere Zweite gegen Spenge.Natürlich haben unsere Jungs im Augenblick eine schlechte Phase;und auch ich bin sehr enttäuscht von den Leistungen.Aber,ich gehe ja davon aus,daß unsere Spieler,und dazu zähle ich auch Jannis Helmdach,nicht freiwillig oder aus Desinteresse so schlecht spielen.Irgendwie ist der Wurm drin.Und gerade deshalb sollten wir versuchen,unsere Mannschaft zu unterstützten.Sie braucht uns.Laßt uns doch damit anfangen,indem wir zahlreich nach Spenge fahren,damit unsere Jungs erkennen,daß ihre Fans auch in schlechten Zeiten zu ihnen stehen. :n68: oder doch lieber: :n101: :n109: ?



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Frank Wentzlawsky - 13.12.2008, 10:37


    15.00 Uhr Bundesliga in Lemgo, dann 19.00 Uhr Regionalliga in Spenge - da kann man nicht meckern von der Koordination her für diejenigen, die Zeit und eine Karte für Lemgo haben (weil kurzfristig wird man wohl keine mehr bekommen, höchstens auf dem Schwarzmarkt).



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Devil - 14.12.2008, 12:03


    Halbzeit 9:10
    Endstand 23:22

    Torschützen sowie Aufstellung:
    A. Hahne 2
    C. Kunisch 1
    M. Büchte
    J. Camen
    T. Lommel 3
    M. Schröder 12/4
    J. Pohlmann 1
    S. Coors 1
    S. Bagats 2
    F. Gast

    Im Tor hat M. Ernst durchgespielt mit 18/2 Paraden.

    Gruß, Silvia



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    hummel - 14.12.2008, 13:21


    Devil hat folgendes geschrieben:
    A. Hahne 2
    C. Kunisch 1
    M. Büchte
    J. Camen
    T. Lommel 3
    M. Schröder 12/4
    J. Pohlmann 1
    S. Coors 1
    S. Bagats 2
    F. Gast

    Im Tor hat M. Ernst durchgespielt mit 18/2 Paraden.


    Hat Janis nicht gespielt oder verweigert er einfach? ;-) Mischa scheint mir
    hingegen reif für eine Berufung in die Erste...



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Devil - 14.12.2008, 16:06


    Zitat: Hat Janis nicht gespielt oder verweigert er einfach?
    Janis ist verletzt



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Rocker - 14.12.2008, 17:07


    hummel hat folgendes geschrieben: Devil hat folgendes geschrieben:
    A. Hahne 2
    C. Kunisch 1
    M. Büchte
    J. Camen
    T. Lommel 3
    M. Schröder 12/4
    J. Pohlmann 1
    S. Coors 1
    S. Bagats 2
    F. Gast

    Im Tor hat M. Ernst durchgespielt mit 18/2 Paraden.


    Hat Janis nicht gespielt oder verweigert er einfach? ;-) Mischa scheint mir
    hingegen reif für eine Berufung in die Erste...
    Janis ist tatsächlich verletzt.Ansonsten hat unsere Zweite nahtlos an die letzten Spiele angeknüpt.Die ersten 15 Minuten waren ok,dann ging es wieder einmal,besonders in der zweiten Hälfte der 2.Halbzeit rapide bergab.Einzig Markus Ernst,der unsere Mannschaft im Spiel hielt;er hat wahrlich super gehalten,und Mischa Schröder konnten mich überzeugen,der sogar noch mit dauernder Manndeckung Tor warf,im Gegensatz zum Rest,die mehr oder weniger ohne große Emotionen spielten.Dafür ging Mischa aufgrund deftiger Fouls öfters zu Boden,und blieb liegen.Überhaupt,für mich ist Spenge eine Kloppermannschaft,die sogar soweit ging,Mischa,nach einem rüden Foul am Boden liegend, zu beschimpfen und auf ihn einzufuchteln.Leider muß ich sagen,daß die Schiris das überhaupt nicht beeindruckte,es gab viel zu wenig Zeitstrafen.Und.das "faire" Publikum beschimpfte auch noch einige Male unsere Spieler als Simulanten und Schauspieler.Nur soviel,wenn ein Ali Hahne oder Baggi zu Boden gehen und sich krümmen,dann ist da bestimmt keine Schauspielerei im Spiel,denn Weicheier sind das bestimmt nicht.Trotzdem hat natürlich unsere Mannschaft schlecht gespielt,und verdient verloren.
    Ich glaube jedenfalls,daß unsere Zweite schweren Zeiten entgegengeht.



    Re: 15.Spieltag:Spenge gegen GWD

    Rocker - 15.12.2008, 22:19


    hummel hat folgendes geschrieben: Devil hat folgendes geschrieben:
    A. Hahne 2
    C. Kunisch 1
    M. Büchte
    J. Camen
    T. Lommel 3
    M. Schröder 12/4
    J. Pohlmann 1
    S. Coors 1
    S. Bagats 2
    F. Gast

    Im Tor hat M. Ernst durchgespielt mit 18/2 Paraden.


    Hat Janis nicht gespielt oder verweigert er einfach? ;-) Mischa scheint mir
    hingegen reif für eine Berufung in die Erste...
    Am besten gleich am Mittwoch.natürlich nur dann,wenn wir eine sichere Führung hätten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Spielplan Saison 2007/2008 - gepostet von Trommler am Montag 25.06.2007
    In Aachen knapp verloren.. - gepostet von gwd-schorse am Freitag 13.04.2007
    Auswärtsfahrten nach Rotenburg/Melsungen u. Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.12.2006
    Dima im All-Star Aufgebot - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 16.05.2007
    Geschmackssache - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 15.09.2006
    Was gibts Neues beim Einlauf der Mannschaft? - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 05.09.2008
    Dima hat heute Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 01.11.2006
    Immer noch GWD Minden-Hannover ???? - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "15.Spieltag:Spenge gegen GWD"

    Hello all! - gepostet von Hugh Black am Freitag 09.06.2006
    Smileys - gepostet von Nachtrabe am Mittwoch 28.06.2006
    Hallo - gepostet von Amortis am Dienstag 25.07.2006
    Die Ärzte - gepostet von Eclipse am Mittwoch 16.08.2006