Was würdet ihr alles für BILL tun?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was würdet ihr alles für BILL tun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - tomsgirl_1 - *FallenAngel* - oO_Miri_Oo - Bongogirl4You - Sternschnuppe84 - Sonnflora - °^°Silencia°^° - °°Angel_of_Darkness°° - Billsgrößterfan - SB70 - Tokio_Hotel - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was würdet ihr alles für BILL tun?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was würdet ihr alles für BILL tun?"

    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Billsgirl - 23.04.2006, 13:36

    Was würdet ihr alles für BILL tun?
    Also...

    Es gab ja mal einen Artikel in der Yam!, in dem sich solche Mädchen für Tokio Hotel ausgezogen haben.
    Hier könnt ihr noch mal kucken falls ihr nicht wißt wovon ich rede..

    http://img430.imageshack.us/img430/1518/yam12433iw.jpg


    Jetzt interressiert es mich:

    Was würdest IHR alles für BILL tun?
    Und was geht zu weit?

    Nennt Beispiele..
    Also nicht..ich würde alles für ihn tun.. und fertig!



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    tomsgirl_1 - 24.04.2006, 16:25


    also das was die girls getanhaben, würde ich zum beispiel auch tun
    man hat ja nichts gesehen, von intimen bereichen von daher würde ich das auch machen, ich fande aber die drei hatten nicht die richtigen körper für sowas aber naja, jeder wie er denkt

    also ich würde so einiges machen um ihn und vor allem seinen bruder *gg* kennenzulernen :
    z.b. - vorm haus übernachten (was ich schon machen wollte :oops: )
    -stundenlang vorm hotel zu stehen um ein autogramm zu bekommen
    und ihnen einen brief zu übergeben
    - stundenlang vorm konzi anstehen um ganz vorn zu stehen und
    aufmerksam auf mich machen (hab ich in chemnitz schon
    geschafft) :D :bravo:
    - oder irgendwelche crazy sachen machen: zum beispiel total
    rumschreien oder so was :wink:
    ich glaub ich würde so gut wie alles machen um sie persönlich mal zu treffen
    aber NICHT alles :n12: :wink:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    *FallenAngel* - 27.04.2006, 00:31


    yoah so einiges würd mir da dann auch einfalln :oops:
    Meterlange Fanbriefe schreiben und kreischn wat dat Zeug hält!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wüßt allerdings net ob ich den Mut für solche Foddos hätt..
    Wüßt auch gar net ob die Jungs auf sowat stehn und wenn nich dann hat man sich ja total blamiert vor denen :n29:
    Und vorm Haus von den Twins pennen würd ich auch..wird ja jetzt auch wieder Sommer und in den Ferien hat man dann ja auch Zeit da mal vorbei zu fahren. :wink: vielleicht hat man ja mal Glückund trifft sie mal zuhause bei denen an..^^



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    oO_Miri_Oo - 27.04.2006, 21:37


    ich misch mich mal mit ein *g*

    es ist ja schön und gut, dass man sich was "besonderes" einfallen lassen will um die jungs zu treffen...solange das in einem gewissen rahmen bleibt würd ich mal sagen...

    zu diesen "nacktfotos" in der yam...was würdet ihr denn sagen, wenn euch fremde typen/mädls quasi-nacktfotos schicken....also ICH hätt von demjenigen keine gute meinung.... :pfeif:

    oder was würdet ihr von jemanden denken, der euch "anmachen" will und als taktik gekreische wählt...stellt euch vor, ihr geht in die disco, ins cafe oder wo auch immer...und auf einmal kommt ein typ zu euch und schreit euch direkt an...also ich würd denken der ist :n29:

    wenn mich jmd. anflirten will, ist das ok...aber net mit solchen methoden...so sehe ich das zumindest für mich :pfeif:

    sorry, ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen...aber denkt euch das ganze mal von der anderen seite....von EURER seite und was ihr von SOLCHEN aktionen halten würdet...



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Bongogirl4You - 29.04.2006, 13:55


    Oha, für meinen Billy würde ich z.B. über glühende Kohlen laufen, durch den Pazifik schwimmen, die Welt auf dem Fahrrad umkreisen :cool:
    Er ist es einfach wert ,auch wenn ich es eigentlich selbst'n bißchen gaga finde, was ich hier so rede :n29:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    tomsgirl_1 - 29.04.2006, 21:28


    der typ macht uns halt alle ein bissel gaga :D



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Sternschnuppe84 - 05.05.2006, 18:57


    also wenn er vor mir stehen würde.........hmm +überleg+
    ich würd ihn küssen und ihm dann unters t-shirt gehn und ne^^ also bill voll heiß machen LoL
    und dann so ruckartig stoppen ein stück zurück gehn und sagen:
    ,,Wenn du noch mehr willst....tja dann müssen wir uns wiedersehen!" Und dann so geil grinsen x)
    nein ich weiß nicht ob ich das machen würde...x) ich glaub ich würd irgendwas total peinliches machen... :oops: :oops:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Sonnflora - 15.05.2006, 19:39


    Ich würde um die Jungs mal zu treffen auch mal ins Fernsehen gehen (Viva Live oder so...)

    ansonsten, wenn man sich mal nur so auf der Straße begegnet, möglichst cool bleiben und ihn anlächlen.......



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    °^°Silencia°^° - 22.05.2006, 07:12


    hm....ich würd echt 'ne menge machen um Bill mal kennenzulernen!
    ihr dürft jrtzt auch gleich loslachen: ich hatte mir schon mal überlegt zu Kai Pflaume's show *nur die liebe zählt* zu gehen und bill dadurch eine liebeserklärung zu machen!!! da muß man echt schon schwer verknallt sein um auf so'n geitigen müll zu kommen, oder? :oops:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    °°Angel_of_Darkness°° - 22.05.2006, 11:00


    °^°Silencia°^° hat folgendes geschrieben:hm....ich würd echt 'ne menge machen um Bill mal kennenzulernen!
    ihr dürft jrtzt auch gleich loslachen: ich hatte mir schon mal überlegt zu Kai Pflaume's show *nur die liebe zählt* zu gehen und bill dadurch eine liebeserklärung zu machen!!! da muß man echt schon schwer verknallt sein um auf so'n geitigen müll zu kommen, oder? :oops:

    Muaaaaaaahhhh..wie göttlich is dat denn? +lach+

    Hab abba och schon Burner gebracht..Ich hab mich nackig gemacht für Bill +lol+
    Abba der traut sich wohl net zu antworten.. :wink:
    Oda is tot vom Bett gekippt +wahaha+
    Ich find nischt peinliches dran einen GOTT zu vergöttern.. :n42:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Billsgrößterfan - 22.05.2006, 15:44


    alles ich würde mich für bill sogar umbringen!



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    SB70 - 22.05.2006, 16:13


    Billsgrößterfan hat folgendes geschrieben:alles ich würde mich für bill sogar umbringen!

    dazu muss/möchte ich jetzt doch mal was sagen: NIEMAND sollte sich wegen eines anderen menschen umbringen wollen/sollen!!!
    das leben eines anderen ist niemals so viel wert, um das eigene wegzuwerfen!!!
    und auch BILL würde es NICHT wollen, dass seine fans so weit wegen ihm gehen würden, oder sich darüber evtl. sogar gedanken machen...das liegt nicht in dem interesse eines stars, der in der öffentlichkeit steht...Bill legt darauf wert, dass es seinen fans gut geht und er ihnen positive energie gibt!!! :wink:

    lg,
    sonja


    lg,
    sonja



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Sonnflora - 22.05.2006, 19:40


    @silencia
    Duuu... das wollte ich machen. habe mich schon bei NDLZ angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen....
    :oops:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Sonnflora - 22.05.2006, 23:07


    Um Bill zu treffen, würde ich sogar den Neid der anderen TH- Fans ertragen und notfalls meine Pranken zeigen. :cool:
    (Muss schließlich mein Tiger- Eto würdig vertreten... und da geht schon mal "mit dem Kopf durch die Wand" :D ).



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Tokio_Hotel - 23.05.2006, 14:26


    @ Silencia & Sonnflora:

    Ist das jetzt echt euer ernst? ^^
    Und was versprecht ihr euch davon?
    Ich dachte, da gehn nur Paare hin, die sich auch lieben oder wo der eine auf den anderen 'ne reelle Chance hat? ^^



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    oO_Miri_Oo - 23.05.2006, 20:58


    Tokio_Hotel hat folgendes geschrieben:@ Silencia & Sonnflora:

    Ist das jetzt echt euer ernst? ^^
    Und was versprecht ihr euch davon?
    Ich dachte, da gehn nur Paare hin, die sich auch lieben oder wo der eine auf den anderen 'ne reelle Chance hat? ^^

    dacht ich auch :pfeif:

    bzw. gehen leute da hin, die jmd. mal gesehen oder kennen gelernt haben, der NICHT berühmt is, und den sie gern näher kennen lernen würden...aber STARS lernt man dort normal net kennen :pfeif:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Sonnflora - 23.05.2006, 21:01


    @Tokio_Hotel
    Und wie soll ich die Jungs denn dann treffen? Ein MEET&GREET habe ich bisher noch nicht gewonnen (hatte auch nie Glück), also werde ich es durch NDLZ versuchen....
    :cool:
    Die einen machen sich nackig, die anderen pilgern nach Loitsche oder warten an den Hotels, ich machs eben durchs Fernsehen....

    Und wenn es nur ein Versuch ist.... :cool:

    @Miri
    Was nicht ist, das kann noch werden (um es mal so auszudrücken)



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    oO_Miri_Oo - 23.05.2006, 21:12


    hmmm....naja...sag bescheid wenn du ne antwort bekommst :wink:



    Re: Was würdet ihr alles für BILL tun?

    Nicky - 23.05.2006, 21:25


    oO_Miri_Oo hat folgendes geschrieben:ich misch mich mal mit ein *g*

    es ist ja schön und gut, dass man sich was "besonderes" einfallen lassen will um die jungs zu treffen...solange das in einem gewissen rahmen bleibt würd ich mal sagen...

    zu diesen "nacktfotos" in der yam...was würdet ihr denn sagen, wenn euch fremde typen/mädls quasi-nacktfotos schicken....also ICH hätt von demjenigen keine gute meinung.... :pfeif:

    oder was würdet ihr von jemanden denken, der euch "anmachen" will und als taktik gekreische wählt...stellt euch vor, ihr geht in die disco, ins cafe oder wo auch immer...und auf einmal kommt ein typ zu euch und schreit euch direkt an...also ich würd denken der ist :n29:

    wenn mich jmd. anflirten will, ist das ok...aber net mit solchen methoden...so sehe ich das zumindest für mich :pfeif:

    sorry, ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen...aber denkt euch das ganze mal von der anderen seite....von EURER seite und was ihr von SOLCHEN aktionen halten würdet...

    ganz meiner Meinung... also ich denke mir wenn mir das passieren würde würde ich an erster stelle Angst kriegen und den schnellsten Fluchtweg suchen... :shock: :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    fantreffen münster - gepostet von cAtO am Sonntag 04.06.2006
    Bloodhound Gang - gepostet von SB70 am Freitag 10.03.2006
    Abwesendheits-Thread - gepostet von SB70 am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was würdet ihr alles für BILL tun?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)