Pro/Contra bei Bill

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Pro/Contra bei Bill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_loverin - tomsgirl_1 - oO_Miri_Oo - Hotpenny4Bill - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Nicky - SB70
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pro/Contra bei Bill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pro/Contra bei Bill"

    Re: Pro/Contra bei Bill

    tom_loverin - 22.04.2006, 16:37

    Pro/Contra bei Bill
    Hey,

    Also ich hab mir was ausgedacht...
    Und da ich nun auch schon einen Thread bei Tom aufgemacht habe, mache ich das gleich im Doppelpack :wink:

    Warum seid ihr so vernarrt in Bill? Was hat er was andere nicht haben und was wollt ihr bei ihm auf keinen Fall missen??
    Schreibt mal was schönes, aber bitte nicht nur "ja der is so süß"
    sondern beispiele...

    ~>ich schmelze dahin wenn er lacht (wie bei Tom)...und seine anziehende Ausstrahlung soll er nicht verlieren!



    Re: Pro/Contra bei Bill

    tomsgirl_1 - 22.04.2006, 20:29


    bill hat total tolle lippen und so ne warme ausstrahlung und zu dem möchte man einfach kuscheln kommen! er wirkt verträumt und rpmantisch und hat ein richtig süßes gesicht (meiner meinung nach is ja tom süßer aber bill ist auch ok)
    bill ist schon süß, aber an seinen bruder kommt er nicht ran



    Re: Pro/Contra bei Bill

    oO_Miri_Oo - 22.04.2006, 20:52


    also ich finde, dass bill ne hammergeile ausstrahlung hat und wenn er einem in die augen schaut, kann er sein gegenüber mit seinen blicken fesseln....wahnsinn.....

    seine augen und sein lachen sind einfach nur hammer.... :pfeif:



    Re: Pro/Contra bei Bill

    Hotpenny4Bill - 22.04.2006, 20:57


    Puh, wo soll Man(n) denn da anfangen?
    An Bill ist alles toll
    Er hat wunderschöne Augen
    Eine wundervolle Stimme
    Wunderbare Hände
    Einen knackigen Po
    Lippen, die man einfach nur auf den seinigen spüren möchte
    Der macht mich einfach CRAZY!

    Ich liebe seine Art zu sprechen
    Seine Art zu posen
    Seine Energie auf der Bühne
    Seine Art Erotik zu versprühen

    Ich befürchte nur, daß es mit der Zeit noch schlimmer kommt und er für mich zu einer Art (Sex)Gott mutiert. =)

    Ich wundere mich doch sehr, zu was ich im Stande bin über ihn zu schreiben!



    Re: Pro/Contra bei Bill

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 22.04.2006, 21:59


    Naja kurz gesagt Bill hat für mich das "gewisse Etwas"
    Einfach nur geil dieser Typ :bravo:



    Re: Pro/Contra bei Bill

    Nicky - 22.04.2006, 23:00


    tja was soll ich da noch großes dazu sagen, wurde eingendlich schon alles gesagt... :lol: seine Ausstrahlung ist so toll, er wirkt so richtig sympatisch und Lieb, hat aber trozdem was faszinierend mysteriöses an sich, also total durchschauen kann man ihn nicht was ihn auch interessant macht, und ich glaube das wenn er jemand in seinen Herz geschlossen hat er immer für diese Personen da ist... er scheint auch ein sensibler Mensch zu sein und scheint auch keine Angst davor zu haben seine Gefühle zu zeigen... er hat ein super style und auch Mut um sich so zu presentieren wie er es tut, er scheißt auf was die Leute sagen und sowas finde ich immer faszinierend und anziehend weil das auch einen starken Charackter zeigt... ;), er scheint sich nicht leicht unterkriegen zu lassen... er hat viel charme und power.... ach ja scheint schon ein toler typ zu sein dieser Billchen... :P :lol:;) :pfeif:



    Re: Pro/Contra bei Bill

    SB70 - 22.04.2006, 23:42


    high,

    PRO/CONTA kann ich so nicht sagen...

    was mich allerdings viel mehr an ihm fasziniert, ist folgendes:

    ...ich erlebe Bill in der öffentlichkeit als eine art mensch der totalen gegensätze:

    z.B.:
    selbstbewusst/offen - scheu/in-sich gekehrt
    fröhlich/euphorisch - nachdenklich/zurückgezogen/fast traurig

    manchmal habe ich das gefühl, dass Bill's augen die fenster zu seiner seele sind...
    man oft den anschein hat, tief in ihnen lesen zu können, was sein momentanes *gefühlsleben* angeht, ihn bewegt oder nachdenklich stimmt...auch wenn der *rest* von ihm zu diesem zeitpunkt eine ganz andere sprache zu sprechen scheint...

    ich erlebe seine person/sein auftreten als sehr charismatisch und finde, dass er eine ordentliche portion an ausstrahlung besitzt, mit der es schafft die unterschiedlichsten charaktere für sich zu begeistern, zu gewinnen und mitzureissen.

    er hat eine unglaubliche präsenz, ist der geborene *SHOW-SPIELER* und einfach für die bühne gemacht!

    mich beeindruckt, dass er so unnahbar/unergründlich wirkt...und zugleich eine sehr kommunikative, offene person zu sein scheint, bei der man das gefühl hat, sie schon jahre zu kennen...wie einen guten freund

    Bill wirkt auf mich, wie ein fabelwesen aus einer anderen welt...!
    das meine ich jetzt ganz und gar nicht *kitschig*, sondern führe es eher auf sein androgynes erscheinungsbild zurück...solche *gestalten* begeisterten schon jung u. alt in den märchenbüchern

    für mich persönlich scheint Bill oft zwischen *licht und schatten* zu wandeln und wirkt dadurch wie eine art geheimnisträger...auch sich selbst gegenüber...!


    sorry, wenn ich jetzt jemanden damit gelangweilt habe...aber ich bin eher der typ für die *inneren werte* ...und ich bin auch kein *kreischie* mehr!
    das was ich eben geschrieben habe, ist ALLES rein spekulativ, da ich Bill nicht persönlich kenne und ich natürlich auch nicht weiss, ob das, was ich für mich hier aufgeschrieben/vermutet habe, auch nur ansatzweise seinem eigentlichen charakter nahe kommt...
    allerdings ist es genau das, was mich an BILL fasziniert

    ...soweit ich *sein leben* in der *Öffentlichkeit* bislang verfolgen konnte...und ihn darüber erlebt habe...!


    lg,
    sonja



    Re: Pro/Contra bei Bill

    Nicky - 23.04.2006, 00:37


    ^also besser hätte man es echt nicht ausdrücken können... :bravo: das wollte ich auch sagen, nur bin ich vor allem um diese Uhrziten nicht sehr Wortbegabt... :P :oops: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Bill trägt BH's? - gepostet von Nicky am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pro/Contra bei Bill"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)