Gekommen, um zu bleiben...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Gekommen, um zu bleiben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TiinTiin - Kiritani - Akasha - Pingu
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gekommen, um zu bleiben...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gekommen, um zu bleiben..."

    Re: Gekommen, um zu bleiben...

    TiinTiin - 12.12.2008, 23:51

    Gekommen, um zu bleiben...
    Haii alle zusammen,
    von den meisten werde ich Kristina genannt, oder auch Tina, ich bin 17 und komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin durch myff.de [Akasha hatte einen Link in ihrer FF angegeben] hier her gelangt und ich muss sagen, es gefällt mir an sich^^
    Ob ich hier ien paar FF's poste weiß ich noch nicht, aber lesen werde ich auf alle Fälle und Kommis lasse ich doch dann bestimmt auch mal hier und dort da. Falls ihr mir FF's empfehlen könnt, nur her damit^^ ich bin an sich für alles offen [bis auf Twincest]
    Joa, sonst hoffe ich doch, hier ein bisschen "Spaß" zu haben und ein paar neue Leute kennen zu lernen.
    Tschüsii TiinTiin



    Re: Gekommen, um zu bleiben...

    Kiritani - 12.12.2008, 23:57


    Hi TiinTiin,

    herzlich willkommen ^^. Ich bin die Kiri,schön das es dich hier her verschlagen hat. Eigentlich sind alle die FF's zu empfehlen, die mit einem blinkendem "hot" Stern versehen sind.


    Und *räusper* meine natürlich....ne war nur Spaß, von meinen FF's muss man sich selbst ein Bild machen ^^

    Also viel Spaß beim lesen


    :heart: Kiri



    Re: Gekommen, um zu bleiben...

    Akasha - 13.12.2008, 12:52


    Hey,

    cool, dass du dich aufgrund meines Links angemeldet hast. Dann hat das ja sogar was gebracht :)

    Ich wünsch dir viel Spaß hier.

    lg,
    Ash



    Re: Gekommen, um zu bleiben...

    Pingu - 15.12.2008, 17:10


    Auch von mir viel Spaß auf dieser Seite....
    Man kann von uns behaupten,das wir immer sehr nett sind und viele bunte FFs haben wir auch....
    vielleicht kann ich dich ja auch bald mal als Leserin begrüßen *miz zaunpfahlfabrik winkt*

    viel Spaß und eine angenehme Zeit...

    LG

    Pingu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Meine Gedichte - gepostet von Unechte-Naddel am Donnerstag 27.07.2006
    Highschool [06 - 18.02.2007] {Slash} - gepostet von *+~Billy~+* am Donnerstag 28.12.2006
    An meinen Engel Bill - gepostet von Nina am Samstag 04.11.2006
    Letzte besuchte Seite - gepostet von goldjunge am Montag 28.01.2008
    Ohne dich ist alles doof... neuer Teil: 29.04.08 - gepostet von Rock-Chick14 am Freitag 02.02.2007
    Wörter raten - gepostet von Dunkler-Engel am Mittwoch 09.01.2008
    Meine Gedichte ^^ - gepostet von blackkiss45 am Sonntag 14.05.2006
    You can leave your hat on - gepostet von keksdose am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gekommen, um zu bleiben..."

    Eishockey - gepostet von SpihsMichi am Donnerstag 29.06.2006
    Tips und Tricks II Pepe - gepostet von Pepellino am Samstag 29.07.2006