Druck der Fans als TH Freundin

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Druck der Fans als TH Freundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - oO_Miri_Oo - Hotpenny4Bill - Billsgirl - ~Stern~
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: LOUNGE FÜR FANS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druck der Fans als TH Freundin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druck der Fans als TH Freundin"

    Re: Druck der Fans als TH Freundin

    *Billforeva* - 19.04.2006, 14:36

    Druck der Fans als TH Freundin
    Könntet ihr mit dem Druck der Fan's klarkommen wenn ihr mit Bill zusammen wärt?
    also mit den hassbriefen von fans, morddrohungen und daß euch jeder die Pest an den Hals wünscht, nur weil ihr einen der Jungs bekommen habt?

    Ich find's glaube ich echt schwierig und überlege gerade noch darüber..aber ihr könnt ja schon mal antworten *gg*



    Re: Druck der Fans als TH Freundin

    oO_Miri_Oo - 20.04.2006, 01:30


    also wenn ich die freundin von nem gewißen herr kaulitz wäre(egal von welchem der beiden *lol*) würd ich schweigen und genießen :wink: würd net wollen, dass die presse u die fans wissen, dass ich die freundin bin...wäre ok, wenn man wüsste dass es da jmd. gibt, aber auch net mehr :pfeif:



    Re: Druck der Fans als TH Freundin

    Hotpenny4Bill - 20.04.2006, 19:31


    Uhhuuuuuuuhuuuuuuuuu
    Also ich als Kerl hätte wahrscheinlich nochmehr mit den Hass Tiraden der weiblichen Fans zu tun
    Und Bill erstmal
    Aber gemeinsam wären wir stark

    Ihr bringt mich mit dem Thema auf Abwege
    Aber reizvoll wäre es doch
    Das Szenario mal zu durchleben



    Re: Druck der Fans als TH Freundin

    Billsgirl - 22.04.2006, 13:03


    Ich würde auch alles daran setzen das es doch geheim bleiben würde (obwohl, so weit ich meine klappe kenne, ich wahrscheinlich die größeren Probleme hätte xD) aber ich würd mir das wirklich wünschen... zumindest das es dann nicht son riesen fotoshooting in der Bravo geben oda so... wie bei Lukas Hilbert und seinem Mädel...
    Wenns rauskommen würde? Ich würd dann wirklich alles daran setzen das aus zu halten... aber ob ichs schaffen würde weiß ich nicht... naja ich hab schon ein ganz dickes Fell... wenns bei drohungen bleiben würde, würd ichs sicherlich aushalten



    Re: Druck der Fans als TH Freundin

    ~Stern~ - 27.04.2006, 01:32


    Mal abgesehen davon, dass es irgendwann eh rauskommen würde,
    könnte man eigentlich gleich reinen Tisch machen.
    Aber wenn die Beziehung noch nicht lange besteht, kann man ja
    versuchen, es erstmal geheim zu halten...
    Denn wer weiss: Vielleicht hälts hälts ja gar nicht mal so lange
    und dann wär die ganze Aufregung umsonst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    HOT or NOT - gepostet von SB70 am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Druck der Fans als TH Freundin"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    liebe semino rossi fans - Anonymous (Samstag 02.02.2008)
    Freizeit bei Freundin oder Baggersee - Ali (Mittwoch 15.08.2007)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    Fans helfen - Marco (Mittwoch 07.06.2006)
    [FUSSBALL - THREAD] Super Bayern und hallo Bayern Fans - BB#3 (Mittwoch 08.11.2006)