bei EBAY

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "bei EBAY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - tomsgirl_1
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TH IM INTERNET
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei EBAY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei EBAY"

    Re: bei EBAY

    SB70 - 19.04.2006, 11:06

    bei EBAY
    high,

    diese beschreibung zu einem WIRKLICHseltenen objekt der begierde von BILL habe ich gerade bei ebay entdeckt...tadaa: eine packung TATÜ's...find ich ja echt mega geil, womit man heute alles sein geld verdienen kann! :n29:
    was sagt ihr zu der geschichte?! :n42:
    mir macht sowas *AUA* im hirn!!! :shock: :pfeif:

    Hallo TOKIO HOTEL-Fans!!! Ich war vor einigen Wochen im Allee-Center in Magdeburg und dachte,mich trifft der Schlag. Treffe ich doch tatsächlich Bill von Tokio Hotel. War das ein Trubel.Es hat sich tatsächlich privat mit einigen Leuten unterhalten.So auch mit mir.Ich sagte ihn,daß meine kleine Schwester ein grosser Fan von ihm ist,und fragte ihn,ob er nicht irgendein Souvenir für sie hat.Irgendwas.Er hatte nix bei.Ausser ein Autogramm. Auf einmal holte er dieses Päckchen Taschentücher raus,und putzte sich die Nase.Natürlich habe ich dann sofort gefragt,ob er für mich auch eins hätte,und er gab mir gleich das ganze Paket. Da meine Schwester aber dieses seltene Souvenir nicht haben will,und ich es auch nicht gebrauchen kann,biete ich es hier,Euch,den wahren Tokio Hotel-Fans an. Ich wünsche Euch viel Spass beim bieten. Keine Garantie und keine Rücknahme,da es sich um einen gebrauchten Artikel handelt!Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    lg,
    sonja



    Re: bei EBAY

    tomsgirl_1 - 19.04.2006, 21:06


    naja ne, ob dat wirklich die packung von bill war belibt fraglich ? war denn bill da irgendwie zu sehen ? ich konnte die seite leider net mehr aufrufen
    wäre er mit den tatüs in der hand zu sehen gewesen hätte ich mal noch gesagt :ok vieleicht hätte ich och mitgeboten :D aber wenn derjenige nur den text hineingesetzt hat, kanns ja jede packung gewesen sein
    ich finde das ein bissel albern :n29:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Was findet ihr an Bill alles TOP? - gepostet von SB70 am Mittwoch 15.03.2006
    WG in Hamburg? - gepostet von Tokio_Hotel am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bei EBAY"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)