Bambi 2 - Der Herr der Wälder

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Bambi 2 - Der Herr der Wälder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melonkeks - *FallenAngel*
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TV/KINO
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bambi 2 - Der Herr der Wälder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bambi 2 - Der Herr der Wälder"

    Re: Bambi 2 - Der Herr der Wälder

    melonkeks - 23.04.2006, 09:56

    Bambi 2 - Der Herr der Wälder
    Huhu!

    Ihr habt doch bestimmt auch alle den Klassiker gesehen und jetzt gibt's ja bald die Fortsetzung davon.
    Also ich werde mich da mal reinwagen, auch wenn ich aus dem Alter ja eigentlich schon etwas länger raus bin.. :roll:
    Aber ich habe BAMBI so geliebt ^^ :cool:

    Hier, das habe ich über den Film gefunden

    FILMBESCHREIBUNG
    Große, unschuldige Kulleraugen hat er, ein freches Stupsnäschen und entzückend drollige Flauschohren. Dieser Kleine ist einfach zum Knuddeln! 1942 hopste er erstmals über die Kinoleinwand und eroberte fortan die Herzen unzähliger Zuschauer aller Altersklassen. Ohne Frage zählt Disneys Meisterwerk um Hirschbaby "Bambi" zu den beliebtesten Zeichentrickfilmen weltweit.
    Vor allem eine Szene ist unvergessen: Der Moment, in dem das herzige Jungtier seine Mama verliert. Wer hat nicht beim Anblick des trauernden Hirschleins ein paar Tränen vergossen?
    Genau an diesem Punkt der Handlung knüpft die Fortsetzung des berühmten Klassikers an: Bambi, soeben halb verwaist, wird in die Obhut seines Vaters, des ehrwürdigen Großprinzen Stag, gegeben.

    Kleiner Herzeroberer
    Doch der viel beschäftigte Hirschpapa hat keine Zeit, sich um den Filius zu kümmern und bittet die weise Eule, eine Ersatzmama für Bambi zu suchen. Fest entschlossen, das Herz des Vaters zu gewinnen, bemüht sich Lausbub Bambi, so mutig und stark wie ein echter Prinz zu werden.
    Mit "Bambi 2" ist Regisseur Brian Pimental (schrieb u.a. die Drehbücher zu "Aladdin" und "Die Schöne und das Biest") ein wundervolles Trickfilmabenteuer gelungen, das wie schon das Original mitten ins Herz trifft. In liebevoll nostalgisch gezeichneten Bildern und mit kindgerechtem Humor entführt der Film in eine magische Waldwelt mit allerlei niedlichen Bewohnern. Einfach zauberhaft!



    Re: Bambi 2 - Der Herr der Wälder

    *FallenAngel* - 23.04.2006, 10:37


    Hey ist ja cool..
    habsch auch schon überlegt aber dann gedacht...neee mit den ganzen kleinen kiddies..das ist wohl nichts für mich!
    aber wenn ihr da auch drüber steht dann könnte ich mirs ja nochmal überlegen!! :pfeif:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Beantwortung der Fanfragen auf BRAVO.de - gepostet von Sternschnuppe84 am Sonntag 14.05.2006
    Welt der Wunder - gepostet von SB70 am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bambi 2 - Der Herr der Wälder"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr Mohr - direktor (Donnerstag 25.05.2006)