Schenken und so...

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Schenken und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fighonan - Anonymous - JabezP - Chakijian
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schenken und so...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schenken und so..."

    Re: Schenken und so...

    Fighonan - 11.12.2008, 21:18

    Schenken und so...
    Hallihallo,

    einmal die Frage an alle bezüglich Schenken: Ich würde vorschlagen, dass wir uns genau wie letztes Jahr (also ich im Bezug auf euch alle hier im Forum) wieder nix schenken. Das ist allerdings nur ein Vorschlag, wenn jemand das nicht möchte, kann er/sie das gerne sagen und das dann auch bitte ganz offen tun. Wie gesagt, ich will nichts vorschreiben und auch nichts verderben oder sowas, es ist nur ein Vorschlag zur Vereinfachung. Ich bitte dann nur um eine kurze Rückmeldung von allen.

    Was ich unabhängig davon machen wollte: Jeder kriegt eine Ladung selbstgemachter Kekse von mir *hehehe*, das wollte ich dann doch schon machen so als einfache kleine Aufmerksamkeit, mehr nicht.^^



    Re: Schenken und so...

    Anonymous - 13.12.2008, 12:37


    Oh Gott 0.0 Willst du uns umbringen?! =P



    Re: Schenken und so...

    Fighonan - 13.12.2008, 13:07


    Psssssssst, nicht so laut, du verrätst ja alles. *g*



    Re: Schenken und so...

    JabezP - 15.12.2008, 22:47


    Zur Kenntnis genommen ;-)

    Wir können uns ja so beschenken:



    Re: Schenken und so...

    Chakijian - 23.12.2008, 18:48


    Ok. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Weitere Aussichten - gepostet von Fighonan am Dienstag 23.09.2008
    Gaia am 13.9.? - gepostet von Fighonan am Dienstag 09.09.2008
    Die Giga-Chaoten... ^^ - gepostet von JabezP am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schenken und so..."

    A-Jugendler? - gepostet von Nudeljupp am Dienstag 25.07.2006
    DISCLAIMER! - gepostet von jarhead91 am Donnerstag 17.08.2006