Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - IM307 - sara1978 - cat.nb - Firebird - Carrie Heffernan - nup273 - Olivioli - michelle0808 - biggi - Strawberry - Potion - couch-baer - Ginger - vi-so* - lisa.e - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??"

    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Vickismam - 11.12.2008, 21:38

    Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??
    Heute hab ich es gar nicht mehr geglaubt. Triff mich mit meiner Freundin, hat sie doch eine nagelneue GGL Tasche. Ich hab geglaubt mir haut es den Vogel raus. Normalerweise weiß ich immer über die neusten Taschen bescheid, weil ich ja wirklich Taschensammlerin bin. Die Tasche heißt glaub ich Spicy Affair und ist aus gemustertem Stoff, gestreift in Lila farben und Lederhenkeln in lila, aber nicht glatt, sondern die Henkel sind sehr aufwendig gearbeitet. Der Karabiner und die Druckknöpfe aus gold. Die Tasche kostet 249,-- . Habt ihr schon was gehört von einer neuen Sonderkollektion? Leider ist sie nicht zuhause wegen einem Foto der Tasche, aber sobald ich ein Foto bekomme, stell ich es hier ein. Die Taschen sind auch aus Leder gearbeitet. Wirklich schick muss ich sagen.



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    IM307 - 11.12.2008, 21:40


    Woher hat sie die denn?



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Vickismam - 11.12.2008, 21:44


    Hat sie bei Wörndle in Maurach gekauft. Ist aber nicht zu vergleichen mit der Seniorita Medelin, von der ja schon ein Foto im Forum ist. Wirklich was komplett anderes :n169:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    sara1978 - 11.12.2008, 22:14


    Ich weiß auch nix davon, aber ich hänge mich mal hier dran... :wink:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    cat.nb - 11.12.2008, 23:20


    ohhh, da wäre ich auch mal sehr auf Fotos gespannt! :shock: :lol:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Firebird - 11.12.2008, 23:27


    Da bin ich aber auch mal gespannt! Vielleicht doch ein Weihnachtstäschle?!? :shock:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Carrie Heffernan - 12.12.2008, 00:00


    Nee, ich glaub das wüssten wir.



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    nup273 - 12.12.2008, 00:02


    aber gold würde ja passen, die neuen Leder Taschen haben alle einen goldenen Karabiner und goldene Nieten usw. Mir sagt allerdings der Name nichts



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Olivioli - 13.12.2008, 14:01


    Bildeeeeeeeeeer ! :mrgreen:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    michelle0808 - 13.12.2008, 18:30


    Ich glaub ich hab da schon fotos bei meiner Dealerin gesehen.. So getreift oder?Es gibt glaub ich 3 Arten alo Leder, N/L und diese gestreiften...Die sahen ziemlich toll aus.. bin schon ganz gespannt sie live zu sehen...



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    nup273 - 13.12.2008, 18:36


    die gestreiften hab ich nicht gesehen :n169: aber zwei unterschiedliche Leder Kollektionen und halt N/L



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    biggi - 16.12.2008, 18:44

    Leder?
    Hallo Mädels?
    Hab ich da was versäumt?...Es kommen neue Ledertaschen?
    Bin seit ein paar Wochen ganz versessen auf GGL´s in Leder, habe eine MP in schwarz zu meinem Geb. bekommen (in Ebay gekauft)
    ....wollte mich auf die Suche nach eine 6ix in hazelnut machen....aber wenn sowieso neue Ledertaschen kommen sollen?
    Hatte Medusa angeschrieben, die meinten aber nur, Leder ist aus, es kommen neue N/L ab März 2009, ...was nu?



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Strawberry - 16.12.2008, 18:46


    Also hier bei mir in Troisdorf in dem Laden gibt es noch ne 6ix in irgendeinem braun Ton, aber ich weiß nicht wie der heißt, die steht schon lange dort und keiner will sie



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Potion - 16.12.2008, 20:19

    Re: Leder?
    biggi hat folgendes geschrieben: Hallo Mädels?
    Hab ich da was versäumt?...Es kommen neue Ledertaschen?
    Bin seit ein paar Wochen ganz versessen auf GGL´s in Leder, habe eine MP in schwarz zu meinem Geb. bekommen (in Ebay gekauft)
    ....wollte mich auf die Suche nach eine 6ix in hazelnut machen....aber wenn sowieso neue Ledertaschen kommen sollen?
    Hatte Medusa angeschrieben, die meinten aber nur, Leder ist aus, es kommen neue N/L ab März 2009, ...was nu?

    Dann solltest Du Dich aber gut anschnallen, wenn Du eine Ledertasche aus der kommenden Kollektion haben möchtest...die Preise sind enorm :roll:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    biggi - 16.12.2008, 20:53

    ..hibbel...
    ...wahhh....

    jetzt sagts mir halt schon, wo ich die neuen "Dinger" sehen kann!
    Seid lieb zu mir :wink:
    Ihr wisst immer alles , ich bin halt noch ein Dummi :?
    Hab auf die GGL-Homepage geschaut, gegoogelt,usw...nix!
    Hilfeee!Bin schon ganz hibbelig!
    Bin ich echt so unschlau?



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    biggi - 16.12.2008, 20:56

    Sparen
    ...und liebe Potion!

    Falls meine Traumtasche dabei sein sollte, muss ich halt schon mal zu Sparen beginnen :x

    Liebe Grüße!



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    sara1978 - 16.12.2008, 20:56

    Re: ..hibbel...
    biggi hat folgendes geschrieben: ...wahhh....

    jetzt sagts mir halt schon, wo ich die neuen "Dinger" sehen kann!
    Seid lieb zu mir :wink:
    Ihr wisst immer alles , ich bin halt noch ein Dummi :?
    Hab auf die GGL-Homepage geschaut, gegoogelt,usw...nix!
    Hilfeee!Bin schon ganz hibbelig!
    Bin ich echt so unschlau?

    Les´Dich doch einfach mal in Ruhe ein bisschen hier durch!
    Du kannst ja nicht verlangen alle Infos hier direkt am ersten Tag zu erfahren! :wink:
    Viel Spaß dabei!



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Potion - 16.12.2008, 20:57

    Re: Sparen
    biggi hat folgendes geschrieben: ...und liebe Potion!

    Falls meine Traumtasche dabei sein sollte, muss ich halt schon mal zu Sparen beginnen :x

    Liebe Grüße!

    Das ist eine gute Idee :wink:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    biggi - 18.12.2008, 00:17

    liebe sara
    .....ich lese mir, seit ich in diesem forum angemeldet bin, meine Augen wund....(echt jetzt, brauch schon jeden Tag Augentropfen)
    Bin bis jetzt aber auch nicht schlauer geworden....oder kannst du mir vielleicht einen Tip geben?
    Liebe Grüße



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    couch-baer - 18.12.2008, 00:27


    Du mußt ein bißchen ruhiger werden....und dich hier erstmal richtig einlesen....und irgendwann wirst du vielleicht mehr wissen oder auch nicht....
    je nachdem...tips gibbet hier keine....hat niemand bekommen also immer ruhig blut.... :mrgreen:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    Ginger - 18.12.2008, 01:24


    Ich bin auch schon total gespannt auf die neuen Ledermodelle und natürlich auch auf die Preise :wink:
    Ich glaub allerdings nicht, dass ich mir die z.Zt leisten kann.
    Ich hab ne 6ix in Leder und da mußte ich auch erst mal ganz schwer schlucken, aber ich wollte sie unbedingt haben, weil sie sooo schön ist!



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    biggi - 18.12.2008, 07:35


    Entschuldigt bitte, dass ich so ungeduldig bin. :oops:

    Aber ich spare jetzt schon seit Monaten auf eine schöne Ledertasche.
    Als ich dann gelesen habe, dass es neue Ledermodelle geben wird, dachte ich mir halt, ich werde es erwarten können, und sie mir in einem Geschäft besorgen ( ...falls ich überhaupt eine in Leder ergattern kann, bei uns in Österreich, werde dafür schon ein Stückerl fahren müssen)

    Bei Ebay verlangen sie ja meistens Neupreise für gebrauchte Taschen, da muss man schon Glück haben, um ein Schnäppchen zu ergattern.

    Also bitte ned böse sein über meine Ungeduld :wink:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    vi-so* - 18.12.2008, 07:39

    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??
    Vickismam hat folgendes geschrieben: Heute hab ich es gar nicht mehr geglaubt. Triff mich mit meiner Freundin, hat sie doch eine nagelneue GGL Tasche. Ich hab geglaubt mir haut es den Vogel raus. Normalerweise weiß ich immer über die neusten Taschen bescheid, weil ich ja wirklich Taschensammlerin bin. Die Tasche heißt glaub ich Spicy Affair und ist aus gemustertem Stoff, gestreift in Lila farben und Lederhenkeln in lila, aber nicht glatt, sondern die Henkel sind sehr aufwendig gearbeitet. Der Karabiner und die Druckknöpfe aus gold. Die Tasche kostet 249,-- . Habt ihr schon was gehört von einer neuen Sonderkollektion? Leider ist sie nicht zuhause wegen einem Foto der Tasche, aber sobald ich ein Foto bekomme, stell ich es hier ein. Die Taschen sind auch aus Leder gearbeitet. Wirklich schick muss ich sagen.

    das hört sich ja toll an :shock: !
    hast du inzwischen schon bilder von der tasche?



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    lisa.e - 18.12.2008, 12:42


    immer her mit den fotos :mrgreen:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    nup273 - 18.12.2008, 12:46


    lisa.e hat folgendes geschrieben: immer her mit den fotos :mrgreen:

    ich glaube da wartest du vorerst vergebens...



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    lisa.e - 18.12.2008, 12:51


    sieht zur zeit leider ganz danach aus.......
    wär aber cool gewesen....weil in österreich ist es immer relativ schwierig zu gg&l taschen zu kommen, in OÖ gibts da nicht so viele stores die sie führen und die wenigen haben nicht so viel auswahl



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    nup273 - 18.12.2008, 12:53


    naja, aber Bilder kannst du ja auch auf der HP gucken. Ich wohne auch in einer GG&L-Store-losen Umgebung...hast du mal einen Händler nach Bildern gefragt? Manchmal darf man gucken :wink: :wink:



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    deichkind - 18.12.2008, 13:04


    lisa.e hat folgendes geschrieben: sieht zur zeit leider ganz danach aus.......
    wär aber cool gewesen....weil in österreich ist es immer relativ schwierig zu gg&l taschen zu kommen, in OÖ gibts da nicht so viele stores die sie führen und die wenigen haben nicht so viel auswahl

    Bei Cafe con Leche in Hamburg haben sie noch einiges aus der laufenden Leder und L/N Kollektion. Die verschicken auch nach Österreich.



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    lisa.e - 18.12.2008, 13:04


    nup273 hat folgendes geschrieben: naja, aber Bilder kannst du ja auch auf der HP gucken. Ich wohne auch in einer GG&L-Store-losen Umgebung...hast du mal einen Händler nach Bildern gefragt? Manchmal darf man gucken :wink: :wink:

    ja ehh...aber auf der hp ists doch anders als wenn mans auf, ich sag mal "normalen" bildern sieht.....
    jaaa stimmt an dass hab ich noch nicht gedacht dass ich im geschäft mal nach bildern frag......



    Re: Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??

    lisa.e - 18.12.2008, 13:16


    deichkind hat folgendes geschrieben: lisa.e hat folgendes geschrieben: sieht zur zeit leider ganz danach aus.......
    wär aber cool gewesen....weil in österreich ist es immer relativ schwierig zu gg&l taschen zu kommen, in OÖ gibts da nicht so viele stores die sie führen und die wenigen haben nicht so viel auswahl

    Bei Cafe con Leche in Hamburg haben sie noch einiges aus der laufenden Leder und L/N Kollektion. Die verschicken auch nach Österreich.

    danke für den tipp ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DAISY --->erledigt,die 6ix bleibt, --->Bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Montag 08.10.2007
    Preis Six Pack - gepostet von Rosalinde am Sonntag 08.06.2008
    Das Loveboat mit den kurzen Henkeln. War hier nicht jemand.. - gepostet von Tinchen am Mittwoch 20.06.2007
    Thread erledigt, bitte löschen Danke :O) - gepostet von MovinMelodies am Freitag 20.07.2007
    Ladykiller waschen? - gepostet von prinzessin am Sonntag 20.04.2008
    Verstümmelte Tasche bei Ebay !! Bitte Friedhof !! - gepostet von couch-baer am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiß jemand schon was über die neuen Taschen mit Leder??"

    Bandmerch - gepostet von Ernesto El Kagg am Montag 22.05.2006
    wm eröffnung+tunier - gepostet von Ultra Treff am Montag 12.06.2006
    Grenze Terada - gepostet von Kanji am Mittwoch 28.06.2006
    Sodom + Finntroll + Occult (alias LotD) - gepostet von Thomsen am Dienstag 25.07.2006