Warum bin ich denn geflogen

Commanders of Disaster
Verfügbare Informationen zu "Warum bin ich denn geflogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Commander D
  • Forum: Commanders of Disaster
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den [CoD] aus Universum 49
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum bin ich denn geflogen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum bin ich denn geflogen"

    Re: Warum bin ich denn geflogen

    Anonymous - 22.04.2006, 00:33

    Warum bin ich denn geflogen
    Hey villt kennt ihr mich noch..
    ich wollt ma fragen warum ich denn aus der allianz geschmissen wurde.. ich wollt s eigetlich woanderst posten aber dann hab ich erfahren dass mien foren account wohl auch nich mehr geht..
    ich mein ich hab euch ja gesagt warum ich im moment nciht mehr spielen kann un ich desgwegen im u-mode bin deswegen hatt es mich leicht verwundert dass als ich ma wieder reingeschaut hab un auf einmal nicht mehr in der ally war..
    gruß Leinad



    Re: Warum bin ich denn geflogen

    Commander D - 23.04.2006, 01:48


    1500P in mehr als einemMonat is einfach zu wenig. Wie lang soll sich denn das noch hinziehen mit deinem I-Net-Problem? Unser Aufnahmelimit is 5000P,und daran sollten sich jeder orientieren.
    Du hast zwar am Anfang aktivmitgemacht, aber was bringt es dir, in einer Ally zu sein,wo dich aufgrund deiner Punktzahl niemand braucht?
    Wenn du dein I-Net-Problem behoben hast und du schnell wieder Punkte machst, weiss ich, dass ich auch in Zukunft auf dich bauen kann,imMoment weiss ichs nicht.
    Wenn du willst, bewerb dich wieder, sobald du 5000P hast. Solltte aber nicht allzu lange dauern



    Re: Warum bin ich denn geflogen

    Anonymous - 24.04.2006, 17:20


    naja ich werd s mir sehr gründlich überlegen ich mein jetz weiß ich ja was für ne ally ihr seit.. so nach dem motto wenn er net helfen kann dann fliegt er..
    schonma was davon gehört dass man selbst auch n bissl hilft ?



    Re: Warum bin ich denn geflogen

    Commander D - 24.04.2006, 22:31


    Wie soll ich denn verdammt nochmal helfen, wenn ich nur durch Zufall erfahr, dass Allymitglieder regelrecht gefarmt werden, wenn ich mich darum bemüh, dass das Forum endlich als Kommunikationsmittel anerkannt wird, wenn die Hälfte der Mitglieder meine Nachrichten nicht bekommt,weil sie jeden 2. Tag inaktiv ist, und wenn Mitglieder sich nich gegen Leute wehren können, die vor mir bereits im Noobschutz sind
    ich hab die Ally nich gegründet, um hier neue Freunde zu finden oder um Spieler, denen ich nebenbei noch ständig hinterher rennen muss, aufzubauen und zu schützen, sondern um mit einigermaßen gleichstarken Spielern, die gerne spielen, zusammen Spaß zu haben und zusammen zu raiden.
    Und da kann ich keine Leute gebrauchen, die nach 2 Monaten gerade mal ein 15tel meiner Punktzahl haben!
    Eine Ally funktionniert nur, wenn jeder von jedem profitiert. Jetzt verrat mir, wie du mir jemals helfen könntest, dann haste von mir aus gewonnen.



    Re: Warum bin ich denn geflogen

    Anonymous - 27.04.2006, 23:13


    ok des is deine sicht.. des akzeptier ich auch.. aber wie gesagt ich hab da ne andere meinung.. naja kann ma nix mehr machen hab eh aufgehört zu spielen.. scheiß i-net.. naja ma sieht sich.. alemo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Commanders of Disaster



    Ähnliche Beiträge wie "Warum bin ich denn geflogen"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)