Zern der Krieger

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Zern der Krieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zern - Troskan - Taima
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Zern der Krieger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zern der Krieger"

    Re: Zern der Krieger

    Zern - 11.12.2008, 11:17

    Zern der Krieger
    Gemütlich macht ein Ork seinen Wolf vor der Feste an einem Stück Holz fest. Danach läuft er recht gemütlich in die Hallen wo er sich in der Mitte hinstellt.

    Taima?

    Er schaut sich um und zieht die Augenbrauen hoch.

    Taima Zern jetzt da. Die Stimme nun etwas lauter.

    Als er merkt das keiner in den Hallen ist geht er zur Wand und legt die Schwere Axt ab und beginnt Sie zu putzen, wie wenn es ein Welpe währ

    OOC:
    Zu mir ich heisse Uwe, komm aus der nähe von Stuttgart und möchte nun endlich mit dem Rollenspiel beginnen. Hab schon zulange gewartet damit.
    Bin schon ein wenig älteres Baujahr, aber stecke fast jede freie Minute in Wow. Kann die Finger einfach nicht davon lassen.
    Hab bis vor einem Jahr selber Football gespielt und mich köstlich amüsiert über den Forumsbeitrag dort. Zern ist noch 51, aber wird schnell älter werden, da mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich endlich die Lust am Krieger entdeckt habe.
    Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde mich zu beweisen. Habe Taima schon kennen gelernt und wenn nur die Hälfte so ist wie sie gesagt hat wird es richtig Lust werden.
    Falls Ihr noch Fragen habt einfach losschiessen.

    Gruss



    Re: Zern der Krieger

    Troskan - 11.12.2008, 12:43


    *die Wachen in der großen Halle der Feste runzeln die Stirn und schauen sich gegenseitig fragend an. Einer der beiden Krieger schultert seine Axt und verlässt die Halle. Eine halbe Ewigkeit später taucht er wieder am Eingang der Halle auf. An seiner Seite steht ein weiterer Ork. Seine Haare sind grau und fallen ihm in langen Strähnen über die Schultern. In seinem Haupthaar lassen sich Federn entdecken, verflochten mit einzelnen Haarsträhnen. Seine Haut ist gezeichnet vom Gift der Geißel. Grün leuchtet seine Haut, durchzogen von blau wirkenden Adern. Seine Augen folgen dem Nicken der Wache an seiner Seite. Gestützt auf seinen runenverziertem Holzstab dankt er der Wache die sofort wieder ihre Position am Eingang der Halle einnimmt.

    Mit gemächlichem Schritt nähert der Schamane sich dem unbekannten Ork. Noch vier Schritt entfernt von dem Ork hält er inne ,geht in die Knie und setzt sich im Schneidersitz. Mit einem Grunzlaut schaut er zu einem Peon im Schatten der Halle. Dieser macht sich sofort auf die Halle zu verlassen.

    Mok´ra Ork.

    mer Name izt Troskan, Seher und Bewahrer der Donneräxte. Die Wache sagte mer dazz Du nach unserer Seherin Taima ruftest. Nun, sie izt auf dea Jagd. Aba vielleicht kann igh dia helf´n.

    *Mit seiner rechten Pranke greift er in einen Lederbeutel an seiner Seite. Zutage befördert er getrocknete Krautblätter und beginnt diese in eine Sharaknochenpfeife zu stopfen während er weiter spricht*

    Watz treibt digh an die Flamme der Donneräxte? Watz seinz dere Geschichte? Erzähl ein wenigh

    *der Schamane entzündet seine Knochenpfeife und lauscht welche Geschichte der Ork zu erzählen hat.

    Währenddessen kehrt der Peon mit einem weiteren Peon zurück. Beide beginnen zwischen dem Krieger und dem Schamanen ein Feuer zu entzünden. Kurze Zeit später kehren weitere Peons mit einem hölzernen Fass und zwei Holztellern mit reichlich duftendem Grollhuffleisch darauf wieder. Dem Krieger wird ein Holzbecher mit duftendem Honigmet angeboten, während der eine Holzteller vor seinen Stampfer niedergelegt wird.


    ooc: Sei gegrüsst. Schau Dich in den Hallen der Feste die dir zugänglich sind gerne um. Dort findest Du Bewerbungen von Orks. Lass Dich inspirieren und erzähl uns die Geschichte Deines Charakters. Woher kommt er? Welche Ziele verfolgt er in der Welt? Was hat er erlebt? Deiner Fantasie sind nur die "schriftlichen" (und Lore bedingten [anm. v. Brogúr]) Grenzen gesetzt. /ooc



    Re: Zern der Krieger

    Zern - 11.12.2008, 17:48


    Als Zern bemerkt das Eintretten von Troskan bemerkt lehnt er die Axt an die Wand und schaut ihn an.

    Er verfolg das treiben des Schamanen und der Peons und lauscht aufmerksam den Worten Troskans.

    Mok`ra Troskan.

    I Zern, komm von Schattenflucht. Da war i nen Welpe und da Onkel hat Zern gezeigt wie geht am besten mit Axt zu Moschen. Onkel sein auch Schamane heisen Ukuz.
    Sein Vernarbtes Gesicht scheint sich aufzuhellen als er von seinem Onkel spricht.

    Zern hat an Baum geübt dann an Zentauren bis Onkel gesagt hat jetzt soll gehen nach Orgimmar und bei Menschen zeigen was gelernt hat.

    Zern macht eine Pause und nimmt einen kräftigen Schluck von dem Honigmet.

    Im Steinkrallengebirge hab i so ne Armee gesehn, da wollt i mitmachn weil i ja Moschen wollt. Aber die sind nur rumgelaufn und habn Formazionen oder sowas geübt. Das nüx für Zern. Zern gehen schnell weiter und hat sich durch Brachland bis nach Ogrimmar gemoscht.

    Nun wird sein Gesicht ausdruckslos.

    Aber Zern nur komische halb tote gesehn und Spitzohren. Wollen das Zern kauft Sachen zum Moschen und mehr Metal zum anziehen. Da Zern geht schnell wieder, hat gedacht. Hat kein Goldstück zum kaufen.
    Lieber geht wieder Wegekreuz und verdient Gold. Aba im Wegekreuz i hab kennen gelernt Kerk. Sein Druide und ist grosser Taure. Der zeigt Zern Weg nach Donnerfels.

    Nun huscht ein leichtes Grinsen über seine Züge.

    Zern dann steht an Esse zum machen Erz in kleine Stücke, i gesehn Taima und reden mit Maka. Taima viel erzählen von Klan und Zern viel Nachgedacht seidher.

    Er leert den Becher und schaut Troskan an.

    Zern will auch gehörn zu Klan. Axt sein scharf und kann helfen immer. Aba Zern nur kann moschen, denken machen Schamane. So wie Onkel immer gedacht für Zern. Nun Zern grösser und will in Keller gehn zum Moschen und Klan stolz machen weil Axt immer gut Spalten tut. Zern will grosser Krieger werden und geht besser in Klan.

    Er steht auf und geht zum Fass um den Becher zu füllen, weil er gemerkt hat das der Met gut für seinen Schädel ist. Mit vollem Becher setzt er sich wieder auf seinen Platz und schaut in das Feuer.



    Re: Zern der Krieger

    Taima - 11.12.2008, 18:04


    Taima kommt in die Feste, wirft einen Blick auf Zern, zuckt leicht zusammen und grinst dann aber. Der Ork da... ist der lebende Beweis dafür, dass auch die sonst so ruhige junge Orkin ab und zu über die Stränge schlägt. Doch diese Geschichte wird sie heute Abend vor dem Rat erklären.

    Mok'ra Krieger. Wie ich sehe hast du tatsächlich genug von den Söldnern. Dann habe ich mich nicht getäuscht, dass in dir das Herz eines Clanorks schlägt. Wie jeder Besucher kannst du hier in der Feste warten, bis der Rat entschieden hat, was passieren soll.

    Taima neigt ihr Haupt vor Troskan und eilt dann davon, Brogúr zu suchen und ihm schon mal zu beichten, was sie angestellt hat.



    Re: Zern der Krieger

    Zern - 15.12.2008, 14:05


    Er lauscht Taimas Worten, Nickt und schaut Ihr nach

    Dann Zern warten und Rüstung putzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Kriegsveteran sucht Gemeinschaft - gepostet von Gartork am Dienstag 27.03.2007
    Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung - gepostet von Bohrug am Dienstag 16.09.2008
    Verlegung des Aaz'nodûm ? - gepostet von Rulzz am Mittwoch 20.12.2006
    Baby got Books - gepostet von Brogúr Clawfinger am Samstag 05.08.2006
    Brust-Abhärtung +15 – Mojohandwerk... - gepostet von Nya am Mittwoch 06.08.2008
    Höhrere Gewalt ... - gepostet von Grogar am Montag 12.02.2007
    Grolack Blutpfeil - gepostet von Grolack am Sonntag 16.03.2008
    Die Streitmacht der Lebenden Horde sucht Streiter - gepostet von Rawija am Dienstag 09.01.2007
    Draxor macht ein wenig RL :) - gepostet von Draxor am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zern der Krieger"

    ~*Santanas Tagebuch*~ - gepostet von Santana am Montag 15.05.2006
    KarrikaturFAKE - gepostet von mausi am Mittwoch 07.06.2006
    köln am montag - gepostet von stefan am Donnerstag 27.07.2006