Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Menschenbrecher - Anonymous - Engelsleiche - Wasserleiche~Sadako - [D3AD SYLLABL3]
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Neues Fleisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!"

    Re: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

    Menschenbrecher - 19.04.2006, 01:00

    Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!
    Hallo!

    ich wollte mich mal vorstellen weil ich heute zum ersten mal in euren schönen Forum bin


    Mein Name ist Pascal und ich komme aus der schönen Stadt Essen in Nord-rhein-westfalen.Ich bin 10 Jahre alt ,habe am 26.04 Geburtstag und bin als Sternzeichen Stier.Meine Lieblingstiere sind Hummer,Krebse und andere Scherenartige Tiere.Meine Lieblingsbands sind Slipknot,Korn,Trümmerwelten,Blutengel,Tumor,
    Staubkind,Terminal Choice,ADAM.
    Meine Hobbys sind Fußball spielen,Videospiele spielen,fahrrad Fahren,Musik hören,mit Freunde treffen.
    :diabloanifire:

    Das wars erst mal von meiner Person.

    Gehabt euch wohl

    †MENSCHENBRECHER†



    Re: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

    Anonymous - 19.04.2006, 12:25


    Wie schön das du nun auch hier bist:) Nun ists die ganze Familie*gg*

    Hab ganz viel Spaß hier :wink:



    Re: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

    Engelsleiche - 19.04.2006, 13:47


    Hey mein Kleiner freue mich total dich auch hier anzutreffen :wav: heiße dich herzlich Willkommen fühle dich unter uns verrückten wie Zuhause.... :lol:



    Re: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

    Wasserleiche~Sadako - 19.04.2006, 20:50


    Nu denn herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
    [Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA]



    Re: Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!

    [D3AD SYLLABL3] - 30.04.2006, 15:42


    Nun denn, dann auch von mir mal ein "Herzliches Willkommen" hier...freut mich richtig, dass auch du dich dazu entschieden hast dieser Runde hier beizutreten...geiler Musikgeschmack übrigens *hehe*!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    HAPPY BIRTHDAY ARNE !!!!! - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 25.01.2007
    Das Maß ist voll..... - gepostet von Engelsleiche am Freitag 06.04.2007
    blöde mitmenschen - gepostet von Fallen am Mittwoch 10.01.2007
    DRINGEND!!!! - gepostet von Engelsleiche am Mittwoch 27.09.2006
    Hör- und Sehtest - gepostet von Engelsleiche am Samstag 04.03.2006
    Es ist leider nichts zu machen :( - gepostet von Engelsleiche am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seid gegrüßt meine dunklen Freunde!!!!!!!"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)