Interne Meinung über die drei McMahons

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Interne Meinung über die drei McMahons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interne Meinung über die drei McMahons
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interne Meinung über die drei McMahons"

    Re: Interne Meinung über die drei McMahons

    HBK_fan - 11.12.2008, 19:18,UTC12bUTC11

    Interne Meinung über die drei McMahons
    Interne Meinung über die drei McMahons


    Eine anonyme Person, die vor kurzem innerhalb des WWE Writers Room als interner Assistent arbeitete und an einigen Treffen des Kreativ-Teams teilnahm, hatte nun einiges zu sagen, bezüglich seinen Erfahrungen mit den McMahons bei der Arbeit. Dabei lobte diese Person überraschenderweise vor allem Stephanie McMahon, während Shane McMahon dafür kritisiert wurde, sich so zu verhalten, als sei er einer der Jungs. Außerdem soll es immer Shane gewesen sein, der Ideen für Wrestler wie Batista in den Vordergrund drängte, während Stephanie eher versuchte Ideen für jüngere Performer zu entwickeln. Hier der genaue Wortlaut:

    Stephanie McMahon: "Diese Frau ist so leidenschaftlich und arbeitet so hart, dass ich mich Frage, wie sie das durchhält. Abgesehen von dem Druck der regen Produktion und dem dauerhaften Umgang mit den Mega-Egos ihren männlichen Kontrahenten, ist besonders zu erwähnen, dass sie immer auf dem Boden blieb und für alles zugänglich war. In den Production Meetings, kamen von vielen verschiedene Writer, viele verschiedene Ideen. Es war ihre Aufgabe, zu entscheiden, welche davon Vince vorgelegt werden. Vince hat das letzte Wort und änderte oft noch einige Dinge. Nicht alle Ideen waren gut. Einige waren sogar ziemlich lächerlich. Was mich am meisten an Stephanie beeindruckte, war die Tatsache, dass, wenn sie wirklich an etwas oder jemand glaubte, sie nicht locker lies. Dies gefiel nicht allen. Es hatte den Anschein, als hätte jeder seine eigenen Ansichten und als würden alle von sich denken, sie wüssten was für die Company am besten sei. Ihr Job war es, den bösen Cop zu spielen und zu entscheiden, in welche Richtung es gehen soll. Ich glaube wirklich, dass ihre Entscheidungen einzig und allein darauf beruhen, die WWE zu einem besseren Produkt zu machen, und zwar unter der Bedingung, sowohl die familienfreundlichen Werbegiganten zufrieden zu stellen, als auch die Wrestling Fans, die ein innovativen Inhalt fordern."

    Vince McMahon: "Er ist, wie auch Stephanie, sehr leidenschaftlich und arbeitet hart, aber ist auch, im Gegensatz zu Stepahnie, sehr neurotisch und angestrengt. Ich sage nicht, dass dies eine schlechte Sache ist. Es ist seine Company und er verlangt Respekt."

    Shane McMahon: "Er schien nie das Verständnis für den kreativen Standpunkt aufbringen zu können und schien immer eher selbsterhaltend in seinen Ideen und Gedanken."



    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sylvan Grenier - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    SD am 18.04.2008 (Tapings am 15.04.08) London England - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 16.04.2008
    Friday Night SD! Ergeb. aus Cleveland,Ohio 20.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007
    Terry Taylor / Red Rooster - gepostet von JM Hardy am Samstag 28.06.2008
    Slammiversary 2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 30.05.2007
    RTL berichtet über Trump vs. Vince - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.03.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interne Meinung über die drei McMahons"

    Gildenwappen - gepostet von lennart am Montag 15.05.2006
    Preise Coltmania - gepostet von mausi am Donnerstag 08.06.2006
    Bilder? - gepostet von L0rD-Zero am Mittwoch 28.06.2006
    Lad mich runter: Radio - Was gefällt und Melt - gepostet von espy am Dienstag 01.08.2006
    brauch was - gepostet von Daco am Mittwoch 16.08.2006