Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbo - Anonymous - Kleene Hexe - Loopz - KaeptnBlaubaer
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff"

    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Dumbo - 11.12.2008, 12:53

    Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff
    Im Rahmen des Fantalks am 10.12. wurde - gemeinsam mit Fans der Steel Bullets - ein Termin für ein Fan-Treffen vereinbart.

    Dieses findet am kommenden Mittwoch, 17.12.2008 ab 18.30 Uhr im Hockeytreff statt. Eingeladen sind alle Fans der Steel Bullets und der Steelers !



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Anonymous - 11.12.2008, 13:27


    Na das hört sich ja mal richtig Gut an !!!!

    Gestern konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht, schließlich wollte ich den Rest des Kaders nicht auch noch mit "meinen"
    Bazillen lahm legen :wink:

    Nächsten Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei.

    Mein Dank schon mal vorweg an alle, die sich dieses Thema mal ernsthaft
    angenommen haben.
    Das zeigt mir das Jan und ich, auch gegen teilweise erhebliche Widerstände, den richtigen Weg eingeschlagen haben !! :)



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Anonymous - 11.12.2008, 15:27


    Icefox hat folgendes geschrieben: Na das hört sich ja mal richtig Gut an !!!!

    Gestern konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht, schließlich wollte ich den Rest des Kaders nicht auch noch mit "meinen"
    Bazillen lahm legen :wink:

    Nächsten Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei.

    Mein Dank schon mal vorweg an alle, die sich dieses Thema mal ernsthaft
    angenommen haben.
    Das zeigt mir das Jan und ich, auch gegen teilweise erhebliche Widerstände, den richtigen Weg eingeschlagen haben !! :)

    Schön zu wissen, es war gestern auch ein Thema, was Du und der Fanclub Eisfüchse treibt, dann kannst Du ja nächste Woche mehr darüber berichten.

    Wäre schön, bis dann

    Pommi



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Dumbo - 11.12.2008, 16:53


    Ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen.

    Vielleicht ist es ja möglich, dass jemand von Euch ein paar Fotos von dem Treffen macht, um diese dann auf der HP und/oder der Stadionzeitung zu veröffentlichen.



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Kleene Hexe - 11.12.2008, 16:57


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Vielleicht ist es ja möglich, dass jemand von Euch ein paar Fotos von dem Treffen macht, um diese dann auf der HP und/oder der Stadionzeitung zu veröffentlichen.
    Ja klar, ist mal was anderes als immer nur Züge zu fotografieren. :mrgreen:



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Loopz - 14.12.2008, 02:07


    also biher sieht es von unerer seite gut aus. Ich kann viele mobilisieren an diesem treffen teilzunehmen. Bisher haben mir 5 leute fest zu gesagt. Das ist doch schonmal ein anfang würde ich sagen



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    KaeptnBlaubaer - 14.12.2008, 03:03


    Loopz hat folgendes geschrieben: also biher sieht es von unerer seite gut aus. Ich kann viele mobilisieren an diesem treffen teilzunehmen. Bisher haben mir 5 leute fest zu gesagt. Das ist doch schonmal ein anfang würde ich sagen

    ok, @loops,
    mach bitte weiter so, es werden nach und nach die Leute kommen, die gefragt sind. Bitte bindet euch weiter angagiert ein, "unser" eishochey muss leben
    Die besten Voraussetzungen sind gegeben!!!

    Es grüßt euer Kaeptn



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Dumbo - 15.12.2008, 16:09


    Ich möchte euch nochmals bitten, von dem Fantreffen ein paar Fotos zu machen und wenn möglich einen kleinen Bericht über den Verlauf des Abends zu schreiben.

    Das ganze soll dann in die nächste Powerplay-Ausgabe am 04.01.2009 !

    Vielen Dank !!!



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Dumbo - 18.12.2008, 11:49


    wie wars denn gestern ?



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Kleene Hexe - 18.12.2008, 14:14


    Siehste, das war´s. Die Fotos per Mail an Kozi schicken. Und ich denk schon den ganzen Morgen drüber nach was ich vergessen habe.

    Nett war´s.



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Loopz - 18.12.2008, 15:10


    Hallo,

    ichfande es auch sehr nett und werde dir Dumbo einen Bericht darüber zu kommen lassen heute oder spätestens morgen. Weil ich heute Brfulich ein bsichen eingebunden bin. Ansonsten war dieses treffen aus meinen Augen schon ein kleiner Erfolg



    Re: Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff

    Anonymous - 18.12.2008, 15:22

    Fantreffen am gestrigen Mittwoch
    Der gestrige Abend verlief zwischen den Steel Bullets Fans und den Steeler Fans in einer sehr umgänglichen Form, wobei mich einige Bemerkungen in dem netten Gespräch, unwissend, sehr erstaunt haben.

    Steel Bullets Fans berichteten von telefonischen Morddrohungen und Steeler Fans berichteten von angedrohter Schläge bei einem Steel Bullets Spiel.

    Also, so etwas ist ja wohl unter aller Sau, für lästige Telefonanrufe kann ich eine sehr gute Software für eine Telefonfangschaltung anbieten, bei Problemen einfach melden und für Schlägereiandrohungen haben sich gestern Abend sehr gute Lösungsmöglichkeiten gefunden, die bei Fans als Schlichter über Ordner bis zum Polizeieinsatz vernünftig besprochen wurden.

    Am kommenden Sonntag werden sich bei dem Steeler-Heimspiel die Steel Bullets Fans direkt in den Steeler Fanblock einklinken und gern von den Steeler Fans aufgenommen, wie sich auch die Steeler Fans, bei dem Spiel für Martin am 26.12.08, wiederum bei den Steel Bullets Fans einklinken. Bei allen weiteren Spielen beider Vereine soll es natürlich weiter so bleiben!!

    Als erste Person (Ansprechpartner) bei Meinungsverschiedenheiten, hat sich Brise zur Verfügung gestellt, wie auch ich und andere Fans dafür als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

    Im Hockeytreff wird ein Schal der Steel Bullets sowie den Steelers gestiftet und von Susanne Kiene als Verbundenheit über Kreuz zusammen genäht, sowie im Hockeytreff einen gut sichtbaren Platz finden.

    Als kleines Problemspiel wird das letzte in dieser Saison gesehen, wo Steel Bullets gegen die Steelers spielen werden, jedoch waren gestern die ca. 20 teinehmenden Fans beider Vereine gleicher Meinung, in den 3 x 20 Minuten Spielzeit sich gegenseitig in normaler Form zu besingen, aber in den Pausen und besonders nach dem Spiel einen freundschaftlichen Ausklang zu der Eishockeysaison 2008/2009 zu geben, dazu kommen die Steel Bullets Fans auch gern in den Hockeytreff bei Susanne und Jörg Kiene.

    1 + 1 ist gemeinsames Eishockey in Salzgitter, welches besonders laut Trainer Materna an 1. Stelle steht, um den Eishockeysport in Salzgitter überhaupt am Leben zu erhalten und natürlich wieder auf zahlreiche Zuschauer auszubauen, vielleicht auch wieder in der Regionalliga, wo die Steelers selbst, die beste Moral zu zeigen.

    Es lebe hoffentlich noch sehr lange das Eishockey in Salzgitter, in diesem Sinn bis kommenden Sonntag in der Eissporthalle am Salzgitter See.

    Pommi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wer war wo ? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    Steelers - Crocodiles / Mario Breneizeris - gepostet von Pommi am Mittwoch 03.01.2007
    Regionalliga 2006/2007 - gepostet von Dumbo am Sonntag 06.08.2006
    Zusammenschluß vom EHC & Senf - gepostet von Brinchen am Montag 20.11.2006
    Abstiegsrunde - gepostet von Lachsprinz am Samstag 05.01.2008
    Spielankündigungsplakate - gepostet von Anonymous am Samstag 20.09.2008
    Die Nr. 1 in Salzgitter - gepostet von Dumbo am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fan-Treffen am 17.12. im Hockeytreff"

    Abmeldeformular - gepostet von Black pearl am Montag 15.05.2006
    30.06.2006 / BLEED feat. EVOL INTENT / Jazzit Salzburg / AT - gepostet von tamas am Samstag 10.06.2006
    CSI - gepostet von Aki_Hattu am Mittwoch 28.06.2006
    actionscript anfängerproblem :/ - gepostet von Christoph am Dienstag 25.07.2006
    Urlaub!!!!!Urloaub!!! - gepostet von Julchen am Mittwoch 16.08.2006