OLLLLLLi aus der ally darkside

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "OLLLLLLi aus der ally darkside"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabanas - Anonymous - funtwingo - senslessid - Aklabeth - Gröber - Arminius
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OLLLLLLi aus der ally darkside
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OLLLLLLi aus der ally darkside"

    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    cabanas - 23.04.2006, 14:31

    OLLLLLLi aus der ally darkside
    olli aus der allianz dark side greift mich um 14.45 an und ich muss jetzt weg, ich werde mal meinem sitter schreiben, hoffe das ihn irgendwer zurück angreifen kann, er hat 2 dörfer und hat insgesamt 749 einwohner!!!!!!!!



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Anonymous - 24.04.2006, 12:35


    kann dir sonst massig deff stellen, wenns sich nicht so klärt



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    cabanas - 24.04.2006, 14:19


    deff stellen wäre geil, er hat gestern nochmal angegriffen und heute noch einmal und ich sehe grad das er in über 27 stunden mein zweites dorf angreift, da das ja im ally zentrum ist, wäre ich euch sehr verbunden mir deff in mein zweites dorf zu schicken! morgen um 17.47 sind seine truppen bei meinem zweiten dorf, Koordinaten (159/151)



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    funtwingo - 24.04.2006, 16:38


    deff solltest du bei aknot anfordern, er ist deff cheffe !!



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Anonymous - 25.04.2006, 10:03


    Deff Aktion wurde eingeleitet. Es kommen rechtzeitig knapp 200 Palas...
    Keine Sorge, das überleben die ca. 100 Imps nie...
    falls es doch mehr als 100 sind, werden sie wohl trotzdem mehr als genug Verluste haben...



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    senslessid - 08.05.2006, 01:15


    Diese Ally scheint ein Haufen von Kinder zu sein. Wäre dafür diese Ally als nächstes Ziel zu nehmen und denen mal in den Arsch zu treten.

    Heute Abend wurde ich 4 mal von Ollllli angegriffen. Dazu habe ich mit einem Nachbar von Darkside mit dem ich einen Nap hatte, Kontakt aufgenommen. Dazu die IGMs

    Zitat:
    ich verstehe dich nicht ganz. Folgende Facts zum ganzen geschehen:

    - Also das du 15er Weizen neben mir bezogen hast, hast du mich wegen einem privaten Nap gefragt. Ich nahm den Nap an und gab dir die Möglichkeit in Ruhe das 15er Dorf aufzubauen. Dir sollte wohl klar sein, dass dies von meiner Seite her mehr als fair war..
    - Bis mind. 21:00 war unser Nap auch bei dir Eingetragen habe ich selber gesehen.
    - Solltest du auch gemerkt haben, dass du gar nicht alle Nachrichten behalten kannst, denn die werden automatisch gelöscht.
    - Kam nie von Seiten der Monkeys irgend welche Provokation!! Alleine heute Abend hat er 4 Angriffe auf mein Dorf ausgeübt!

    Also ich weiss nicht was du für Sachen behauptest und der Umstand, dass du dich schon im gleichen IGM mit dem billigen Vorwand, dass du alle IGM behalten hättest, kommst zeigt auch dass du absichtlich den Eintrag gelöscht hast. Ein weiterer Fact:

    Du hast bereits 4 Dörfer und wie du weisst ist dies ein gefährlicher Punkt in der Welt des Travians, denn jetzt können all deine Dörfer übernommen werden. Ich habe schon bei .at einige Erfahrung gesammelt und weiss, das es möglich ist Dörf in bis zu 1 Sekunde zu adeln....

    Wie gesagt ich bin eigentlich auf Friede aus, aber ich kann es nicht leiden wenn man probiert mir eine Lüge aufzubinden.
    ____________
    †Sala† schrieb:

    Danke das du mir das sagst...

    Aber zum punkt nap.... ich habe nur mit einem einzigen einen nap das ist die TRw ... von nem nap mit euch weis ich nichts... wir hatten auch noch nie das vergnügen.... habe alle brife seit beginn gespeichert ... also kannste deinen eintrag löschen....

    Was private naps angeht die gelten net für die ally....

    Tip von mir ... wen wer mit katas kommt muss er nen grund haben... entweder haste ihn provoziert oder ne Residenz.....


    Senslessid schrieb:
    _____________
    Hallo Nachbar!

    Wie du wahrscheinlich weisst gehen immer wieder Angriffe von Olli auf div, members von uns. Eigentlich haben wir keinen Bock auf einen farmkrieg mit ihm oder bzw euch. Sind eigentlich friedlich gesinnt. Jetzt wagt er es auch mich anzugreifen und wie ich es sehe kommen sogar Katas. Daher müssen wir da mal einen Punkt setzten. Ich bitte dich daher mal als NAP-Partner mit ihm das ganze zu besprechen oder wir sind gezwungen Massnahmen zu ergreifen...

    Grüsse

    Senslessid

    Ich denke da sollte eine deff Akion eingeleitet werden, da der sicher wieder nach meiner Antowrt zu mir kommt. Zusätzlich sollte ein Angriff auf Olli geplant werden und mit dem Leader Kontakt aufgenommen werden. Was denkt ihr?[/quote]



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Anonymous - 08.05.2006, 09:14


    Ich denke wir sollten es beim ally Diplomaten oder leader versuchen. Ein Krieg zwischen zwei etwa gleichstarten Allianzen können die nicht wollen, noch dazu, wo sie von lauter BLADES umgeben sind. Dieser OLLLLLI ist auch erst seit drei Wochen bei der DarkSide und hat vorher mehrfach die Allianzen gewechselt ... ob der so viel support bekommen würde :twisted:



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Aklabeth - 08.05.2006, 12:26


    ein wort zum ganzen:
    EINSTAMPFEN
    :D



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    senslessid - 08.05.2006, 13:06


    Deiner Meinung. Dann stampf mal ;)

    ca 300 Imperianer müssen gestämpft werden. das sollte machbar sein oder ;) Am besten in der Nacht vor dem Schlafen gehen eine Truppe vorbei schicken...Freiwillge vor!

    Im Moment tanz der wieder bei mir an mit Katas (in 1 Stunde) :(



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Anonymous - 09.05.2006, 17:05


    oder wir stellen deff rein und schauen wie die katas auseinanderfallen ^^



    aber off auf ihn hetzen macht sicher mehr fun ^^



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Gröber - 09.05.2006, 20:44


    Wir sollten einiges an Deff stationiert lassen und Senslessid mit Rohstoffen beliefern, damit er Truppen bauen und sich selber um diesen Taugenichts kümmern kann.

    Vielleicht etwas umständlich, aber sicherlich nachhaltig... ;)



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    funtwingo - 09.05.2006, 21:14


    ich hab meine deff abgezogen, ist nicht genug getreide da.

    bis auf gerteide sind genug rohstoffe da um truppen zu bauen.
    es empfielt sich im allgemeinen, das erste dorf mit deff voll zu packen.



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    cabanas - 19.05.2006, 14:09


    der doof greift mich wieder an, seine angriffswelle (3 angriffe) beginnt in 10 mins!!!!!!!!!



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    senslessid - 19.05.2006, 17:11


    joa ich denke wir müssen wieder mal dein dorf deffen.@gröber ;) Einige Truppen müssen dann fix bei dir bleiben..



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Arminius - 19.05.2006, 19:55


    Der hat in seiner Beschreibung geschrieben das wegen ihm der gnömle seinen acocunt gelöscht hat. Nieder mit ihm!



    Re: OLLLLLLi aus der ally darkside

    Anonymous - 20.05.2006, 12:48


    Ich glaub ich hab den lieben Olllli etwas provoziert:

    Betreff: Little Farm greift Steingrubenweg [2] an
    Gesendet: am 20.05.06 um 03:16:04 Uhr

    Angreifer Mjolner aus Dorf Little Farm
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 71 103 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 1 2 0 0 0 0
    Beute 3874 793 2012 2334

    Verteidiger OLLLLLLi aus Dorf Steingrubenweg [2]
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 29 10 0 1 0 0 0 0
    Verluste 0 0 28 10 0 1 0 0 0 0

    Heute fahre ich drei fakes gegen seine Dörfer:
    ==============================
    Little Farm Angriff auf Steingrubenweg [1]
    Phalanx Schwertkämpfer Späher Theutates Blitz Druidenreiter Haeduaner Rammholz Kriegskatapult Häuptling Siedler
    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 2:52:09 Std. um 15:37:53 Uhr

    Little Farm Angriff auf Steingrubenweg [3]
    Phalanx Schwertkämpfer Späher Theutates Blitz Druidenreiter Haeduaner Rammholz Kriegskatapult Häuptling Siedler
    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 2:52:10 Std. um 15:37:54 Uhr

    Little Farm Angriff auf Steingrubenweg [2]
    Phalanx Schwertkämpfer Späher Theutates Blitz Druidenreiter Haeduaner Rammholz Kriegskatapult Häuptling Siedler
    Einheiten 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
    Ankunft
    in 2:52:16 Std. um 15:38:00 Uhr

    ... und er hat auch gleich mit einem Gegenangriff geantwortet:
    ========================================
    Steingrubenweg [1] Raubzug gegen Little Farm
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Ankunft
    in 3:08:06 Std. um 15:54:35 Uhr


    Schaut doch mal um 15:54:35 mit was er angegriffen hat. Wenn das kein fake war, habt Ihr ein paar Stunden Zeit bis seine Truppen zurück sind und vielleicht könnt Ihr dann mal bei Ihm vorbeischauen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Hilfe... - gepostet von Askaril am Sonntag 09.04.2006
    Bewerbungen - gepostet von senslessid am Montag 21.08.2006
    ~kAOz~ - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Angriff von Schwatz auf Siebenberger - gepostet von Mjolner am Sonntag 03.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OLLLLLLi aus der ally darkside"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)