Neues rund um die Rubinklingen

Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
Verfügbare Informationen zu "Neues rund um die Rubinklingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miranillinia
  • Forum: Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde
  • Forenbeschreibung: www.die-rubinklingen-wow.de.vu
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten & Bekanntmachungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues rund um die Rubinklingen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues rund um die Rubinklingen"

    Re: Neues rund um die Rubinklingen

    Miranillinia - 18.04.2006, 08:14

    Neues rund um die Rubinklingen
    Huhu allerseits,

    nachdem es die letzten Tage etwas still hier war, kommt nun doch ein wenig Leben wieder in die Bude.
    Nachdem die Gildenleitung doch viel zu viel Zeit gefressen hat, haben wir ein wenig mit der Verwaltung gekungelt und nun meine halbe Sippschaft, sowie die engsten Freunde und Bekannte eingetragen, die aber ein jeder seine eigene Wege gehen und quasi nur Mitglied auf dem Papier sind.

    In der Funktion als Gilde werden wir lediglich noch den Postservice (und Tierhandel, etc) aufrecht erhalten.

    Ansonsten wird es keinerlei extra gekennzeichnete Tätigkeit dieses Bundes mehr geben.
    Aaaaaaber, das heißt nicht, dass wir damit tot und aus der Welt sind. Hilfe geben wir dennoch immernoch, sofern wir wach sind, und stehen auch ansonsten mti Rat und Tat beiseite.
    Die Erkundungen, die geplant sind, werden auch in Zukunft durchgeführt, nur halt weitaus "spontaner", quasi nach Lust und Laune.

    Der Kommunikationskanal "rubinklingen", den ein pfiffiger Ingenieur für uns eingerichtet hat, steht weiterhin offen, und nun auch für jederman, der mit uns in Kontakt treten möchte.

    Dann gibt es Neuigkeiten zu Mathias Hochzeit. Diese wird wohl am Sonntag, den 23. April statt finden. Wann, das weiß ich noch nicht, wo gebe ich im Internen Bereich bekannt. Wobei mir gerade einfällt, dass ich da vielleicht doch keine Zeit habe... *flucht*

    Im weiteren ist es Ischade und mir übrigens gelungen, Plätze in den Kursen "Bedienung eines Roboschreiters und kurze Einführung in Wartung und Pflege" sowie "Pferdekunde für Anfänger - Unterschiede zwischen Heu, Gras und Grünzeug" zu ergattern. Ischade hat sich nach langem Hin- und Her- einen rot-weiß geschecktes Pferd zugelegt und ich konnte meinen Roboschreiter, den ich ein wenig modifizieren ließ, endlich ausprobieren. *mit etwas Stolz in der Stimme* Eine Stand-Heizung wurde eingebaut, sowie eine extra-Gang-Federung, ein Auspufffilter und ein Turbo-Gang. Mir fehlt nur noch ein Sitz mit Rücken- und Armlehnen.

    Dann gab es noch soetwas wie das Nobelgartenfest, was aber dieses Jahr komischerweise ins Wasser fiel. Zumindest habe ich keine Eier gefunden. Egal, vielleicht nächstes Jahr...

    Viele Grüße,
    Mira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schrifthalle der Rubinklingen & ihrer Freunde

    OOC: Die RP-Geschichten - gepostet von Miranillinia am Montag 27.03.2006
    Mira vermisst! - gepostet von Anonymous am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues rund um die Rubinklingen"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)