Aristo zerstört mein Dorf

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Aristo zerstört mein Dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cathrin - Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aristo zerstört mein Dorf
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aristo zerstört mein Dorf"

    Re: Aristo zerstört mein Dorf

    cathrin - 19.04.2006, 20:19

    Aristo zerstört mein Dorf
    Aristo hat schon ab und zu mal einen Raubzug auf mich gestartet, ja und heute dies...

    Betreff: Aristos Stadt greift nightzone an
    Gesendet: am 19.04.06 um 13:35:28 Uhr

    Angreifer Aristo aus Dorf Aristos Stadt
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 57 55 8 11 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Erdwall zerstört
    Getreidefarm zerstört
    Beute 0 101 0 0

    Verteidiger cathrin aus Dorf nightzone
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 3 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 3 0 0 0 0 0 0

    Hab folgendes Anschreiben gemacht und warte auf eine Antwort.


    Hallo Aristo,
    viele Frauen, Kinder und Mütter in meinem dorf trauern um die Männer, die bisher im Kriege fielen. Sie weinen um ihre Häuser und das Dorf steht bald in Trümmern.
    Gern würden sie dieses wieder aufbauen, doch sie haben Angst vor neuen Angriffen.
    Können wir nicht friedlich leben?
    lg cathrin



    Re: Aristo zerstört mein Dorf

    cathrin - 19.04.2006, 20:33


    Habe folgende Antwort erhalten und hoffe, es folgen keine Angriffe mehr.


    Was ? Ich habe Dich angegriffen ?
    Da muss ich meinen Pferden aber mal auf die Finger klopfen,
    haben die doch schon wieder ungefragt eine Wanderung gemacht.

    Auf jeden Fall ist hier nichts abgegeben worden an Ressourcen,
    haben die wohl wieder in Met getauscht beim fahrenden Händler.

    Deshalb waren die heute auch so spät beim Morgenapell...

    Wenn die nochmal vorbeischauen, sag ihnen Bescheid daß sie Ärger bekommen, wenn sie wieder zu Hause sind ...



    Re: Aristo zerstört mein Dorf

    Anonymous - 20.04.2006, 15:07


    klingt für mich nicht so überzeugend!



    Re: Aristo zerstört mein Dorf

    cathrin - 20.04.2006, 18:10


    Doch, das hat geklappt. Wir haben noch paar mal hin und her geschrieben und zumindest die nächste Zeit brauche ich keinen Angriff mehr von ihm zu fürchten. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    NAP / Bnd Angebot nach gescheitereten Angriffen auf Mythos - gepostet von senslessid am Montag 30.10.2006
    Sushi No. 1 - gepostet von Angel of Death am Dienstag 27.06.2006
    hallo - gepostet von der.andre89 am Dienstag 28.11.2006
    Truppen - gepostet von senslessid am Mittwoch 31.05.2006
    Spähberichte - gepostet von Mjolner am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aristo zerstört mein Dorf"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)