Was mir die Luft nimmt

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was mir die Luft nimmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonfly - Arkon
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mir die Luft nimmt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mir die Luft nimmt"

    Re: Was mir die Luft nimmt

    Dragonfly - 09.12.2008, 21:28

    Was mir die Luft nimmt
    Ich bin ja ein großer Musik Fan, spiele selber ein wenig Gitarre, Keyboard und Drum, aber das hier ist einfach nur GEIL !

    http://www.myvideo.de/watch/5507144/Yosefin_Buohler_Das_Supertalent_Halbfinale_2_22_11_08



    Re: Was mir die Luft nimmt

    Arkon - 09.12.2008, 22:46


    Wahnsinn. Ich wette Bohlen hat sich gleich ihre Nummer geholt und nen Termin in 2 Jahren eingetragen um ne Platte mit ihr aufzunehmen.

    Bleibt nur zu hoffen das sie sich nach dem Durchbruch von dem Trottel abnabelt und sich nen gescheiten Produzenten sucht :D



    Re: Was mir die Luft nimmt

    Dragonfly - 10.12.2008, 06:05


    Ja :grin: da ist was dran :mrgreen:
    Der Dieter ist doch eh nur ne Lachnummer. Aber die kleine verdient echt Respekt, jedenfalls hat sie meinen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Modellbaumesse - gepostet von giovanni56 am Freitag 16.11.2007
    Geldbetrug - gepostet von Dragonfly am Freitag 24.10.2008
    *Erledigt* Dragonfly Helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was mir die Luft nimmt"