Springreiten mit El Dorado

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Springreiten mit El Dorado"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Springreiten mit El Dorado
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Springreiten mit El Dorado"

    Re: Springreiten mit El Dorado

    Fabienne - 09.12.2008, 23:20

    Springreiten mit El Dorado
    Heute Nachmittag rannte ich nach der öden Schule in den Stall um meine Lieblinge zu begrüssen. Ich hatte Lisa versprochen mit Dorado etwas Springen zu üben und beshcloss daher zuerst mit ihm zu arbeiten. Shakira gönnte ich einen freien Tag auf der Weide. ALs ich zuerst bei Florencio, Brownie Candy und Nightdream war, lief ich in den Verkaufsstall und rief nach Dorado. Der Schöne Hengst spitze seine Orhen und shcnaubte. Na mein schöner? Lust auf einen Apfel? fragte ich den superschönen Hengst. Der shcnaubte laut und knabberte artig an dem Apfel. So Heute Springen wir etwas, was hälst du davon? Er schüttelte seinen Kopf und liess sich artig aufhalftern und zum Putzplatz führen. DOrt putze ich ihn so ausgiebig, das sein Fell in der Sonne glänzte. Ich sattelte den Hengst und fühtre in dann zur Reithalle. DOrt gurtete ich nach und stieg auf seinen Rücken. So El Dorado, wärmen wir dich mal etwas auf bevor wir mit dem eigentlichen Training beginnen. Ich ritt mit dem Hengst Volten und Schlangenlienien um ihn voll auf mich aufmerksam zu machen. Als er aufgewärmt war ritt ich mit ihm im Schritt über ein paar Cavalettis. Bei den ersten beiden malen schlug er an. Daher liess ich ihn die Cavalettis beshcnuppern und stieg vom Sattel. Dann lief ich mit ihm rüber und klopfte dabei mit der Gerte immer mal wieder ans Holz damit er den Abstand schätzen konnte. Als dies gut klappte, stieg ich auf und ritt mit ihm die Cavalettis an. Er hatte es anscheinend begriffen und trabte artig darüber. Ich stellte die STangen nun mal ins ertse Loch und trabte mit Dorado darüber. Er nahm die Hindernisse mit einem sehr hohen SPrung. Ich beruhigte ihn und klopfte seinen Hals. Hey du hast ja eine gute Sprungfeder, mann das war ein SPrung. El DOrado schüttelte seinen Kopf und rannte noch mal auf das Hinderniss zu. Es schien ihm also Spass zu machen! Ich sagte zu ihm: DU lisa wird sich freuen :lol: Ich kühlte ihn ab, denn ich wollte im guten aufhören. Als er abgekühlt war, stieg ich ab lockerte seinen Sattelgurt und führte ihn noch ein paar Runden in der Halle herum. Anschliessend putze ich ihn ausgiebig, versorgte das Sattelezug und brachte El Dorado in seine geräumige Box. DOr verorgte ich ihn mit Trinkwasser und Futter. Anshcliessend kuschelte ich noch etwa smit ihm ehe ich Shakira von der Weide holte und noch zu meinen eigen Schätzen ging.



    Re: Springreiten mit El Dorado

    rosental - 10.12.2008, 15:51


    Er ist echt ein Schatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Candys untersuchung - gepostet von Miri am Samstag 17.02.2007
    hey - gepostet von Josy am Donnerstag 08.03.2007
    Suche bereiter - gepostet von Josy am Mittwoch 13.06.2007
    Blacky - gepostet von Inja am Sonntag 22.10.2006
    VS-Turnier - gepostet von Miriam am Mittwoch 30.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Springreiten mit El Dorado"

    BALL-Kontostand - Johanna (Montag 19.02.2007)
    MTV 2 "Headbangers Ball Volume 2" - RollinCookie (Samstag 02.10.2004)
    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)
    Bjarne und der bunte Ball - thonderbold (Montag 01.05.2006)
    Ball - Alex (Samstag 11.08.2007)
    Wir sind Ball - Klabaude (Donnerstag 22.06.2006)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    HLW-Ball - Schaumi (Dienstag 19.12.2006)
    Abi-Ball Deko - bonbon (Mittwoch 23.08.2006)