eure Meinung ist gefragt...

VISION
Verfügbare Informationen zu "eure Meinung ist gefragt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fewga - Anonymous - XenoLith - Hunger - general - Rigo1 - loki.
  • Forum: VISION
  • Forenbeschreibung: beherrsche die Zunkunft
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure Meinung ist gefragt...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure Meinung ist gefragt..."

    Re: eure Meinung ist gefragt...

    fewga - 21.04.2006, 13:14

    eure Meinung ist gefragt...
    diese Nachricht hat Madmickel gestern in unserem Forum hinterlassen. Ich möchte wissen, ob wir dies tun sollten.

    "Es hat folgenden Grund das ich euch hier schreibe:
    Ihr habt heute (oder gestern ) einen Spieler in eurem Bootcamp aufgenommen, der " d nermaster " heißt, koords 1:185:5.
    Er war eine lange zeit lang bei unserem Bootcamp mitglied und wurde dann aber raus geschmissen, da er ohne unterlass spamte (ingame+forum), nach ress bettelte (ebenfalls ingam+forum) etc. kurz gesagt, er hat sich nicht an die regeln gehalten und alle genervt. Nachdem wir ihn 2. mal geschmissen haben und jedes mal neu aufgenommen, weil er besserung versprach haben wir ihn nun endgültig verstossen und für vogelfrei erklärt.
    Daraufhin erfolgten leider sehr unschöne provokationen, beleidigungen etc. gegen unsere Mitglieder. Als konsequenz daraus haben wir ihn für Vogelfrei erklärt und raiden ihn ziemlich häufig !
    Nun hat er sich leider bei eurem Bootcamp beworben und ist auch aufgenommen worden...

    Daher würden sich einige von uns Giftmischern freuen, wenn ich so nett sein könntet und ihn wieder kicken, damit wir ihn weiterhin raiden können !
    Wir wollen euch keines falls vorschreiben wer in eure Bootcamp darf, aber wir haben mit ihm noch einige offene rechnungen....

    Würde mich über eine baldige antwort freuen =)

    Viele Grüße
    Madmickel"

    Eure Meinung bitte!



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Anonymous - 21.04.2006, 14:44

    des bin ich
    Also 1.hab ich die nicht beschimpft und wurde nur weil ich 2mal um rohstoffe gebeten hatte gekickt jetzt werd ich von dennen platt gemacht...
    2.ich wurde gebeten von dem Main-Leader vorrübergehend ins bootcamp zugehen erst hatte ich keine lust und ging zu meinem freund in die ally nach 3h bin ich dort raus um mich im bootcamp zu bewerben, mein sogennanter freund hat mich bedroht zurück in die ally H.D.R zu gehen hab ich dann auch getan war ne weile drin bin dann trotzdem rausgegangen weil fiber000 mir gesagt hatte ich sollte in das bootcamp gehen und da ich mich gut mit ihm verstehe tat ich das und hab mir dadurch meinen freund zu einem feind gemacht
    3.Tut es mir leidt was ich in dem bootcam der A.d.G.M angerichtet habe so schlimm war das aber auch nicht.
    Mfg D nermaster
    P.s ich hoffe wieder auf eine gemeinsame zeit mit der A.d.G.M und euch :mrgreen:



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    fewga - 21.04.2006, 17:03


    kannste bitte mal dein avatar kleiner machen? siehst ja selber, dass es doch ziemlich groß ist.



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 21.04.2006, 17:11


    ich denke das D nermaster unser verhältnis zu A.d.g.mw nur belastest
    und da er noch ziemlich neu ist weiß ich nicht was er für die allianz bringen kann ich denke D nermaster ist für uns nicht tragbar.


    MFG
    Xenolith



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Hunger - 21.04.2006, 19:36


    ich denke auch, dass madmickel nicht wegen eines kleinen zwischenfalls um so was bitten würde, daher wars bestimmt nicht so harmlos wie von d nermaster geschildert.



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    general - 21.04.2006, 21:48


    glaue ich auch!



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 21.04.2006, 22:40


    also ich wäre ja für angreifen... :D



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    fewga - 22.04.2006, 10:31


    okay. Ich bitte dann die BC-Leader d Naermaster zu kicken und ich denke wir werden unseren NAP-Partner bei der Verfolgung unterstützen, nicht? ;-)



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Rigo1 - 22.04.2006, 10:39


    der meinung bin ich auch

    *die flotte steht abflug bereit commander*

    naja ...

    oder so ähnlich XD



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 22.04.2006, 12:26


    hehe wieviele todessterne soll ich dem den schicken^^



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 22.04.2006, 12:30


    so die reste welle ist unterwegs... 8)



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Rigo1 - 22.04.2006, 17:38


    ^^ angeber



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Hunger - 22.04.2006, 19:37


    da habe ich mal eine frage: gibt es so was wie gruppenangriffe ? wenn ja, wie gehn die.
    (ihr müsst verzeihen, hab noch nie groß geraidet.)



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    general - 22.04.2006, 20:28


    ja. das so genante aks ist es.
    der erste schickt seine flotte los und stellt dann auf "verband" wenn sie schon fliegt. dann kann er auch andere spieler einladen und diese können dann wenn die ihre floote losschicken auf "verbandangriff" stellen. probiere es doch mal selber aus indem du einfach einen inaktiven mit transen angreifst um zu gucken wie es geht.

    außerdem habe ich d nermaster aus dem forum geschmissen/gelöscht.



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 22.04.2006, 21:43

    cords von d nermaster
    hier die cords von d nermster
    1-185-5 <<--HP
    1-185-15
    2-393-1,
    1-265-6,
    1-185-15,
    3-134-1

    greetz Xenolith



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    general - 23.04.2006, 09:59


    guckt euch mal an in welche noobally er sich geflüchtet hat :lol:



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    fewga - 23.04.2006, 10:25


    nein, da erstarre ich ja vor ehrfurcht. ein DICKES LOOOOL :lol: :lol:



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    XenoLith - 23.04.2006, 18:00


    sollen wir nicht aml die ally von dennen raiden? ich wäre für einen krieg 8) noobs bashen^^ :wink:



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    Rigo1 - 23.04.2006, 21:27


    juhuu

    KRIEG ^^

    wäre doch mal ne gute idee ;P



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    general - 24.04.2006, 16:11


    du glaubst nicht wie viele starke allys sich einschalten, wenn schwache von starken angegriffen werden. also besser nciht.



    Re: eure Meinung ist gefragt...

    loki. - 25.04.2006, 21:07


    wenn das ne richtige noobally ist, dann kommt da auch keine dicke ally!!!
    ich meine die habwen ja auch kein bock was von uns was auf die fresse zu krigen^^ XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VISION

    lol - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eure Meinung ist gefragt..."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)