Fragen zu den Regeln

Tempest of Divinity
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu den Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelengott - Tenebrus
  • Forum: Tempest of Divinity
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 08.12.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu den Regeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu den Regeln"

    Re: Fragen zu den Regeln

    Seelengott - 08.12.2008, 21:02

    Fragen zu den Regeln
    Postet eure fragen bitte hier



    Re: Fragen zu den Regeln

    Tenebrus - 08.12.2008, 21:38

    Regeln...
    keine frage sry aber etwas zu meckern die lezten beiden fargen sind scheisse..wenn jemand nicht kann oder sonst was wird er hinterherausgeschlossen was soll das?

    ich finde es nicht gut das jedem vorgeshcrieben wird wie geplayt wird, da sist etwas individuelles leute und kein zwang oder sonstw as..denkt über meine worte nahc, diese regeln nehem zum teil sehr den spiel spass weg...



    Re: Fragen zu den Regeln

    Seelengott - 09.12.2008, 23:38


    nein... wenn jemand nicht kann wird er nur eine zeit lang übersprungen. danach steigt er wieder ins rollenspiel mit ein. und mit dem nachträglich einsteigen hat das auch seinen grund... egal wie gut man die vorgeschichte kennt, es klappt nicht dass sich jemand komplett in ein aufendes rollenspiel integriert. allerdings hast du nicht ganz unrecht... unter absprache sollte so etwas in ordnung sein.

    Mit der reihenfolge hat das den grund, dass jeder die chance haben muss, dranzukommen und zu reagieren, und sexuelle tätigkeiten müssen unterbunden werden, da es ja wohl kaum jemanden interessiert, wer wann mit wem im bett ist. man will es dann doch auch nicht zu detailliert wissen.



    Re: Fragen zu den Regeln

    Tenebrus - 09.12.2008, 23:43


    das mit derreihenfolge klar das ist richtig nu das se festgelegtw erden muss is iwie so komisch sry kla wird sie gebraucht nur die angliederung solle sosein wis allgemein besprochen wird net so gradlinig weil einer es so gerne hat weisst duw as ich meine?

    und da smit den sexuellen zeuch gibts kein drummhrum reden drann da enke c genauso wie du



    Re: Fragen zu den Regeln

    Seelengott - 10.12.2008, 19:39


    mhm... auch wieder wahr. hab die regel in was sinnvolleres geändert



    Re: Fragen zu den Regeln

    Tenebrus - 10.12.2008, 20:29


    jop find ich jod und dane dassu dich mir angenomen has ^.~



    Re: Fragen zu den Regeln

    Seelengott - 11.12.2008, 19:34


    kein problem, für solche dinge ist ein Forumadmin da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempest of Divinity



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu den Regeln"

    Ordinary-Life - gepostet von ordinary am Sonntag 14.05.2006
    TGM II - gepostet von Ithilien am Montag 12.06.2006
    Me, Myself and I - gepostet von SusiStringini am Samstag 01.07.2006
    Zivi bei den Johannitern - gepostet von Robin am Dienstag 25.07.2006