Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Von Zungenakrobaten und anderen Vichern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stacy - Mileenia - Jenova-Dragul - Vergil
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: OT-Forum, Quasselecke und so...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von Zungenakrobaten und anderen Vichern"

    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Anonymous - 24.04.2006, 13:28

    Von Zungenakrobaten und anderen Vichern
    Ich bin dann auch mal auf dieses Forum gestoßen und wollte mal einfach Hallo sagen und mich mal Kurz vorstellen.

    Ich bin eine Stacy,
    ihr fragt euch sicher, was zum teufel ist eine Stacy?
    Berechtigte Frage, ihr unwürdigen :O

    *weitaushol*
    Also weltweit werden mädchen im Alter von 15-17 Jahren von einer Seuche bedroht die uns Mädchen kurz vor unserem Ableben in die Prä-Mortem-Phase bringt auch genannt Near-Hapiness-Syndrom.
    Kurz bevor wir zu Blutrünstigen Zombies werden die jagd auf alles Menschliche machen sprühen wir Schmertterlingspulver aus, welches Glückshormone absondert und uns zu den Glücklichsten und schönsten Mädchen der Welt machen. Ihr fragt euch sicherlich, wie kann man verhindern das wir euch mit Haut und Haaren auffressen?
    Das ist ganz einfach ihr müsst und einfach in exakt 165 Teile zerschneiden (gut eignet sich dafür Bruce Campbell's Right Hand 2, dazu gibt es eine schöne Hasenfigur ^.-).


    Warum ich euch das verrate? Weil ich die Anonymität des Internetes nutze und somit keine Angst vor euch habe ;)

    Hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben :D



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 24.04.2006, 13:31


    Der Post war übrigens von mir, aber irgendwas ist da schiefgelaufen, entschuldigt mir diesen fehler, aber als Stacy passiert es schonmal das, dass Hirn ein paar ausetzer hat ;)


    [Und es hieß Near-death-happiness, kommt aber aufs selbe raus ;)]



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Mileenia - 24.04.2006, 17:56


    yeeee
    steck mich bloss nicht an ich hab noch eine welt zu vernichten da kann ich nicht sterben und dann als Fleischfressendes Monster durch die gegend Trudeln ^_^
    Aber sonst Hollaz



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 24.04.2006, 18:12


    Mileenia hat folgendes geschrieben: yeeee
    steck mich bloss nicht an ich hab noch eine welt zu vernichten da kann ich nicht sterben und dann als Fleischfressendes Monster durch die gegend Trudeln ^_^
    Aber sonst Hollaz

    Hehe, so geht es doch gleich viel einfacher, du kannst ohne Rücksicht alles abmetzeln und genügend zu essen hast du auch immer und deine Zungenkunst ist einfach himmlisch ;)



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Jenova-Dragul - 24.04.2006, 22:28


    Wilkommen im Bloody Palace und möge mir mein Essen nicht hoch kommen!Bei deiner Sig wird mir nämlich leicht übel besonders bei der oberen Reihe drittes Bild und der Ava ist auch schön übelkeit erregend.Zwar wird mir osnst nicht immer os shcnell übel aber det vetrag ich nicht so wirklich.Wenn ihr mein Alter kennt wisst ihr warum mir gerade dabei übel wirdXD



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 24.04.2006, 22:36


    Jenova-Dragul hat folgendes geschrieben: Wilkommen im Bloody Palace und möge mir mein Essen nicht hoch kommen!Bei deiner Sig wird mir nämlich leicht übel besonders bei der oberen Reihe drittes Bild und der Ava ist auch schön übelkeit erregend.Zwar wird mir osnst nicht immer os shcnell übel aber det vetrag ich nicht so wirklich.Wenn ihr mein Alter kennt wisst ihr warum mir gerade dabei übel wirdXD

    Danke, das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf :G



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Vergil - 24.04.2006, 22:41


    da muß ich JD mal recht geben, irgendwie sind die Pics schon arg an der Grenze zum Erträglichen §ka
    son bisschen Ästhetik wie bei Mileena ist denk ich mal das Minimum.
    Ich weiß, es ist irgendwie auch nicht leicht zu beschreiben, was ich meine, aber es ist IMO ein Unterschied, ob eine blutige Ava-Sigkombo noch anzuschauen ist, oder ob sie einfach nur eklig ist... §kratz hmmm naja, deine ist eklig :mg: und außerdem viel zu groß...moment, ich hab ja noch garkeine Sigregel hier, oder? §kratz
    bei Gelegenheit nachholen muß ^^

    egal, aber bitte tu mir den Gefallen und leg dir eine etwas öhm, weniger eklige Kombo zu ;)
    ansonsten willkommen hier im Forum ^^



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Mileenia - 24.04.2006, 22:51


    Also ich mag diese Sig und naja ^_^ ich finde sie auch sehr ästetisch liegt wohl daran das ich Stacy Geil Finde *_* und ich meistens ein etwas makaberen geschmack habe und ich gesehen habe das Stacy sich zurück gehalten hat ^_-
    Also ich habe damit kein Problem und sie könnte es lassen ^_^
    Aber leider Darf ich hier kein machtwort prechen xD sonnst würd ich sagen lass es :G :G


    Aber das ist Vergil entscheidung ^_^



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Jenova-Dragul - 24.04.2006, 23:11


    Naja aber man muss auch auf die jüngeren User achten wie mich z.B. :mg: um es mal auf den Punkt zu bringen ich bin erst 13 und das ist doch etwas makaber ich gebe zu ich halte zwar mehr aus als andere aber bei sowas hört's bei mir auf den Ava würde ich ja noch soeben aushalten aber das eine Sigbild sprengt meine Grenzen.Um mal ein Beispiel zu geben was ich gut vertrage kennt von euch jemand Spacetrooper mit den vielen Bugs?Wäre schade wenn nicht das vertrag ich noch ne eher im Gegenteil ich finds sogar mehr lustig wie der Brainbug dem Kerl das Gehirn wegsaugt und die Augen so einfallen das sieht irgendwie cool aus.Aber viel mehr geht dann auch nicht besonders wenn dann noch Blut dazu kommt.Blutlachen so jetzt in Filmen vetrag ich gut aber dabei noch so so ekelszenen naja.



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Vergil - 25.04.2006, 00:15


    nunja, das Internet ist zwar schon ne tolle Sache zum anonym bleiben, aber es ist auch kein gesetzesfreier Raum. Ich hab mich beim registrieren des Forums dazu verpflichtet, keine jugendgefärdenden und gewaltverherrlichenden Inhalte zu tolerieren, und daran muß ich mich so gut es geht auch halten.
    Das Problem ist hierbei diese Grauzone, was ist jugendgefärdend, was nicht, was ist gewaltverherrlichend, was nicht. Da gibt es keine eindeutigen Gesetze, daher habe ich die Unterforen mit den Storyposts auch nur für registrierte User zugänglich gemacht, was aber unter Umständen auch nicht genügt, denn wenn einer der Forenhoster der Meinung ist, es wäre zu wasweißich brutal oder was, dann macht er kurzerhand das Forum dicht, so einfach ist das §ka
    Die Bilder sind aber für jeden Besucher des Forums zugänglich, da nicht alle Unterforen versteckt sind, und da hier jedes Kind reinschauen kann, muß ich da einfach auf ein gewisses Maß achten.
    Generell habe ich auch eine gute Toleranz bei sowas und wenn ich schon sage, es ist eklig, dann hats mindestens das Prädikat "erst ab 18"
    und wir wollen ja mehr Leute hier haben und sie nicht schon von vornerein vergraulen ;)
    btw geht es ganz schnell, daß Google gewisse Seiten aus seinem Index nimmt (siehe rotten.com) und das hieße auch weniger Chancen auf neue Leute, also habt bitte ein Einsehen und haltet euch mit Ekelpics etwas zurück....sonst kommt der bitterböse Admin und muß euch im Folterkeller gnadenlos auspeitschen §hrhr



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Mileenia - 25.04.2006, 14:04


    vergil hat folgendes geschrieben:
    also habt bitte ein Einsehen und haltet euch mit Ekelpics etwas zurück....sonst kommt der bitterböse Admin und muß euch im Folterkeller gnadenlos auspeitschen §hrhr

    Oha jetzt zwingst du mich auch sowas reinzuposten wenn du mich dann in den Folterkeller ziehst und mich auspeitscht xD oder du machst es freiwillig :G :G :mg:

    Aber ich denke sie wird es verstehen und da ein zwei pics austauschen



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 25.04.2006, 15:50


    Anonymous hat folgendes geschrieben: vergil hat folgendes geschrieben: nunja, das Internet ist zwar schon ne tolle Sache zum anonym bleiben, aber es ist auch kein gesetzesfreier Raum. Ich hab mich beim registrieren des Forums dazu verpflichtet, keine jugendgefärdenden und gewaltverherrlichenden Inhalte zu tolerieren, und daran muß ich mich so gut es geht auch halten.
    Das Problem ist hierbei diese Grauzone, was ist jugendgefärdend, was nicht, was ist gewaltverherrlichend, was nicht. Da gibt es keine eindeutigen Gesetze, daher habe ich die Unterforen mit den Storyposts auch nur für registrierte User zugänglich gemacht, was aber unter Umständen auch nicht genügt, denn wenn einer der Forenhoster der Meinung ist, es wäre zu wasweißich brutal oder was, dann macht er kurzerhand das Forum dicht, so einfach ist das §ka
    Die Bilder sind aber für jeden Besucher des Forums zugänglich, da nicht alle Unterforen versteckt sind, und da hier jedes Kind reinschauen kann, muß ich da einfach auf ein gewisses Maß achten.
    Generell habe ich auch eine gute Toleranz bei sowas und wenn ich schon sage, es ist eklig, dann hats mindestens das Prädikat "erst ab 18"
    und wir wollen ja mehr Leute hier haben und sie nicht schon von vornerein vergraulen ;)
    btw geht es ganz schnell, daß Google gewisse Seiten aus seinem Index nimmt (siehe rotten.com) und das hieße auch weniger Chancen auf neue Leute, also habt bitte ein Einsehen und haltet euch mit Ekelpics etwas zurück....sonst kommt der bitterböse Admin und muß euch im Folterkeller gnadenlos auspeitschen §hrhr


    *auf die DvD Hülle guck*
    Der Film ist ab 16 :O (und dazu noch ne Komödie xD)
    Najo ich werde dann einfach mal gucken ob ich harmlosere Bilder davon finde die ich reinmache....
    kann ich denn das Ava lassen oder ist das auch schon zu hart?
    Najo ich nehme dann erstmal die Sig raus Obwohl sich die Sache mit dem Folterkeller und dem auspeitschen sehr verlockend anhört ;)

    Argh ich hasse es das ich dauernd ausgeloggt werde obwohl ich anklicke die sollen mich drin lassen, muß ich mich wohl dran gewöhnen, sorry nochmal, aber ich denke mal es ist ersichtlich das der Post von mir war ;)



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Vergil - 25.04.2006, 15:56


    wieso wirst du ausgeloggt? lösch mal deine Cookies und versuchs dann nochmal

    najo, daß das ne Komödie ist, sieht man auf den Pics ja nicht, und ich find den Ava schlimmer als die Sig :mg: würdest du gerne mit nem raushängenden Auge rumlaufen?

    das mit dem Auspeitschen kann ich auch gerne ohne Grund mit euch machen §hrhr §yau müsst ihr nur sagen...



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 25.04.2006, 16:19


    vergil hat folgendes geschrieben: wieso wirst du ausgeloggt? lösch mal deine Cookies und versuchs dann nochmal

    najo, daß das ne Komödie ist, sieht man auf den Pics ja nicht, und ich find den Ava schlimmer als die Sig :mg: würdest du gerne mit nem raushängenden Auge rumlaufen?

    das mit dem Auspeitschen kann ich auch gerne ohne Grund mit euch machen §hrhr §yau müsst ihr nur sagen...

    Also soll ich das ava rausnehmen und die Sig kann bleiben? Mal sehen ich werde einfach alles nochmal überarbeiten :(
    und mit heraushängendem AUge rumlaufen? Wer sagt denn das ich das nicht bin auf dem Ava :p

    hmm das klingt nun sehr verlockend, ich möchte aber an diesem X-förmigen Teil angekettet werden und dann ausgepeitscht werden hrr hrr §sabber (nein ich stehe nicht auf sowas *hust**hust*)



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Jenova-Dragul - 25.04.2006, 16:23


    oh nein Meister vergil ich werde ein braver Sklave sein Igor wird euch gerne dienen Meister



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Mileenia - 25.04.2006, 19:06


    Ey Ich will zu erst keiner kommt vor mir dran ja also KOm her xD

    JETZ SOFORT



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Vergil - 25.04.2006, 20:31


    *alle in den Folterkeller tret :G *



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Stacy - 25.04.2006, 21:17


    Mileenia hat folgendes geschrieben: Ey Ich will zu erst keiner kommt vor mir dran ja also KOm her xD

    JETZ SOFORT

    Das scheint sich wohl erledigt zuhaben, ich wurde das erste "Opfer" von uns dreien :D



    Re: Von Zungenakrobaten und anderen Vichern

    Mileenia - 25.04.2006, 23:49


    NEIN *HEUL*
    §dmc §dmc §dmc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Advance Wars - Deep Water - gepostet von Jenova-Dragul am Freitag 24.03.2006
    ich hab mich hierher verirrt - gepostet von Dark Angel am Dienstag 27.06.2006
    Grundspielregeln - gepostet von vergil am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von Zungenakrobaten und anderen Vichern"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Die Anderen Straßenmannschaften - rehsiepen (Samstag 08.04.2006)
    [Sarali] Willkommen auf der anderen Seite - Hubert (Mittwoch 05.10.2005)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Itemtausch mit anderen Raids - Kairia (Mittwoch 05.10.2005)