Diletta Dream [Die Monatszeitung]

Gestüt Diletta
Verfügbare Informationen zu "Diletta Dream [Die Monatszeitung]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wiwi - Cimber
  • Forum: Gestüt Diletta
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Community von Diletta. Viel Spaß!
  • aus dem Unterforum: Journalist
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diletta Dream [Die Monatszeitung]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diletta Dream [Die Monatszeitung]"

    Re: Diletta Dream [Die Monatszeitung]

    Wiwi - 08.12.2008, 20:30

    Diletta Dream [Die Monatszeitung]
    Wilkommen in der Monatszeitung von Diletta. Ein paar Berichte unserer Journalisten. [Derzeit Cimber]. Viel Spaß beim durchblättern!



    Re: Diletta Dream [Die Monatszeitung]

    Cimber - 08.12.2008, 22:34

    Derby - Amerika, schnelle Pferde, edle Reiter und viel Preis
    Hochdotiertes Derby in Kentucky


    Jeder Pferdefan, der an Kentucky denkt, denkt automatisch an das Kentucky Derby, ein Rennen für Pferde der Spitzenklasse.
    Doch auch wenn dieser Bericht von einem Derby aus Kentucky handelt, so handelt es sich nicht um das Kentucky Derby. Aber lest selber!


    Mein Tag bann sehr früh. Bereits um 4 Uhr morgens stand ich auf und machte mich bereit für den Tag. Heute würde ich nach Amerika fliegen um am nächsten Tag edle Rennpferde zu fotografieren und ein sicherlich spannendes Rennen beobachten. Ich duschte, zog mich an und fuhr dann mit dem Auto an den Flughafen. Dort musste ich auf den Flieger warten. Zum Glück hatte ich keine Flugangst. Nach einem sehr langen Flug fand ich mich schliesslich in Kentucky wieder.
    Hier war ich mit Jim Dail verabredet, dessen Pferd Winter Light auch im Rennen mit lief. Er begrüsste mich fröhlich und schüttelte mir nach der feinen amerikanischen Art die Hand.
    Da ich sehr müde vom Flug bin, ruhe ich mich erst mal aus, doch ich kann es kaum erwarten Mister Dails Rennpferde zu sehen, und so, war ich schon nach wenigen Stunden wieder auf den Beinen. Wir fuhren etwa eine halbe Stunde lang an grasgrünen Weiden vorbei, auf denen ich hin und wieder Fohlen und Jungtiere erkennen konnte. Dann kamen wir am Gestüt an. Es war von einem grossen Tor beschützt, links und rechts flankierten zwei Pferdestatuen das Tor...


    Ihr wollt wissen, wie es weiter geht? Dann bis morgen zum neuen Teil meiner JournalistenReihe: "Derby - Amerika, schnelle Pferde, edle Reiter und viel Preisgeld"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Diletta



    Ähnliche Beiträge wie "Diletta Dream [Die Monatszeitung]"

    Moien - Bonjur1 (Montag 02.03.2009)
    Aufträge an den Tierarzt - Isy (Montag 08.12.2008)