Die Übersicht

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "Die Übersicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crushy - PULS - Anonymous - Pr1p0 - Percula
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Puschprogramme
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Übersicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Übersicht"

    Re: Die Übersicht

    crushy - 19.04.2006, 01:21

    Die Übersicht
    so leutz hier mal ne übersicht wer von dem pushen hier profitiert hat und wer wirklich was für gemacht hat...

    Abes(wurde gar net gepusht) 700k
    puls (wurde gepusht) 1048k
    Loga(wurde gepusht) 902,5
    smail(wurde net gepusht) 1149k
    oktober(wurde net gepusht) 900k
    kardinal(wurde net gepusht) 350k
    shahir(würd gerade gepusht) 1415k
    orca(wurde schon gepusht) 2392k
    crushy (wurde net gepusht) 3584k
    prophet (wurde net gepusht) 300k
    percula (wurde gepusht) 1836k
    neophyt (wurde net gepusht) 54k


    so wenn man isch nun die zahlen anguckt wer wieviel geschickt hat fällt mir auf... das es von den 4 leuten die gepusht wurden eigentlich nur 2 verdient haben wenn man sich die verschickten ressis anguckt...
    so nun kann ja wieder was kommen von wegenfleetgrössen usw. schöne sache aber ich glaub zu dem thema sag ich lieber nichts... ehrlich gesagt bin ich stinkend sauer das ich meine 3,5 mio h2 so scheisse eingesetzt habe hätt sie wohl selber behalten könn dann wär ich jetzt schon da wo ich hinwill...



    Re: Die Übersicht

    PULS - 19.04.2006, 02:13


    ja es ist hart aber bist doch balt dran

    ich gebe immer alles was ich habe
    habe nicht viele erwche wie man an punkten erkennt denoch gebe ich alles was ich farme und protuzire

    wir haben es ja balt shahir hat rk 7 das geht ja schnell hab auch schon wieder was liegen das ich ihn so bald es geht schicke

    neophyt ist wing muss nicht pushen immerhin ist er der eizige der vom wing was gegeben hat



    Re: Die Übersicht

    Anonymous - 19.04.2006, 06:31


    Nun ja Puls, ich glaube dir sogar, daß du alles gibst, was du hast, aber dann
    hättest du vielleicht auch mal erweiterte Chemies bauern sollen! Mußte ich ja auch, ansonsten kommt eben kein H2 zustande.

    Ansonsten kann ich mich der Meinung von Crushy nur voll und ganz anschließen. Die ersten haben voll profitiert und die Letzten müssen sehn wo sie bleiben.

    Gruß, O.



    Re: Die Übersicht

    Pr1p0 - 19.04.2006, 09:11


    tja crushy, genau das is das was ich meinte, das problem von dem rf2 push sein könnte, hatte zwar gehofft dass es iner main ned so problematisch wird... naja, ich mach mich jetzt an rk10 alone :) und wenns bei dir noch ned da ist, bekommste von mir auch massig ;)

    mfg


    ps: und würd schreibt man so :) --> wird



    Re: Die Übersicht

    Percula - 19.04.2006, 20:04


    bei mir steht wurde net gepusht ,

    wenn ich daran erinner darf ich war der erste der rf bekommen hat,

    bis jetzt habe ich auch immer alles versendet was ich hatte ,nur seit wir den krieg gegen undead haben ,habe ich massen an h2 verflogen und es hat auch so manche male gar net gereicht so das ich meine fleet nachts noch nicht mal saven konnte weil ich wieder einen att geflogen habe,

    wenn ihr wüsstet wie viele atts ich geflogen bin nur um die paar kleinen KB´s zu machen die ich im GW forum gepostet habe man oh man.
    Aber da der Krieg ja bald vorbei ist denke ich das ich spätestens am samstag wieder was senden werde sobald ich wiederr was habe,also nicht sauer sein ,ich lasse keinen hängen und werde nicht vergessen das ich auch gepusht wurde



    Re: Die Übersicht

    crushy - 19.04.2006, 20:30


    so fehler behoben... und percula dich mein ich ja auch net bei dir sieht man ja wohl das du super mit pusht.... und bei dir sieht man ja auch das es sinn gemacht hat weil du holst ja die kbs...

    wie gesagt mich hat die reihenfolge einfach nur stark angekotzt...

    klingt jetzt vielleicht wie rumgeheul aber wenn hier leute wie orca und me erst sonst wann rann kommen obwohl sie das meiste schicken... dann is das hier echt nen bissl geschoben was die reihenfolge anbetrifft...

    und wenn es nach fleetstärke gehen sollt dann is das ja okay aber es muss einfach auch durchsichtig bleiben weil ich kann ja auch ne astronomische fleetstärke hinschreiben und dann wenn die sonden kommen schreiben das sie dauerhaft am farmen sind...



    Re: Die Übersicht

    PULS - 20.04.2006, 14:02


    kannst mich gerne sonden

    ich glaube gibt nur Percula und Loga der in etwa die gleich fleet hat wie ich

    bin schon über die 4000 ckk also das monatsziel ist bei mir schon erreicht

    und es bringt ja auch nichts wenn man einen auf rf 2 pusht und der dan nicht die fleet hat um damit was anzufangen

    habe orca auch gesagt er kann mich sonden hab ihm beim 2 mal extra stehen gelasen aber kamm nichts

    ich glaube crushy das der push doch nicht so schlecht leuft klar hast du und orc massen gegeben aber orca ist ja auch schon auf rf 2 und du wirst es auch balt haben

    von loga weis ich auch das er seine fleet in eine andere gala verlegt hat nur um einen zu erwischen das es umsonst war weil die fleet auf 10 % verschicken wuste auch keiner

    percula hat den krieg allein gewonnen kann man sagen der muss gefloggen sein wie blöde

    bei mir waren alle bemühungen umsonst

    und crushy hab extra für dich alle erwce auf 3 gebracht um dir schneller was zu schicken wenn du dann dran kommst



    Re: Die Übersicht

    crushy - 20.04.2006, 16:37


    mich kotzt es bloss an das ich meine infra gut hochgebaut hab und das jetzt nicht nutzen kann hab hier bestimmt 10-15 mio lut rumliegen die nur darauf warten verbaut zu werden und meine ws produktion liegt gut fast überall erw. 5 oder 6 ...

    wollt halt nur mal meinen frust ablassen...



    Re: Die Übersicht

    Pr1p0 - 20.04.2006, 17:46


    so, abgelassen ;) grins. da steht immer noch w"ü"rd. hihi.
    drück dir die daumen dass es schnell geht jens



    Re: Die Übersicht

    PULS - 20.04.2006, 17:54


    ich schlisse das thema

    seit froh das schon soviele rf 2 haben und denkt ans team

    kommt ja jeder dran



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    SCRIPTERSPERREN - gepostet von crushy am Samstag 08.07.2006
    Nette Farm für Gal 111, 112 - gepostet von Rumpelhansi-Wing am Mittwoch 31.05.2006
    h2 - gepostet von Pr1p0 am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Übersicht"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)
    Übersicht Hufschmiede in Deutschland - nachtaktiver_1983 (Mittwoch 07.11.2007)
    Übersicht - malorquina (Donnerstag 28.12.2006)