500er - was ist machbar

Horror-ein Galaxywars Clan
Verfügbare Informationen zu "500er - was ist machbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rumpelhansi - Anonymous
  • Forum: Horror-ein Galaxywars Clan
  • Forenbeschreibung: das offizelle forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: altes zum Nachlesen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 500er - was ist machbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Kredit
  • Alle Beiträge und Antworten zu "500er - was ist machbar"

    Re: 500er - was ist machbar

    Rumpelhansi - 24.04.2006, 18:36

    500er - was ist machbar
    Also momentan sehe ich nur von dem Projekt ein "Wir brauchen das".
    Das ist in der blumigen Sprache der Politik ein "Man sieht die Notwendigkeit ein, aber man weiss nicht wie".

    Flotte und damit Schlagkraft kostet richtig Res.

    Damit reduziert sich das Kern-Prob auf die Frage, Was produziere ich?


    Also denkt mal nach und postet eure Gedanken. Handeln ist gefragt und nicht aussitzen.



    Re: 500er - was ist machbar

    Rumpelhansi - 25.04.2006, 21:44


    Um hier mal etwas Bewegung unter die Leutchen zu bringen, setz ich mal einen kleinen Kredit-Fonds auf.

    Ich werfe mal 100K Fe und 50K Lut auf den Markt. Rückzahlung zinslos nach einer Woche oder wenn begründet notwendig auch nach 2 Wochen. Einer muss ja mal mit Ideen anfangen, sonst passiert ja nix.



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 25.04.2006, 23:30

    hey hier,
    also steht ja außer Frage, dass Flotte viele Resis verschlingt, aber diese werden in der Regel auch wieder eingefahren . . . aber dazu mal wieder mein senf - was dauert an diesen Pushprogrammen so ewig? - warte schon Wochen auf den Beginn des 500er und nix . . . - könnt man fast mal gepflegt bockig werden . . .

    Grüße

    iche


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 26.04.2006, 23:57


    meine flotte:
    Recycler 26
    Tarnbomber 10
    Tjuger 52
    Cougar 51

    und die warten nur darauf pushen zu gehen .... also ... wen das hier mal endlich los gehen würde dann könnte man sich über meine unterstüzung freuen ... und ich mich später über die unterstüzung der anderen ... aber dazu mus es ersteinmal nen plan geben!



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 05.05.2006, 20:16


    Meine Fleet:
    800 Cux
    35 Levs

    Wenn ich zur zeit nich meine nebenplanis pushen würde um meine minen aufzustocken würde ich am tag ca. 50 ckk dazu bekommen.
    Ist das 500 überhaupt noch aktuell oder komme ich mit dem text zu spät?



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 07.05.2006, 18:32


    So Rumpelhansi anscheinend ist das doch noch aktuell aber hier postet wohl keiner mehr sind jetzt alle bockig???
    Sollten wir nicht alle unser RF aufrüsten und uns danach um so ne Fleetpushaktion kümmern?

    Mein Vorschlag:
    Es sollten erstmal alle posten die pushen wollen und können!!
    Nach der Liste hoffe es beteiligen sich alle daran wird ermittelt wer denn nun die höchste werft hat und denn fangen dann alle an diesen zu pushen nur wo ist dann das limit an ressis oder ckk oder Zeit??
    1 woche 2 oder 3.was schwebt euch denn vor denn ich denke die 500 ckk werden die meisten von uns schon haben oder nicht??
    Bitte um teilnahme hier an dieser Umfrage.
    Oder 2 Vorschlag Anhand der Liste nehmen wir mal an 8 leute hier wollen mitmachen dann schaut man nach der größten fleet oder dem höchsten plani ausbau diese 4 besten in fleet oder produktion schnappen sich einen der letzten 4 und pushen diesen dann alleien dann ist das einfacher denn dann sollen sich diese 2 einen kopf machen.
    Nehmen wir an ich bin einer der 4 ersten und pushe zb Rumpelhansi dann machen wir eben untereinander aus wielange ich ihn pushe wieviele ressis denn soll ja roundabout beide gleichgestellt weredn nach ca 4 wochen nicht das einer 30 mill ressis gepushed hat und nur 10 zurückbekommt.

    Viel Spaß beim lesen und ich hoffe auf rege Teilnahme.



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 08.05.2006, 19:44


    Super diese Beteiligung ist der Hammer danke weiß vor lauter Andrang garnicht wem ich zuerst antworten soll,na dann scheint wohl kein interesse mehr zu bestehen



    Re: 500er - was ist machbar

    Rumpelhansi - 08.05.2006, 22:06


    Wie immer ist auch dieses Problem multikausal zu betrachten. Dabei haben wie immer auch ein paar Recht mit ihren Posts.

    Fakt ist, mit 500 CKK kann man Raiden, dann kommt auch ein Grossteil der Res wieder rein. Das bedeutet aber implizit auch, die Leute müssen selber aktiv sein und sich auch hier im Forum selber mit einbringen.
    Einfach nur Res schicken, der Beglückte baut SF aus, bringt nichts. Es muss auch die Infrastruktur stimmen. Wenn derjenige nicht auch seine Nachbarn besucht, ist dessen Position eher schlechter als vor dem Push.

    Zudem hab ich selbst angeboten, Kredite zu geben. Gemeldet hat sich auch keiner.



    Re: 500er - was ist machbar

    Anonymous - 09.05.2006, 06:02


    Aber für was denn Kredite?
    Die muss man ja in einer oder 2 wochen wieder zurückzahlen und in einer woche wird man auch nicht soviel fleet durch puschen erreichen das er auf einmal ein paar 100 k ressis mehr plündert verstehst!!
    Aber wie willst du herausfinden das einer aktiv ist???und auch fleet baut deswehen dich würde ich zum beispiel pushen hansi.
    Das ist eben ein schweres thema bevor ich mir von jemanden einen kredit nehme warte ich liebe ne woche und spare mir die ressis.



    Re: 500er - was ist machbar

    Rumpelhansi - 10.05.2006, 13:43


    Das ist eben dein Denkfehler bei der Sache. Ich freue mich aber sehr, das du dir Gedanken machts.

    Wenn derjenige mit dem Kredit eine Lut/Fe-Mine baut, ist doch schon viel an Zeit gewonnen. Ich werde sicher nicht auf pünktlicher Auslösung des Kredits bestehen. Nur wenn ich sehe, es passiert nichts.

    Sieh es halt als Angebot zum schnelleren Aufbau. Ich kann die Res selber sehr gut gebrauchen, aber um den Alli-Zusammenhalt zu fördern, würde ich was abgeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horror-ein Galaxywars Clan

    fleets von -chaos- - gepostet von PULS-HC am Sonntag 12.03.2006
    karten auf den tisch - gepostet von kampfandy am Freitag 21.07.2006
    Status Push Hapakolian - gepostet von Shibby09-Wing am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "500er - was ist machbar"

    Die 500er Crafterquest (ist bei allen gleich) - cyllan (Sonntag 02.01.2005)
    Neuer 500er! - Benjamin (Donnerstag 22.03.2007)
    500er läuft an........ - Neophyte-Wing (Sonntag 16.04.2006)
    Übungsleine inkl. Stromversorgung! Machbar? - miesel (Mittwoch 19.07.2006)