NRF

Claire's Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "NRF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymus - Sheogorath
  • Forum: Claire's Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Gemütliche Plauderstube mit dem Kernthema: Drachen
  • aus dem Unterforum: Bitterwind-RPG...2520
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NRF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NRF"

    Re: NRF

    Anonymus - 08.12.2008, 22:39

    NRF


    NRF-Neue Russische Föderation

    Standort: Sibirien

    Früher waren die NRF und die ASOR eine gemeinsame Fraktion, doch einige Mitglieder der ASOR hatten immer öfters Probleme mit der ausgeführten Politik und Brutalität. Durch verschiedene Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten führten dann einige hochrangige Offiziere mehrere Leute aus der ASOR hinaus und gründeten die NRF. Sie führten einen Guerillakampf gegen die ASOR, hatten jedoch keine Chance zu gewinnen. Also zogen sich die Mitglieder der NRF nach Sibirien zurück und gründeten dort einen Stützpunkt. Mehr Mitglieder schlossen sich ihnen an, neue Technologien wurden erforscht und Truppen ausgebildet. Nun bereiten sich die Truppen der NRF, den endgültigen Vernichtungsschlag gegen die ASOR zu führen und danach Frieden über die Welt zu bringen.

    Aufbau der Basis:
    Die Basis liegt zu 90% unter der Erde, da die eisige Kälte und häufige Schnee-& Hagelstürme ein Leben an der Oberfläche kaum möglich machen. Ein massiver Bunker bildet den Eingang. In einigen Kilometern Tiefe befindet sich dann eine Etage, welche man komplett durchqueren muss um in den eigentlichen Teil der Basis zu gelangen. Dieses Stockwerk ist in verschiedene Sektionen getrennt, welche separat zueinander Verriegelt werden können. Nachdem man dieses Stockwerk durchquert hat, gelangt man über einen größeren Lift (mit diesem können sogar schwere Panzer und Artilleriegeräte an die Oberfläche befördert werden) auf eine Sicherheitsebene. Unter jener Sicherheitsebene befinden sich die verschiedenen Distrikte und Sektionen der Basis. Angefangen von Wohnbereichen, Kaufstraßen und -häusern, über ein großes Krankenhaus, Kasernen, Fabriken und Lagerhallen. Außerdem befindet sich der Regierungsdistrikt eine weitere Ebene darunter, von welchem aus alle Entscheidungen getroffen werden. Unter all diesen Distrikten liegt unter einer weiteren Schutzschicht eine erneute Sicherheitsebene, welche als letzte Zuflucht im Falle einer Eroberung dient.

    Verteidigung der Basis:
    Die Basis wird von festen Mauern umgeben, welche über Schilde (Energie- und Plasmaschilde) verfügen und somit Artilleriebeschuss unmöglich machen. Etwa 10 Kilometer vor den massiven Mauern befindet sich der erste, für das freie Auge unsichtbare Verteidigungsring, nämlich im Boden vergrabene LOTUS und ANTYLON Minen. Hinter den Mauern befinden sich außerdem noch Artilleriegeschütze, Plasmatürme, im Boden eingelassene Raketensilos, weitere Schutzschilde und 5 leichte MBK-Stationen. Zum krönenden Abschluss befinden sich noch tief im Erdinneren der Basis 2 MBK-Stationen, welche zur Verteidigung und für Angriffe dienen. Außerdem überwachen Satelliten, Bewegunsmelder, Infarotkameras und Nachtsichtgeräte ständig die Umgebung.

    Energie bezieht die Basis aus Erdöl und Ergas, sowie durch Holzverarbeitung. Diese drei Materialien sind in der Umgebung reich vertreten. Außerdem gewinnt die Basis durch Solarenergie zusätzliche Energie.

    Hauptcharakter:

    Aleksander Sergejewitsch Dostojewski
    Александр Сергеевич Достоевский



    Geschlecht: männlich

    Alter: 46

    Größe: 1,84m

    Gewicht: 82 kg

    Augenfarbe: blaugrau

    Haarfarbe: schwarz, mit vereinzelt grauen Strähnen

    Blutgruppe: B negativ

    Klasse: Anführer der NRF

    Glaube: sein Glaube hat ihn schon vor langer Zeit verlassen

    Bewaffnung:
    - ein Kettenschwert: sekundäre Waffe, für den Nahkampf entwickelt. Zerschneidet Knochen, Fleisch und Rüstungen
    - ein modifiziertes AK-210 Sturmgewehr, mit Rotpunktvisier und wahlweise auch einem Schalldämpfer und/oder Granatwerfer: Primäre Waffe, Aleksander benutzt sie öfters um Drohungen bei Feinden eine gewisse Ausdruckskraft zu verleihen; er ist sehr geschult im Umgang mit dieser Waffe

    Eigenschaften: Aleksander ist ein Sturkopf und versucht meistens seine Männer aus brenzligen Situationen heil rauszuholen. Er ist loyal und hält seine Abmachungen. In den Kreisen der NRF ist er als guter Stratege und Taktiker aber auch für waghalsige Manöver und Strategien bekannt, welche immer am Rande von Gut und Böse sind. Obwohl er als Taktiker bekannt ist, kämpft er am Liebsten selbst in den Schlachten mit und hegt einen Hass gegen alle Sesselfurtzer, die ihre Truppen zum Sterben in die Schlacht schicken.
    Aleksander besitzt eine Vorliebe für Wodka und trinkt die meisten unter den Tisch.

    Lebenslauf: Aleksander wuchs in der Basis der NRF auf und hörte schon als kleines Kind den Geschichten über die Spaltung aus der ASOR gerne zu. Sein Vater lehrte ihm viele wichtige Dinge, sei es über die Einsätze der Männer und nicht mit deren Leben herumzuspielen. Von der Mutter lernte er selbstständiger zu werden und beide Elternteile erklärten ihm immer wieder, dass es Galt die ASOR endgültig zu vernichten. In einem Guerillaangriff gegen die ASOR kam Aleksanders Vater ums Leben. Getrieben von Wut absolvierte er eine Rekrutenausbildung und wurde Soldat in den Reihen der NRF. Als Aleksander 24 starb seine Mutter alterbedingt. Er beendete die Offizierakademie, bestritt mehrere Schlachten gegen die ASOR und wurde in die höheren Ränge erhoben. Vor vier Jahren wurde Aleksander dann zum Anführer der NRF ernannt.

    Waffen der NRF:

    Die Rüstung der Soldaten:



    Die Soldaten der NRF sind mit einem Ganzkörper-Anzug ausgestattet, welcher über Lebenserhaltende Systeme verfügt und ein breites, sehr gut gepanzertes Helmvisier besitzt. Außerdem schützt der Anzug vor nuklearer Strahlung, einigen Plasmatreffern, natürlich auch vor Kugeln und hat einen Sauerstofftank für 30 Minuten im Luftleeren Raum.


    AMG-2v Sturmgewehr: automatisches Sturmgewehr mit großem Magazin, Verschleißsicher, benutzt normale Kugelmunition oder auch Panzerbrechende Munition

    TAR-I Plasmapistole: eine Pistole welche flüssiges, extrem heißes Plasma verschießt; schießt man oft hintereinander überhitzt die Waffe und benötigt einige Sekunden um auszukühlen

    TAR-II Plasmagewehr: ein Sturmgewehr welches in schneller Folge flüssiges, extrem heißes Plasma verschießt; dank des eigens dafür entwickelten Kühlsystem überhitzt die Waffe nie oder nur zeitweise

    AK-210 Sturmgewehr: ein vollautomatisches Sturmgewehr, welches zuverlässig, präzise und schnell ist. Es verschießt panzerbrechende Munition wahlweise im Einzelschuss-, Dreier-Salven- oder Dauermodus

    WZS-Scharfschützengewehr: ein hochpräzises Scharfschützengewehr, welches in schneller Folge mehrere Schüsse abgeben kann, ohne dass der Schütze das Ziel aus den Augen verlieren muss oder die Waffe stark verzieht

    GE-I Strahlengewehr: Bei Betätigung des Abzugs lädt die Waffe kurz auf, bevor sie einen stark fokussierten destruktiven Energiestrahl in Richtung ihres Ziels aussendet. Die Energie hierzu bezieht sie aus speziell dafür entwickelten Energiezellen.

    GE-II Schallgewehr: Im hinteren Teil des Schallgewehrs wird mit energiereichen Oszillatoren eine Schallwelle erzeugt, die in einer Reduktionskammer zu einer Schallkugel komprimiert wird. Beim Abfeuern der Waffe wird der Kugle eine kleine Menge Plasma hinzugefügt, welches die sie bis zum Auftreffen stabil hält. Beim Zerplatzen des Plasmas werden die Schallwellen freigesetzt und sorgen durch ihre Erschütterung für die erwünschte Zerstörungskraft.

    M41 „Julja“ Raketenwerfer: benutzt 102mm Hohlladungsraketen in einem 2 Schuss Abschussbehälter, welche einzeln abgefeuert werden

    M42 „Tanja“ Raketenwerfer: benutzt 102mm Hohlladungsraketen in einem 2 Schuss Abschussbehälter, welche gleichzeitig abgefeuert werden

    M43 „Olga“ Raketenwerfer: benutzt 102mm Hohlladunsraketen, auch wahlweise FURY-Nukelarsprengköpfe oder LOTUS-Minen, in einem 4 Schuss Abschussbehälter, welche gleichzeitig oder einzeln abgefeuert werden; der M43 Raketenwerfer kann außerdem nur von zwei Personen abgefeuert werden, da dieser sonst zu schwer wäre

    RAKETEN

    ARCHER: Schwerer Antischiff Flugkörper
    ANVIL2: Mehrrollenflugkörper
    ARGENT-V: leichte Ungelenkte Raketen
    SHIVA: Atomrakete
    ANAKONDA: FLARAK bzw. Flugabwehrraketen
    ASGM10: Mittelschwerer Antischiff Flugkörper
    ARR: Anti-Raumschiff Raketen

    SPRENGMITTEL

    C7: Schaumsprengstoff
    C12: Plastiksprengstoff
    ANTYLON-Mine
    LOTUS-Mine
    FURY- leichter Nuklearsprengsatz
    HAVOK- mittlerer Nuklearsprengsatz
    FENRIR- schwerer Nuklearsprengsatz
    MORAY- Raumminen

    Einheiten der NRF:

    Landeinheiten:

    Standard NRF Infanterieeinheit: Die Soldaten der Standard NRF Infanterieeinheit sind mit einem Ganzkörper-Anzug ausgestattet, welcher über Lebenserhaltende Systeme verfügt und ein breites, sehr gut geschütztes Helmvisier besitzt. Außerdem schützt der Anzug vor nuklearer Strahlung, einigen Plasmatreffern, natürlich auch vor Kugeln und hat einen Sauerstofftank für 30 Minuten im Luftleeren Raum. Ausgerüstet sind die Soldaten mit einem AMG-2v Sturmgewehr, versch. Granattypen (EMP Granaten, Anti-Personen Granaten und auch Haftgranaten speziell für Mechs und Panzer) und einer TAR-I Plasmapistole.

    Erkundungs NRF Infanterieeinheit: Die Erkundungstruppen besitzen die gleiche Rüstung wie die Standard Einheiten, außerdem haben sie am Rücken ein Jetpack montiert, mit welchem sie Strecken leicht und schnell überqueren können. Jedoch reicht der Antrieb des Jetpacks nur für kleinere Erkundungsflüge und zeitweise müssen dazwischen Pausen eingelegt werden. Die Erkundungstruppen sind wahlweise mit einem WZS-Scharfschützengewehr, AK-210 Sturmgewehr oder dem TAR-II Plasmagewehr ausgerüstet

    Schwere NRF Infanterieeinheit: Diese Soldaten sind auf den Kampf gegen schwer gepanzerte Gegner spezialisiert. Sie besitzen neben der Standardrüstung auch eine verstärkte Version davon. Bewaffnet sind die Einheiten mit M41 „Julja“ Raketenwerfer, M42 „Tanja“ Raketenwerfer, M43 „Olga“ Raketenwerfer und TAR-II Plasmagewehre oder GE-II Schallgewehre

    Schwere NRF Guerillaeinheit: Die schwere Guerillaeinheit ist für schnelle und schwerwiegende Angriffe bestimmt. Sie erscheint schnell, richtet Chaos und Zerstörung an und verschwindet danach sofort wieder. Dafür besitzen die Soldaten neben der Standardrüstung ein verbessertes Jetpack, mit welchem sie längere Strecken zurücklegen können und keine Aufladepausen benötigen. In ihrem Arsenal befinden sich AK-210, M41 "Julja" Raketenwerfer, TAR-I Plasmapistolen und verschieden Sprengstoffe.

    NRF Kommandoeinheit: Die Kommandoeinheit ist für Nachtmissionen ausgebildet, welche heimlich, still und leise stattfinden. Sie verwenden neben der Standardrüstung ein GE-I Strahlengewehr oder ein GE-II Schallgewehr. Außerdem befinden sich in ihrem Arsenal noch C7 und C12 Sprengstoffe und Peilsender für Raketenangriffe. Sie sind geübt im Hacken von feindlichen Geräten und können somit verschiedenste Dinge lahm legen.

    NRF ODST-Einheit: Die Orbital Drop Shock Trooper (kurz ODST) sind die Elite-Einheit der NRF. Sie werden mitten im feindlichen Gebiet oder in Gefechten abgesetzt um dann den Feind mit ihrer Härte und unnachgiebigen Kampfweise zu vernichten. Um wirklich überall hingelangen zu können, werden sie einzeln in stabilen Kapseln aus Raumschiffen auf die Erde abgeschossen. Durch modernste Technologien können sie mehrere Tage in den Kapseln ausharren, sollte sie im Wasser gelandet sein oder tief von der eigenen Gruppe getrennt. ODSTs agieren schnell, tödlich und präzise und erledigen jede Aufgabe bis zum letzten Mann. Bewaffnet sind sie mit allen Waffen die die NRF bietet und welche sich auch mitführen lassen können. Für Nachschub können weitere, kleinere Kapseln, gefüllt mit Waffen und Munition verschossen werden. ODST haben ein jahrelanges, hartes und schweres Training hinter sich. Sie sind in verschiedensten Taktiken geschult, können alleine in der freien Wildbahn überleben und nehmen jeden Befehl gehorsam an.

    NRF Panzer und Piloteneinheit: Diese Soldaten sind mehr im Umgang mit den Fahrzeugen geübt. Sie besitzen eine leichte, helmlose Version der Standardrüstung um in engen Fahrzeugen oder Cockpits Platz zu haben. Bewaffnet sind sie mit einer einfachen TAR-I Plasmapistole.

    Unterkategorie Fahrzeuge

    Schwerer NRF Mammut-Panzer:

    Hersteller: Kuat Drive Yard/NRF
    Modell P2-Mammut-Panzer
    Maße: Länge 12mit Kanonenrohr), Breite 7 m, Höhe 4 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 140 km/h
    Crew: 4
    Verbrauchsgüter: Proviant für 3 Tage, Reservetreibstoff für 10.000 km
    Bewaffnung: 150 mm Zwilingskanonen, 4,5 inch Zwillingsraketenwerfer (wahlweise auch mit HAVOK-Nuklearsprengkopf)

    Der Mammut verwendet dicke Hexagonal-Panzererung, welche mit einer Titanium-Wolframlegierung überzogen ist, die es ihm ermöglicht, auch in direkten Feindkontakt mit einem großen Feindverband zu treten. Durch ein Rückkopellungssystem ist er gegen EMP-Angriffe immun. Er dient für aggressive frontal Angriffe.

    Mittlerer NRF Basilisk-Panzer:

    Hersteller: Kuat Drive Yards/NRF
    Modell: STR7-Basilisk-Panzer
    Maße: Länge 5m, Breite 5 m, Höhe 4 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 180 km/h
    Crew: 3
    Verbrauchsgüter: Proviant für 7 Tage, Reservetreibstoff für 10.000 km
    Bewaffnung: 1 Plasmakanone (kann auch EMP-Ladungen verschießen), 1 größere Schallwaffe, mehrere LOTUS und ANTYLON Minen

    Der Basilisk-Panzer benutzt modernste Anti-Grav Technologien um über dem Boden zu Schweben und so kleinere Bodenunebenheiten einfach ignorieren zu können. Neben einer Wolfram-Titan Panzerung verfügt er über mehrere Schildgeneratoren.

    Leichter NRF Ano-Truppentransporter:

    Hersteller: Kuat Drive Yards/NRF
    Modell: STR10-Ano-Truppentransporter
    Maße: Länge 17 m, Breite 3 m, Höhe 3 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 260 km/h
    Crew: 2
    Passagiere: 25
    Verbrauchsgüter: Proviant für 10 Tage, Reservetreibstoff für 15.000 km
    Bewaffnung: 1 Plasmakanone, 1 leichte Kanone

    Der Ano-Truppentransporter, ist ein schneller, wendiger Schwebepanzer, der seine hohe Geschwindigkeit ausnutzt um Infanterieeinheiten schnell auf Schlachtfeldern auszusetzen oder einzusammeln. Er verfügt über eine mäßige Panzerung und einen kleinen Schildgenerator.

    Mobiles NRF Rhino-Artilleriegeschütz:

    Hersteller: Kuat Drive Yards/NRF
    Modell: RH1-Rhino-Artilleriegeschütz
    Maße: Länge 25 m (mit Geschützrohren), Breite 7 m, Höhe 5 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 90 km/h
    Crew: 4
    Verbrauchsgüter: Proviant für 10 Tage, Reservetreibstoff für 10.000 km, versch. Technische Geräte zur Reperatur
    Bewaffnung: 30 Raketenstartrampen, 10 Abschussvorrichtungen für Sprengköpfe und ANTYLON oder LOTUS Minen

    Das Rhino-Artilleriegeschütz ist eine schwere, mobile Plattform, welche dazu dient, Ziele aus der Entfernung zu zerstören oder zu schwächen. Im Ruhezustand verschmilzt das Rhino-Artilleriegeschütz, dank einem Tarnfeldgenerator, mit der Umgebung. So kann es von Aufklärungseinheiten nur schwer entdeckt werden. Um zu feuern muss der Tarnfeldgenerator kurz hinuntergefahren werden.

    Leichtes NRF Petr-Aufklärungsfahrzeug:

    Hersteller: Kuat Drive Yards/NRF
    Modell: PE1-PetrI-Aufklärungsfahrzeug
    Maße: Länge 7, 9 m, Breite 3, 9 m, Höhe 4 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 260 km/h
    Crew: 2
    Verbrauchsgüter: Proviant für 14 Tage, Reservetreibstoff für 15.000 km

    Der Petr-Aufklärer ist ein sehr schnelles und wendiges 2 Mann-Fahrzeug. Während einer das Gefährt steuert, überwacht der Andere die Aufklärungsgeräte, welche dank Satellitentechnologie, Infrarotkameras, Nachtsichtgeräten und Bewegungsmeldern die Umgebung genau scannt und Bewegungen ausfindig machen kann.

    Mobile MBK Station: Die Mobile MBK Station besitzt eine abgespeckte Version einer normalen MBK und kann damit kleiner Ziele bearbeiten, ohne die Umgebung zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen, wie es bei der normalen MBK üblich ist. Sie verschießt pro Ladung 2 Geschosse, welche im Abstand von 3 Sekunden abgefeuert werden und wesentlich kleiner als ein normales MBK Geschoss sind.

    Lufteinheiten:

    NRF Wasili-Jäger:

    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: Alpha-1-Nimbus Wasili-Jäger
    Maße: Länge 8 m, Breite 3,7 m, Höhe 3 m
    Höchstbeschleunigung: 49. 000 km/h in Standardatmosphäre
    Verbrauchsgüter: Sauerstoff für 15 Stunden
    Crew: 1 Pilot
    Bewaffnung: 1 Boadplasmakanone, 1 Boardmaschinenkanone, 10 ARCHER-Raketen, 10 ANVIL2-Raketen, 10 ANAKONDA-Raketen, 10 ARGENT-V Raketen

    Wasili-Jäger wurden gegen feindliche Jäger, Bomber und Fußeinheiten entwickelt. Außerdem begleiten sie Vertigo-Bomber und geben ihnen Feuerschutz


    NRF Vertigo-Bomber:

    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: Alpha-2-Nimbus Vertigo-Bomber
    Maße: Länge 7 m, Breite 5 m, Höhe 3 m
    Höchstbeschleunigung: 45. 000 km/h in Standardatmosphäre
    Verbrauchsgüter: Sauerstoff für 15 Stunden
    Crew: 1 Pilot
    Bewaffnung: ARCHER, ANVIL2 und ARGENT-V Raketen, Plasmatorpedos, div. Sprengköpfe, 1 Plasmakanone

    Der Vertigo-Bomber besitzt die neueste Tarntechnologie, welche ihm erlaubt tief in feindliche Gebiete vorzudringen.

    Juri-Transporter:

    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: Beta-1-Nimbus Juri-Transporter
    Maße: Länge 25m, Breite 7m, Höhe 4 m
    Höchstbeschleunigung: 45. 000 km/h in Standardatmosphäre
    Verbrauchsgüter: Sauerstoff für 15 Stunden
    Crew: 1 Pilot, 1 Co-Pilot
    Passagiere: 50
    Bewaffnung: 1 Maschinenkanone

    Der Juri-Transporter befördert schnell und gut geschützt mehrere Soldaten über den Luftweg zu allen erdenklichen Zielen. Er kann auch im Weltraum eingesetzt werden und somit Truppen an alle erdenkliche Orte befördern. Unter dem Cockpit befindet sich eine Maschinenkanone gegen leichte Jäger und Infanteristen. Weiters kann man unter dem Truppenraum (welcher zusammen mit dem Cockpit besonders gut geschützt ist) ein Fahrzeug befestigen und es zusammen mit den Soldaten transportieren.

    Gagarin-I Kreuzer der MARATHON-Klasse:



    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: GI-Kreuzer der Marathon-Klasse
    Maße: Länge 2392 m
    Verbrauchsgüter: Proviant für 100 Tage für volle Besatzung, Luft wird recycelt
    Crew: 2000
    Passagiere: 9.000 Soldaten, 500 Fahrzeuge
    Bewaffnung: mehrere tausend Raketen jeden Typs, 2 leichte MBKs, Moray-Raumminen, 50mm Nahbereichswaffen, stationäre Abwehrwaffen (welche vom Personal bedient werden müssen), mehrere Plasmaknaonen

    Ein Gagarin-I Kreuzer ist das größte Schiff welches die Luftwaffe der NRF zu bieten hat und damit auch ihr modernstes. Des Weiteren wird das ganze Schiff von Schilden überzogen. Der Kreuzer ist so konzipiert worden, dass er sich in Luftkämpfen auf der Erde und im Weltall schnell, geschickt und wendig bewegen kann, aber trotzdem genügend Feuerkraft hat um feindliche Ziele zu zerstören. In mehreren Hangars befinden sich außerdem noch mehrere Staffeln Wasili-Jäger und Vertigo-Bomber. Weiters besitzt ein Gagarin-I Kreuzer Abschussvorrichtungen für ODST.

    Gagarin-II Kreuzer der HALCYON-Klasse:



    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: GII- Kreuzer der Halcyon-Klasse
    Maße: Länge 1260 m
    Verbrauchsgüter: Proviant für 100 Tage für volle Besatzung, Luft wird recycelt
    Crew: 1500
    Passagiere: 6.000 Soldaten, 250 Fahrzeuge
    Bewaffnung: mehrere hundert Raketen jeden Typs, 1 leichte MBK, Moray-Raumminen, 50mm Nahbereichswaffen, mehrere Plasmawaffen

    Ein Kreuzer der HALYCON-Klasse ist mit 1260m etwas kleiner als einer der MARATHON-Klasse und demnach auch leichter bewaffnet. Es verfügt über genau den gleichen Schutz wie ein Gagarin-I. Außerdem bietet ein Gagarin-II Kreuzer mehrere Staffeln Wasili-Jäger und Vertigo-Bomber. Wie sein größerer Bruder kann ein Gagarin-II im Orbitalraum und im Weltall eingesetzt werden und auch an Luftschlachten auf der Erde teilnehmen und somit Gagarin-I Kreuzer unterstützen. Weiters besitzt ein Gagarin-II Kreuzer Abschussvorrichtungen für ODST.

    Gagarin-III Kreuzer der HERAKLES-Klasse:



    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: GIII- Kreuzer der Herakles-Klasse
    Maße: Länge 1130 m
    Verbrauchsgüter: Proviant für 100 Tage für volle Besatzung, Luft wird recycelt
    Crew: 3000
    Passagiere: 2.000 Soldaten, 100 Fahrzeuge
    Bewaffnung: mehrere tausend Raketen jeden Typs, 3 leichte MBKs, Moray-Raumminen, 50mm Nahbereichswaffen, mehrere Plasmawaffen, stationäre Geschütze

    Mit 1130m ist ein Gagarin-III Kreuzer das kleinste Schiff der NRF. Doch die geringe Größe im Vergleich zu den größeren Brüdern macht es mit mehr Waffengewalt wieder wett. Es besitzt dieselbe Panzerung wie alle anderen Schiffe, variiert jedoch in der Bewaffnung. Wenige Wasili-Jäger Staffeln sorgen für Schutz gegen feindliche Jäger. Weiters besitzt ein Gagarin-III Kreuzer Abschussvorrichtungen für ODST.

    Stationäre Waffen:

    MBK-Station:


    Die MBK ist eine, tief in der Erde versteckte, Waffe. Sie ist speziell gesichert und dank verschiedensten Geräten gegen EMP und Erschütterungen immun. Man gelangt zu einer MBK Station nur über einen speziell gesicherten Zugang. Die Stationen gleichen uneinnehmbaren Festungen, da sie nur durch den einen Zugang erreicht werden können. Ein MBK Geschoss hat einen Durchmesser von einem Meter. Die Geschosse werden durch magnetische Spulen beschleunigt und erreichen dadurch Höchstgeschwindigkeiten. Ein MBK Geschoss überlastet schwächere Schilde und bringt sie zum Einsturz oder stanzt Löcher in größere Schilde sowie alle gängigen Materialien. Ein Einschlag eines MBK Geschosses besitzt einen Durchmesser von ca. 20 Meter. Eine MBK Station verschießt pro Ladung 3 MBK Geschosse, welche im Abstand von 2 Sekunden abgefeuert werden und verheerende Wirkungen erzielen.

    Leichte MBK Station:
    Die leichte MBK-Station ist vom Aufbau her wie die normale, feuert jedoch pro Ladung nur ein Geschoss. Das Einschlagloch besitzt noch immer einen Durchmesser von ca. 10 Meter.

    Einheiten und Waffen des Insignia-Projekts

    Gagarin-IV Kreuzer der PHÖNIX-Klasse:



    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: GIV- Kreuzer der Phönix-Klasse
    Maße: Länge 5700 m
    Verbrauchsgüter: Proviant für 150 Tage für volle Besatzung, Luft wird recycelt
    Crew: 4500
    Passagiere: 15.000 Soldaten, 900 Fahrzeuge
    Bewaffnung: 1 MBK, 3 leichte MBKs, 300 Raketenabschussrampen/Raketentyp, Abschussvorrichtungen für Nuklearsprengköpfe, Moray-Raumminen, 50mm Nahbereichswaffen, stationäre Geschütze (welche vom Personal bedient werden müssen), Plasmageschütze an der Unterseite

    Die Meisterleistung der NRF in Sachen Raumschiffe und Luftwaffe. Mit 4700m Länge ist ein Kreuzer der PHÖNIX-Klasse das größte Raumschiff der NRF. Die Produktionskosten sind hoch und auch die Bauzeit benötigt lange, doch fertig gestellt ist dieser Kreuzer eine beeindruckende Zurschaustellung der Technologie und Angriffskraft der NRF. Ein Gagarin-IV Kreuzer leitet die Angriffe der Flotten und gelangt meistens zuerst in die Schlacht und verlässt sie zuletzt. Dank einer 10m dicken Titanium-A Panzerung zusammen mit einer Titanium-Wolframlegierung, mehreren Plasma-, Energie- und EMP-Schilden ist ein Kreuzer erfolgreich gegen feindlichen Beschuss geschützt und kann oft mitten im feindlichen Raketen, Plasma-, Laserbeschuss erfolgreich überleben. In vier großen und sechs kleinen Hangars befinden sich mehrere dutzend Staffeln Wasili-Jäger und Vertigo-Bomber. Mit Hilfe eines Gravitationsliftes können Soldaten. Fahrzeuge und Güter auf- und abgeladen werden, ohne dass der Kreuzer landen muss.

    Juggernaut – Truppentransportkampfpanzer



    Hersteller: Kuat Drive Yards/NRF
    Modell: HAVw-A6-Juggernaut
    Maße: Länge 49, 4 m; Breite 19, 6 m; Höhe 30, 4 m
    Max. Bodengeschwindigkeit: 160 km/h
    Crew: 12 (ohne Kanoniere)
    Passagiere: 50 -300, abhängig von interner Ausstattung
    Verbrauchsgüter: Proviant für 20 Tage, Treibstoff für 30. 000 km
    Bewaffnung: 1 schwerer Laserkanonenturm, 1 Schnellfeuerlaserkanone, 2 mittelschwere Anti-Personen-Laserkanonen, 2 Zwillingsblasterkanonen, 2 Raketen- / Granatwerfer mit variabler Wirkung (Reichweite 30 km)

    Sonstiges: Juggernauts werden wegen ihrer immensen Feuerkraft gebaut und wurden zusammen mit den klügsten Köpfen der NRF entwickelt. Sie können geschützte feindliche Einrichtungen stürmen und ungeschützte Ziele mit verheerenden Wirkungen vernichten. Jedes Rad des Juggernaut besteht aus drei unabhängig drehbaren Segmenten, die es dem Fahrzeug erlauben selbst unwegsamstes Gelände spielend leicht zu überwinden. Außerdem kann der Juggernaut problemlos in jede Fahrtrichtung wechseln und jedem Cockpit die Kontrolle übertragen. Dies führt außerdem zu endlosen Diskussionen zwischen den Besatzungen, wo denn eigentlich „Hinten“ und „Vorne“ ist. Dank der immensen Kraft kann der Juggernaut schwach gepanzerte Einheiten oder Infanterie einfach überrollen und muss sich so nicht mit unnötigen Feuergefechten aufhalten. Dadurch, dass der Juggernaut ständig Kontakt mit dem Boden hat wird er vor elektromagnetischen Angriffen und Schildentladungen geschützt.

    V-Wing Jäger

    Hersteller: Kuat Systems Engineering/NRF
    Modell: Alpha-3-Nimbus V-Wing Jäger
    Maße: Länge 7, 9 m; Breite 3, 8 m; Höhe mit ausgeklappten Flügeln 5, 84 m
    Höchstbeschleunigung: 52. 000 km/h in Standardatmosphäre
    Verbrauchsgüter: Sauerstoff für 15 Stunden
    Crew: 1 Pilot und 1 künstliche Intelligenz
    Bewaffnung: 2 Zwillingslaserkanonen; 2 Raketenabschussvorrichtungen

    Der neue V-Wing Jäger soll hauptsächlich die veralteten Wasili-Jäger ablösen und größere Kampfflotten unterstützen. Sie sind effektive, wendige und kompakte Schiffe, dadurch stellen sie schwer zu erfassende Ziele dar. Ihre schwenkbaren Zwillingslaserkanonen machen sie zudem zu überraschenden und tödlichen Gegnern und dank der 2 Raketenabschussvorrichtungen sind sie auch effektiv gegen schwer gepanzerte Einheiten.

    K-Gewehr

    Verringert die Knochenmasse und beschleunigt den Abbau der Knochensubstanz und –struktur /// entzieht dem Knochen Hydroxylapatit und Kalk, nimmt somit die Härte und Stabilität, sodass nur mehr die weiche Knochenmasse über bleibt und die Knochen nicht mehr beansprucht werden können, da einfach alles schlabberig und weich ist und man sofort einknickt und hilflos am Boden liegen bleibt.

    MB-Gewehr

    Diese Waffe blockiert die Herstellung des Hormons Melatonin, welches den Tag-Nacht Zyklus des menschlichen Körpers steuert. Somit werden Schlafstörungen immer häufiger, bis die Person nicht mehr schlafen kann und somit nach mehreren Tagen oder Wochen Schlafentzug an Erschöpfung stirbt. Einen Treffer dieses Gewehr merkt man nicht, erst an den Nachwirkungen. Und dann ist es meistens schon zu spät.

    LB-Gewehr

    Schon ein Treffer mit diesem Gewehr reicht, um die Leukocyten im menschlichen Körper abzubauen. Da die Leukocyten für die Immunabwehr zuständig sind, wird der Körper immer anfälliger für Krankheiten, bis er damit nicht mehr zu Recht kommt und stirbt.

    TB-Gewehr

    Dieses Gewehr erzielt den Abbau der Thrombocyten, welche für die Blutgerinnung zuständig sind. Sollten die Thrombocyten, oder Blutplättchen, fehlen gerinnt das Blut nicht mehr und Wunden hören nicht mehr auf zu bluten, so ähnlich wie die Bluter-Krankheit. Somit verblutet das Opfer qualvoll, da es keine Zellen mehr gibt welche das Blut gerinnen lassen.

    Kettenschwert



    Ein Kettenschwert ist eine Kettenwaffe, die dem bekannten und herkömmlichen Schwert ähnelt. Die Waffe besitzt jedoch keine Klinge, sondern eine Kette wie bei einer Kettensäge, welche mit scharfen Zähnen aus Metall oder anderen Materialien bestückt ist und von einem Servomotor angetrieben wird.

    Bolter



    Ein Bolter ist eine schwere Waffe, welche sehr effektiv gegen Infanterie ist. Sie ist zuverlässig und resistent gegen Umwelteinflüsse.

    schwerer Bolter



    Der schwere Bolter ist, wie der Name schon sagt, eine schwere Variante des Bolters.

    Ein schwerer Bolter hat eine deutlich höhere Feuerrate, mehr Durchschlag und mehr Stärke als ein normaler Bolter. Somit ist er besonders effektiv bei der Bekämpfung aller Arten von Infanterie, mit Ausnahme von schwer gepanzerten Truppen, sowie bei der Zerstörung kaum bis leicht gepanzerter Fahrzeuge. Allerdings ist er so unhandlich, dass er von Infanterie nicht wie ein Bolter während der Bewegung abgefeuert werden kann.

    Plasmawerfer



    Der Plasmawerfer gehört zu den Plasmawaffen und hat etwa die Größe und das Gewicht eines Sturmgewehrs. Durch seine für eine tragbare Waffe enorme Durchschlagskraft eignet er sich besonders zum Kampf gegen schwer gepanzerte Infanterie und leichte Fahrzeuge.
    Allerdings läuft er Gefahr bei zu schnellem Abfeuern zu überhitzen, was schwere Verletzungen, wenn nicht gar den Tod des Schützen nach sich ziehen kann.

    NRF Argonauten-Einheit:



    Die neue Eliteeinheit der NRF, welche die ODST in einigen Gebieten ablösen sollen. Im Laufe der NRF Heeresreform, werden die alten Soldaten das ODST Training durchlaufen und somit wird die Standardinfanterie aus voll ausgebildeten ODST bestehen. Somit wird das Heer flexibel, da nun jeder in Kapseln aus dem All abgeschossen werden kann. Die Argonauten bekommen speziell entwickelte Rüstungen, sowie verschiedene neue Optimierungen für ihre Körper. Sie leben streng und besitzen eine hohe Disziplin, weichen nicht vor jedem Gegner zurück und werfen sich mit einer Motivation und Aufopferung in den Kampf, wie sie kaum gesehen wurde. Auch die Argonauten können aus Kreuzern abgeschossen werden, mit neu entwickelten Landungskapseln. Näheres dazu unten.
    Die Argonauten sind ein rein militärischer Arm der NRF und bestehen somit nur aus Streitkräften, mit Ausnahme. Da sie als schnelle Eingreiftruppen konzipiert wurden, sind sie nicht in der Lage, langwierige Kriege und große Militäroperationen durchzuführen. Dafür sind sie nach wie vor extrem elitär und schlagkräftig. Die Argonauten sind in Kompanien unterteilte, flexible schwere Infanterieeinheiten mit bestimmten Einsatzschwerpunkten. Bewaffnet sind Argonauten mit jedem gängigen Waffentyp. Doch hauptsächlich besitzt jeder ein Kettenschwert für den Nahkampf. Außerdem verwenden sie lieber die schweren Waffen, also Bolter, schwere Bolter (die Besonderheit ist, Argonauten können schwere Bolter als 2-Hand Waffe führen) oder Plasmawerfer. Da die Ausbildung sehr lange dauert und hart ist, gibt es nicht sehr viele Argonauten.

    Landungskapsel

    Landungskapseln werden im Orbit eines Planeten von einem Raumschiff abgeworfen und in die Landungszone, meist mitten oder nahe einem Gefecht, gesteuert. Einmal gelandet sind die Kapseln immobil, können jedoch später wieder aufgenommen und wiederverwendet werden. Die Landungskapseln der Argonauten fassen 12 Mann (1 Trupp).

    Melterwaffen

    Melterwaffen verschießen eine Thermalwelle submolekularer Art, die alles in ihrem Weg in Dampf oder Schlacke verwandelt. Dabei wird ein Gas, meist Pyrium-Benzolgas, durch ein zweiteiliges System in submolekularen Zustand gebracht und mithilfe hohen Drucks verschossen. Die Hitzewelle verflüchtigt sich relativ schnell wieder und die Schussfrequenz ist recht gering. Dafür ist die Wirkung beachtlich, vor allem auf sehr kurze Entfernungen zerstört der Hitzestrahl Fahrzeuge, Bunker und schwerste Rüstungen mit Leichtigkeit: Sie werden durch die enorme Hitze einfach geschmolzen. Auch sind Melter sehr viel zuverlässiger, als beispielsweise Plasmawerfer. So sind Melter vor allem beim Sturm auf Bunkeranlagen häufig anzutreffende Waffen. Die Zellen, welche das Gas enthalten, reichen für etwa fünf Schuss. Auf Grund der geringen Reichweite wird der Melter nur dem wagemutigsten Soldaten ausgehändigt, da er sich extrem nah an schwer gepanzerte Gegner heranwagen muss.

    sMG 115


    Ein schweres Maschinengewehr, welches durchschlagkräfitge Kaliber verschießt. Dank des geringen Gewichts kann das sMG auch als 2. Waffe geführt werden und mit einem Gurt am Rücken befestigt werden. Es dient sich gut um Sperrfeuer oder Deckungsgeuer zu geben.



    Re: NRF

    Anonymus - 18.12.2008, 20:38


    4 neue Waffensysteme werden erforscht: M-Block Gewehr; L-Block Gewehr; T-Block Gewehr und HK-Vernichtungs Gewehr (derweil nur Arbeitstitel)



    Re: NRF

    Anonymus - 18.12.2008, 20:56


    Auf Grund der Situation, dass Sheo Kindersoldaten verwenden darf (was meiner Meinung ethisch Unkorrekt ist) entwickelt die NRF zZ ganz Körperanzüge und verbesserte Gene, sowie andere Modifikationen für ausgewählte ODST um diese dann in zu verbessern

    Achja und Flo, wir müssen reden..



    Re: NRF

    Sheogorath - 19.12.2008, 21:46


    Anonymus hat folgendes geschrieben: Auf Grund der Situation, dass Sheo Kindersoldaten verwenden darf (was meiner Meinung ethisch Unkorrekt ist) entwickelt die NRF zZ ganz Körperanzüge und verbesserte Gene, sowie andere Modifikationen für 6-jährige um diese dann in meine Armeen aufzunehmen
    Danke rof für die Erlaubnis

    Achja und Flo, wir müssen reden..

    1. Es stand nichts von "Zwangsrekrutierung", (an dem Punkt danke ich ROF, dass er, wie von einem SL erwartet, ganz objektiv geblieben ist.)

    2. Habe ich, da ich trotzdem wert auf deine Meinung lege, auf 16 jährige editiert.



    Re: NRF

    Anonymus - 19.12.2008, 21:57


    1. Sagte ich was von Zwangsrekrutierung?
    2. Ist mir sowas von Wayne, mit 16 sind sie noch immer Kindersoldaten und für mich noch immer ethisch Unkorrekt

    und 3. Flo, wir müssen noch immer reden, komm doch mal öfters on, es ist immerhin dein RPG worüber ich mit dir reden möchte



    Re: NRF

    Sheogorath - 19.12.2008, 22:04


    In Skype sagtest du etwas von Zwangsrekrutierung



    Re: NRF

    Anonymus - 19.12.2008, 23:12


    Heilige Scheiße, ich verstehe nicht, warum hier einige Leute immer nur einige Teile lesen, dann denken" passt damit konter ich jetzt" und würden sie bisschen runterscrollen würden sie mehr dazu lesen.
    Sowas wie: "Nun, mal wieder mit bb Codes [ironie]...zwangsrekutierung...[/irnoie] oder ('tschuldigung falls das zu hoch sein sollte) den Sarkasmus bzw die Übertriebenheit nicht kapieren bzw nicht verstehen wollen (oder meinst du, der Vorschlag Spermien/Embryos in Kampfanzüge zu stecken war auch ersnt gemeint???)
    Also bitte, lies zuerst alles, wenn dus nicht gleich beim ersten Mal kapierst lies weiter/bzw lies es nochmal und halte dich immer an den Leitsatz, den man in der Funkausbildung zu hören bekommt:
    "Zuerst denken, dann drücken, dann reden" Und nicht anders.
    Wie sagte n mittelmäßiger Comedian mal? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...na na, kommste drauf? -.-*



    Re: NRF

    Sheogorath - 19.12.2008, 23:22


    So, ich werde auf diesen Post gar nicht erst eingehen.
    Aber ich denke nicht, dass ich in dieses Forum gekommen bin, um eine Idee zu haben, die ich bereits weider gelöscht und verworfen habe, um dann zu bemerken, dasss sich jemand hinter meinem Rücken beim SL beschwert, all meine Versuche nett zu sein ignoriert und mir schließlich mit einem elendslangen Post, der darf hinausläuft mich zu ärgern oder was immer du damit erreichen wolltest, den Rest zu geben. Vielleicht war es ne blöde Idee und hätte jemanden damit wirklich beleidigen können, aber ich hab dann den Mut dazu zuzugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe.
    Wahrscheinlich ist jeder Mensch anders, manche machen Fehler andere verarschen adnere ohne Mitgefühl zu zeigen, wie sich der Betroffene fühlt wenn er plötzliche ien Bechwerde über sich beim SL liest und dann später noch einmal wegen derselben Geschichte erwähnt wird. . Natürlich hätte es Wege gegeben es mir mit wenigstens ein wenig Freundlichkeit mitzuteilen, aber stattdessen hat es dir wahrschscheinlich Spaß gemacht diesen Beitrag über Meinem zu verfassen und dich zu Fragen wie sich der gute Sheo dabei fühlt. Und um dir diesen Spaß zu gönnen, er fühlt sich wirklich verarscht. Und dabei hab ich wirkloch versucht diesen dummen Fehler wieder gutzumachen.
    Vielleicht werdne wir keine besten Freudne, aber ich respektiere dich als Mitmensch der das Recht hat Fehler zu machen. Es wäre nett wenn du zumindest versuchen würdest das gleiche zu tun.



    Re: NRF

    Anonymus - 20.12.2008, 00:38


    Zitat: So, ich werde auf diesen Post gar nicht erst eingehen.

    Bist du gerade

    Zitat:
    dasss sich jemand hinter meinem Rücken beim SL beschwert, all meine Versuche nett zu sein ignoriert und mir schließlich mit einem elendslangen Post

    Hinter deinem Rücken? Kann ich was dafür wenn du nicht da bist ich aber ein Problem hab? Soll ich die Leute von nun an immer anrufen wenn ich eine Beschwerde habe? Btw, bild mir ein, dass du soagr on warst. Wie vorhin wo wir reden hätten können du aber still und leise in Skype on warst. Btw, rate mal wie oft sich Leute "hinter deinem Rücken" in Celahir wegen deinen Imba-Fähigkeiten und co beschwert haben?! Ich sags dir im Groben, öfter als 5 mal sicher. Und das sollte ein elendslanger Post sein? Uff, wie lesefaul heutzutage die Menschen sind

    Zitat: der darf hinausläuft mich zu ärgern oder was immer du damit erreichen wolltest, den Rest zu geben.

    Was bringt es mir, dich zu ärgern? Nichts. Mich regt es auf, wenn man so nen Mist verzapft wie oben mit der Zwangsrekrutierung. Ich wollte dir damit einfach nur sagen, was mir nicht passt

    Zitat: Vielleicht war es ne blöde Idee und hätte jemanden damit wirklich beleidigen können, aber ich hab dann den Mut dazu zuzugeben, dass ich einen Fehler gemacht habe.

    Toll, Keks?

    Zitat: manche machen Fehler

    Jeder macht Fehler

    Zitat: andere verarschen adnere ohne Mitgefühl zu zeigen, wie sich der Betroffene fühlt wenn er plötzliche ien Bechwerde über sich beim SL liest und dann später noch einmal wegen derselben Geschichte erwähnt wird.

    3pic lawl, sorry, aber das nennst du da oben verarschen? Meine Meinugn auszudrücken und sagen was mich stört und nur weil ich es wage an dir Kritik zu verüben? Und ich könnte dir ja alle Beschwerden aus Celahir über dich und Dunras vorlegen, aber ich weiß nicht ob dir das dann nicht zu viel verarsche ist, außerdem wären das wirklich elends lange Texte gewesen, nicht so wie der Fliegenschiss von mir da oben? (so, den letzten Teil kannste mal als Verarsche sehen) Soll ich von nun an immer rumheulen wenn mir was nicht passt und anderen vorhalten, sie zeigen kein Mitgefühl?

    Zitat: Natürlich hätte es Wege gegeben es mir mit wenigstens ein wenig Freundlichkeit mitzuteilen

    Ja, hätte es. Du hättest doch auch einfach in Skype was sagen können, wäre auch ein Weg gewesen.

    Zitat: aber stattdessen hat es dir wahrschscheinlich Spaß gemacht diesen Beitrag über Meinem zu verfassen und dich zu Fragen wie sich der gute Sheo dabei fühlt.

    Ja, mein E-Penis ist nun wieder 3 cm gewachsen

    Zitat: Und um dir diesen Spaß zu gönnen, er fühlt sich wirklich verarscht.

    Hm, komisch. Fühlt sich nicht besser an als vorhin. Und warum? Weil es mir keinen Spaß macht und gesagt gehört.

    Zitat: Und dabei hab ich wirkloch versucht diesen dummen Fehler wieder gutzumachen.

    Wo?

    Zitat: Es wäre nett wenn du zumindest versuchen würdest das gleiche zu tun.

    Tu ich, und den Rest dazu kannst ja oben lesen/hast du schon gelesen

    Achja noch etwas von mir: Was zur Hölle nochmal ist dir eigtl durch den Kopf gegangen, als du die Idee hattest 15-jährigen (auch wenn es nur fiktiv ist und es das gar nicht gibt, die Idee allein ist es schon mal) den Beitritt zu deiner Armee zu erlauben (Vorallem da deine freiwilligen 15-jährigen sowieso nur Kanonenfutter geworden wären, dank psychischer Probleme und Co)???

    Achja, damit die Verarsche perfekt wird und mein E-Penis um einen weiteren cm wachsen darf, da ich ja wirklich nur hier bin ohne Mitgefühl um dich zu verärgern


    Achja, ich finds lustig bzw eine Frechheit, mir vorzuhalten ich hätte kein Mitgefühl. Einem, der Leute versorgt, mit ihnen spricht, obwohl sie vllt unter einem Auto stecken, die Opfer tröstet. Einem, der jeden Tag sein Leben aufs Spiel setzt, und das für Leute die er nicht kennt und noch nie gesehen hat, die aber in diesem Moment die Hilfe benötigen. Und das alles Freiwillig. (Ich hoffe mal, das regt zum Nachdenken an, bezüglich Mitgefühl)



    Re: NRF

    Sheogorath - 20.12.2008, 10:43


    Weißt du was, meinetwegen geb ich dir in allen Punkten Recht. Die Antwort hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Ich war wirklich unhöflich.
    Alos vergessen wir das ganze bevor einer von uns was schreibt was er nicht mehr zurücknehmen kann?
    Ich würd emir wirklich wünschen ich könnte alles wiede rgut amchen, aber eigentlich kann ich nur hoffen, dasss wir uns vertragen.
    P.S: Die Idee war scheiße das weiß ich bereits, ich denke ich hab nicht viel gedacht als ich sie geschrieben hab.



    Re: NRF

    Anonymus - 20.12.2008, 15:12


    Zitat: Weißt du was, meinetwegen geb ich dir in allen Punkten Recht.

    Du musst mir nicht überall Recht geben, ich denke ich kann von mir selbst sagen, dass ich auch Kritik vertrage und es verstehen wenn mir jemand nicht überall Recht gibt

    Zitat: Ich war wirklich unhöflich.

    Warst du nicht, in einem verbalen Gefecht kann soetwas immer passieren

    Und da du die 15-jährigen zurückgenommen hast, habe ich auch die 6-jährigen entfernt und mit einem anderen Projekt ausgetauscht



    Re: NRF

    Anonymus - 31.01.2009, 18:05


    Startpost editiert/strukuriert/neue Anordnungen einiger Einheiteninformationen/ Insignia-Projekt hinzugefügt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Claire's Drachenforum

    Der-klassische-was-hört-ihr-gerade-Thread - gepostet von Claire am Freitag 18.04.2008
    Andere Fraktionen - gepostet von Florian am Montag 08.12.2008
    Liste Aller die Mitmachen inkl. derer Drachen - gepostet von Claire am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "NRF"

    ränge - gepostet von spartakus am Montag 15.05.2006
    ATTENTION: This is only for hardcore Hucknall-Fans... - gepostet von simplymichi am Sonntag 11.06.2006