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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: derRofler Forum: Claire's Drachenforum Forenbeschreibung: Gemütliche Plauderstube mit dem Kernthema: Drachen aus dem Unterforum: Bitterwind-RPG...2520 Antworten: 1 Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Nemesis Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
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Re: Nemesis
derRofler - 08.12.2008, 21:51Nemesis
Nemesis
Geschichte:
Die Klimawandlung war eine sehr schwere Zeit, so auch im Unterwassergefängnis Nemesis. Die meisten Wärter flüchteten zu ihren Familien und ließen die Gefangenen alleine zurück. Allerdings blieb die Nemesis vor beinahe allen Auswirkungen der Eiszeit verschont. Das Gefängnis hatte soger seine eigenen Solarsateliten und experimentellen Plantagen, somit war es autark. Kurz: es war die perfekte Basis. Alle Insassen waren Schwerverbrecher gewesen, auch der wegen terrorismus verhaftete Nate Cartier. In den Augen seines Volkes und der meisten Gefangenen war er allerdings ein Freiheitskämpfer. Ihm gelang es sich und alle anderen zu befreien und konnte beinahe alle überzeugen sich ihm anzuschließen und hierzubleiben. Sie holten ihre Familien und begannen mit dem ausbau der Nemesis. Die Partei Nemesis war eine der ersten Parteien und sie hatten schon am Anfang eine nahezu perfekte Basis. Es gab auch Maschinenbauer und Hacker unter den ehemaligen Gefangenen. Sie entschlossen sich anderen nicht so erfolgreichen Parteien zu zerstören und zu brandschatzen wie es auch die meisten jetzt noch existierenden Parteien gemacht hatten. Eine Generation nachdem die neue Epoche begonnen hatte zeigten sich die Nemesis offen und fuhren mit legitimeren Methoden fort. Die Partei entwickelte sich zu einer der Besten Parteien die es auf den Planeten gab.
Protuktion:
Die Nemesisbasis reinigt das Wasser um sich herum und züchtet blaualgen, also: O2 und H2O (das ist nämlich nicht selbstverständlich) Reststoffe werden zu Giftwaffen
Tiefseeminen bauen Titan und Platin ab
Nemesis Dienstgrade (absteigend):
Admiral, General, Leutnant General, Major General, Brigadegeneral, Colonel, Leutnant Colonel, Major, Captain, First Leutnant, Second Leutnant
Mainchar:
Name: Simon Grey
Bild:
Alter: 37
Größe: 186cm
gewicht: 68 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Geschichte: Er wurde in der Nemesis-Basis geboren. Seine Mutter arbeitete in den Plantagen und sein Vater naute Metalle in den Tiefseemienen ab. Aufgezogen wurde er von seinem Onkel, einen Captain. Er lernte Maschinenbau und erstellte mit 17 baute er seinen ersten Landmaster (als Abschlussarbeit) Danach reparierte er Viper mark3 und Raptors und half bei der Erstellung der Mark4.
Er stellte sich auch als guter Politiker heraus und wurde dann vor einem Halben Jahr demokratisch zum Anführer gewählt.
Eigenschaften:
+kann dinge reparieren und bauen
+kann gut mit Menschen umgehen und einschätzen
- bringt nicht gerne jemanden um und macht lieber gefangene
- da es ihm nie an etwas gefehlt hat, wird er schnell missmutig wenn er nicht das kriegt was er will
Basis an der Oberfläche:
Einheiten:
Capital Ships
Name: Nemesis (Flagschiff unter Wasser, in der Luft und im Weltraum)
Bild:
Name: Mercury (Mutterschiff unter Wasser, in der Luft und im Weltraum)
Bild:
sehr änlich der Nemesis
Name: Pleiades (Offensiveinheit in der Luft und im Weltraum)
Anzahl: 32
max. Passagiere: 200
Bild:
nummerierung erfolgt im Oktal und beginnt mit 0 (etwas verwirrent, ich weis)
00,01,02,03,04,05,06,07,10,11,12,13,14,15,16,17,20,21,22,23,24,25,26,27,30,31,32,33,34,35,36,37
jede Zahl wird gesprochen
Zerozero, Zeroone, Zeroetwo, ... bis Threeseven
Waffen: Laser, γ-Strahlen und EMP-Ionenstrahl
Pleiades besitzen ein EM-Feld welches alle EMPgeschosse abfängt, auf sich zieht und zu nutzbarer Energie umwandeln. Die Energie läd sofort Atome, in einem speziell dafür ausgelegten Waffensystem auf.
Eine Sonde die entgegengesetzt aufgeladen ist wird zu den Feinden geschickt.
die Ionen werden ausgelassen und suchen sofort ihren gegenpol welches einen verherenden schaden verursacht.
Dieses Waffensystem wird bei Benutzung in Mitleidenschaft gezogen.
Name: Aurora und Scorpio (Passagierschiff in Weltraum und in Luft)
Anzahl: 2
max. Passagiere: 7.500
eigentlich nur als vorsichtsmasnahme dass die Partei wenn möglich schnell von Basis flüchten kann
Name: Gemine 1a, 1b 2a und 2b (Lagerschiffe im Weltraum)
Anzahl: 4
Bild:
Name: Scout (Transporter in der Luft und in All)
Anzahl: 85
max. Passagiere: 300
max. Ladegewicht: 40 Tonnen
Bild:
Merkmale: im All kann es im Laderaum die künstliche Schwerkraft ausschalten und soviel Transportieren
Name: Ranger (Transporter in der Luft und im All)
Anzahl: 73
max. Passagiere: 300
max. Ladegewicht: 40 Tonnen
Merkmale: im All kann es im Laderaum die künstliche Schwerkraft ausschalten und soviel Transportieren
Small Craft:
Name: Viper mark1 (Kampfflieger in der Luft)
Ein-Mann-Flieger
Anzahl: 0
Bild:
Merkmale:
Für die Zeit in der sie Erfunden wurde war sie die beste Lufteinheit.
Schlechte höchstgeswindigkeit, mittelmäsige Beschleunigung, mittelmäsiger Schutzschild und Waffensysteme die die meisten Leute jetzt nur noch als traurig empfinden...
Wird nicht mehr benutzt.
Name: Viper Mark2(Kampfflieger in der Luft)
Ein-Mann-Flieger
Anzahl: 24
Merkmale:
In allen Bereichen mittelmäsig.
Wird kaum mehr benutzt.
Name: Anubis (Kampfflieger in der Luft und All)
Ein-Mann-Flieger
Anzahl: 424
Merkmale:
Das erstes Schiff überhaubt das sowohl in der Luft als auch im All benutzbar war, musste jedoch von Raketen hinaufbefördert werden.
Es besitzt einen Greifstrahl.
Mittelmäßige Höchstgeschwindigkeit, mittelmäsige Beschleunigung, normales Waffensystem und gutes Schutzschild.
wenig in Benutzung da er von den Rabtors abgelöst wurde
Name: Viper mark3 (Kampfflieger in der Luft und All)
Ein-Mann-Flieger
Anzahl: 4.439
Merkmale:
War wieder die beste Luft- und Weltraumeinheit ihrer Zeit.
Gute Höchstgeschwindigkeit, Sehr gute Beschleunigung, Sehr gutes Schitzschild und gute Waffensysteme.
Wird meist nur als Viper bezeichnet.
Name: Viper mark4 (Kampfflieger in der Luft und All)
Ein-Mann-Flieger
Anzhl: 1.923
War der Masstab für die bisherigen Modelle. Kann ohne jegliche Schwierigkeiten durch die Atmosphäre eindringen und hinausfliegen.
Benutzt zusätzlich zur Plasma- und Laserwaffe auch wieder normale Kugeln aus Titan (Titan wird nicht von Magneten beeinflusst) da Kugeln sehr aus der Mode gekommen sind, sind viele Sichtfenster ihnen schutzlos ausgeliefert.
Wird meist nur als Mark4 bezeichnet.
Name: Raptor (Allgemeine Einheit, nicht offensiv gedacht)
Passagiere: 10+2Piloten
Anzahl: 486
Bild:
besitzt Greifstrahl, wird meist als Aufklärungsschiff benutzt
Submarine:
Name: Kiowa (Offensiv-einheit unter Wasser)
Anzahl: 26
max. Passagiere: 200+2Piloten+30Waffenbediener
Wird von 3 verschiedenen Protectors versorgt
Name: Protector (Defensiv-Einheit unter Wasser)
Anzahl: 39
max. Passagiere: 250+2Piloten+5 Waffenbediener
Erhält Schutzschilde und Energieversorgung 2 verschidenen Kiowas aufrecht
Name: Water-Ranger (Transporter unter Wasser)
Anzahl: 8
Transportiert Rohstoffe von Minen zur Basis
Landmaster:
Name: Landmaster (Panzer am Boden)
Anzahl: 1.237
Piloten: 2-4
besitzen EM abwehrendes Feld
Name: Red Landmaster (Panzer an Boden)
Anzahl: 1.286
Piloten: 2-4
Waffen:
Name: Blaster (Standartwaffe)
Bild:
Name: Machin Gun (Maschinengewehr)
Bild:
Name: Galting Gun (Maschinengewehr)
Bild:
schnellerer Schuss als Machin Gun
Größe: 1m
Gewicht: 12 kg
Name: Homming Launcher (Raketenwerfer)
Bild:
Wärmesuchend, diese funktion kann alllerdings ausgeschaltet werden.
Größe: 1,8m
Gewicht: 16 kg
Name: Plasma Cannon
Bild:
Wärmesuchend, diese funktion kann alllerdings ausgeschaltet werden.
Größe: 1,5m
Gewicht: 12 kg
Name: Sniper Rifle (Scharfschützengewehr)
Bild:
Länge: 1,5m
Name: Sensor Bomb
Bild:
sehr kleine Bomben die auf feinlichen stützpunkten und Schiffen angebracht werden können
wird auch manchmal innerhalb von Munition versteckt und weit über große flächen verteilt
eine Einzelne hat keine Große sprengkraft, dafür einen sehr großen radius
setzt Beta-stahlung frei
Größe: 2cm
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