neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fremenfedaykin - elschnoffos - roberts - eaac_dirk - Aragon - PGBunny
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf"

    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 10:46

    neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf
    ja ihr habt recht gelesen.

    ich mag a, nicht mit der es spielen und b, hab ich das spiel nur noch weitergemacht weil mir der clan gefiel und nicht weils mir spaß machte!

    die insel kann schnoffolino oder dirk haben, die haben mich je einmal gut gesittet. solange bis man soweit ist mich zu übernehmen mach ich noch weiter und liefer brav rohstoffe an alle.

    aber das wars dann auch :)

    hat mir gefallen alles, aber mit es mag ich nicht mehr weiterspielen.

    ich konzentrier mich auf ogame, da bin ich in uni 1 zu finden, aber unter nem anderen dunenamen :)

    ogame, da kann man halt mehr machen, bei pk klick ich mich oft zu tode, schon allein wenn ich jemand eine nachricht senden will und es gibt bei pk nich mal eine suchen funktion, das hat mich alles zermürbt, und das plündern bringt auch nichts. hab wie einige schon gemerkt haben immer was übrig gehabt und hab nie geplündert, und die warteschleife wwar immer voll. bei ogame kann ich wenigstens was amchen, und wenns nur 50 planeten in folge scannen ist. hier sind die pinassen ja auch stundelang unterwegs. wo is da der witz?

    ne für mich wars das, bin heut nacht lang wach gelegen, und hab mir ausgemalt wie ich das jetzt heut schreibe. so sicher in einer sache war ich mri denk ich ewig nicht mehr.

    gott zum gruße, luckyjoker


    edit: wer will meien sklaven? sind wie ich gemerkt hab 500 verschickt worden zur hilfe an clanmember wie ich in urlaub war hab aber imme rnoch 618 und ich glaub 100 sind im bau. wie heißt der eine der unter druck ist? kleinholz? oder harakiri? man sage mir mal mit koordinaten bescheid.

    edit edit: was mach ich mit meinen schiffen? sind auch 200, müssen die versenkt werden um zu übernehmen?



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    elschnoffos - 18.04.2006, 11:08


    Nananein, Fremen!

    Du weißt ich war der größte Wetterer gegen ES. Ich hab jetzt einige Jungs kennengelernt und muß mich wirklich korrigieren. Gib dem Spiel noch ne Chance.

    Stecks bitte noch nicht, Fremen, es wär wirklich schade!

    EDIT: Die Schiffe und Truppen können übernommen werden. Aber warte noch etwas ab.



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 11:44


    ich bin mir ganz sicher schnoffolino, ganz sicher, nich nur das ich nich mit es spielen mag, nein das spiel macht mir keinen spaß.

    on gehen, was bauen, dumm schauen, nix machen können, off gehen, und das dann mühsam noch zwischen ogame und bettgehen reingequetscht, bringt doch nichts.

    ein spiel muß mir spaß bringen, das war bei pk bisher nicht einmal der fall.

    ich werd jetzt mit einem freund zusammen hattrick anfangen, das ist das große managerspiel im netz, und da brauch ich auch noch zeit dafür, da hab ich dann keine zeit mehr für pk, und ich hab mir gedacht: selbst wenn ich jetzt soweit komm ein koloschiff zu bauen, bin ja auf 24 und konnte die werft nur wegen 100 oder 200 stein nich auf 25 ausbauen, also wenn ich soweit komm, was bringts mir, n schiff zu bauen und ne insel übernehmen und bei der langweil ich mich dann von vorn wieder zu tode.

    ich habs jetzt bewußt offiziell gemacht auch im es forum um mich da unmöglich zu machen damit ich nicht mehr zurück kann.

    und das is auch besser so :) hab dir übrigens 21.000 gold gesandt :) hatte wieder was übrig :)

    pk war für mich betrachtet ein fehler weil es mir nichts einbrachte, seelisch nichts mein ich.

    ich will erfolge haben, bei ogame kann ich jemand innerhalb von 2min spionieren entscheiden ob er fett is, und ihn gleich angreifen! viel mehr technologie, viel mehr möglichkeiten.

    dagegen sieht pk in meinen augen aus wie ein tretrad neben einer mondrakete, ich dachte das is von den gleichen herstellern anfangs als ich ogame anfing bin ich ein bisschen durchgeknallt und hätt am besten 50 browserspiele angefangen. und pk, das hat mich an pirates von früher erinnert. das hab ich geliebt *zurückdenk* (ganze karibik war auf meiner flagge, selbst panama hab ich annektiert und unterworfen, wer das kennt weiß was das heißt)

    aber pk ist nicht pirates, das musste ich erkennen.

    kein spaß, kein sinn, den zusammenhang seh ich bei mir stark, aber danke das du mich ahlten willst, das ehrt mich :) *rot wird*

    ^^.^^

    gott zum gruße, luckyjoker



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 18.04.2006, 11:45


    escht ma, kommt zeit kommt zahn!!!

    kannst uns doch jetz nich hängen lassen, das is doch voll sinnlos!
    du warst doch immer so nen toller lieferant! lol
    nein aber wirklich war immer lustig mit dir zu labern!

    edit: klein holz is glaub ich erstma aus dem schneider, im mom gehts harakiri an den kragen, schick dir gleich die koords per pn.



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 19:00


    danke sehr dann send ich harakiri mal was. hab eh wieder zuviel holz hab ich en masse diesmal, gold is ja an schnoffilein unterwegs



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 19:15


    *soifz* wie soll ich hara hilfe schicken wenn in meinem postfach keine koordinaten sind



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 18.04.2006, 22:00


    Black Dragon (15:2:15)
    Ganjaparadies (15:4:3)

    ich dachte ich hätte dir die schon geschickt, sorry!!! :oops:



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    eaac_dirk - 18.04.2006, 22:28


    hallo fremenfedaykin, schade das du aufhören willst / wirst, wenn du willst, kann ich für ne zeit deinen Acc weiterspielen und wenn du dann wiederkommst, siehst du, das bei PK auch was passiert!

    Sag einfach bescheid, daten hab ich ja noch!



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Aragon - 18.04.2006, 22:37


    hört ihr jetzt alle nach einander auf?? Find ich schade. Warum hört ihr alle auf (nur weil ich das vor gemacht habe :wink: ). naja, ich kann dagegen nichts machen. Trotzdem wie bei allen RL geht vor (bei dir aber andere spiele :wink: ) naja egal. man kann nichts sagen als ausenseiter. Wünsch dir trotzdem alles gute.
    ps: du hast recht am anfang ist pk langweilig, es macht nur spass wen krieg ist oder so. oder wie bei s7 andere regeln.

    MfG

    Steven



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    elschnoffos - 18.04.2006, 22:59


    Naja, im Gegensatz zu mir scheint Fremen ja etwas Charakter zu haben.

    Ich habe Verständnis für die Entscheidung, und klar, das Spiel ist nicht jedermanns Sache.

    Was ich daran schade finde ist auch nicht unbedingt einen Spieler zu verlieren, sondern dich als Person. Ich darf mich natürlich als letzter darüber beschweren, und das hier ist auch nicht als Gemecker zu verstehen, eher als Kompliment. Es hat Spaß gemacht mit dir zu spielen, und auch wenn's traurig ist, daß du gehst will ich dir für den Spaß danken, den wir hier zusammen hatten.

    Auch für die Unmengen von Ressies die ich von dir bekommen habe nochmal ein dickes Danke, obwohl ichs schade finde, das ich mich jetzt nicht mehr revangieren kann.

    Bleibt die Frage wer sich jetzt um unsere Rechtschreibung kühmern wird.

    Wenn du deine Insel von Dirk sitten lassen willst um einen ähnlichen Rückzieher wie ich machen zu können fänd' ich das gut. Wenn du nach 2 Wochen immer noch der Meinung bist auch ohne Cam oder BayWatch leben zu wollen, ist ja nichts verloren ;-)

    In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute, ich denke du hast's verdient!


    Liebe Grüße,
    El Schnoffos



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    elschnoffos - 18.04.2006, 23:04


    Und Steven, wo du grade da bist: Ich hoffe du hältst mir einen Platz im Veterans-Wing warm, in den Fremen falls er sich so entscheidet hoffentlich auch Platz nimmt.

    Dann hoffe ich, daß du dich nicht wirklich als Außenstehender fühlst. Wenn's daran liegt das ich mich kaum melde, dann interpretierst du das falsch. Ich versuche nur die Reste meines RL zusammenzukehren und reagiere im Moment deswegen nur auf Reize, statt besonders eigeninitiativ zu spielen ;-)



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 23:48


    wie soll der dirk denn das schaffen? 2, 3 accounts spielen? das is ja kirre :)

    weil wir grad von rechtschreibung reden schnoffikowski: kümmern schreibt man mit zwei m und ohne h. wollt ich nur erwähnt haben! *fg*



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 18.04.2006, 23:52


    ach bevor ichs vergesse: nach guadaladingsbums sind 28.000 ressourcen unterwegs damit sich der harakirilowski aufbauen kann.



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    elschnoffos - 19.04.2006, 09:56


    ach!? ;-)

    one H und mmit 2 emm also! Na guht!



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    PGBunny - 19.04.2006, 11:29


    am besten sagt man zu deiner rechtschreibung gar nichts mehr... :wink:



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Aragon - 19.04.2006, 13:39


    [quote="elschnoffos"]Und Steven, wo du grade da bist: Ich hoffe du hältst mir einen Platz im Veterans-Wing warm, in den Fremen falls er sich so entscheidet hoffentlich auch Platz nimmt.

    Dann hoffe ich, daß du dich nicht wirklich als Außenstehender fühlst. Wenn's daran liegt das ich mich kaum melde, dann interpretierst du das falsch. Ich versuche nur die Reste meines RL zusammenzukehren und reagiere im Moment deswegen nur auf Reize, statt besonders eigeninitiativ zu spielen ;-)[/quote]

    nein, so meinte ich das net. Is ja egal, damit meinte ich net dich, sondern ganz anders. Ich meinte als einen denn man net weiter kennt usw von fremen aus gesehen,...

    MfG

    Steven



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    eaac_dirk - 19.04.2006, 17:33


    der fremen hat die Frage damit immer noch nicht beantwortet, soll ich oder soll ich nicht deinen Acc ne weile sitten?

    P.S. wie ichs schaffe ? MEIN PROBLEM!

    ne ne wird schon gehen! :wink:



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 19.04.2006, 19:12


    ach dirk ich weiß auch nicht, ich hab absolut keine lust drauf weiter pk zu spielen, ich komm gern ins forum hier noch rein solang es das noch gibt, aber pk bringt mir nichts, verstehst du?

    sicher kann ein krieg witzig sein, aber sicher nicht für mich, ich denk sobald einer ausbricht bin ich eines der ersten ziele das gerupft wird!

    die paar hundert schiffe wo ich hab, wenn ich denk sschon seit langer zeit schippern welche rum mit kanonenbooten usw!

    und ich bin stolz auf meine paar fregatten.

    und vor allem: mich regt die extrem schlechte bedienung auf. dieses endlose geklicke.
    und dazu noch: mich kotzt es an das auch ne pinasse stunden braucht bis sie ankommt. das nervt! ich will wie bei ogame in 2 min wissen was da los ist, ich greif ja immer blind an, aber ich greif eh seit langem nich mehr an, weils mich nervt mit über 100 schiffen zu kommen, und der gegner hat 5 sklaven und ne mauer von 4 und bei mir sinken 2 schiffe.
    was soll so ein qwatsch?

    von etwas da smir spaß machen soll erwarte ich viel mehr.

    ogame macht mir freude! ich hab gerade angefangen meine nanitenfabrik zu bauen! *stolz ist* als erster meiner eigenen allianz, und wenn auf den anderen planeten die raumschiffwerft weit ist, dann stelle ich heut noch die ersten sardaukarschlachtschiffe der shaddamklasse in dienst!
    (hyperantrieb ist fertig geworden vorhin)

    das macht lauen, ich kann was machen, mich beschäftigen, huch da is wieder n neuer inaktiv, mal kucken!

    heut hab ich einen ausgenommen der waahrscheinlich durch den osterbug aus dem urlaubsmodus rausgeflogen is und null def hat.

    wahnsinnige beute!

    so macht mir das spaß.

    aber pk ist am ende nur noch eine verdammte last geworden.

    ich spiel zru zeit noch might and magic 6!

    und ogame!

    und dann isses wieder so spät und hetz hetz halt da muß ich auch noch rein, was bauen und so.

    würd euch das spaß machen?



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    eaac_dirk - 20.04.2006, 17:30


    ist schon OK, so ein Spiel soll ja nicht zur Last werden, und wenn du (wie du sehr deutlich gemacht hast) keine Lust mehr an dem Spiel hast, dann ist das OK

    Jetzt gilt es zu klären, wer deine Insel bekommt (oder hast du sie Schnoffos schon versprochen?) denn ich würd mich über deine paar hundert Fregatten schon freuen!

    Aber wenn nicht auch egal, hauptsache es bleibt in der Ally

    Gruß und viel Spaß mit deinen anderen Spielen! :wink:



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 20.04.2006, 18:25


    wen du deine schiffe nich mehr brauchst, ich würde mich freuen, wen du ma axe cleanen würdest, die koords sind 20:3:25 heist nürnberg.
    würde mir sehr helfen, schau ma unter targetliste, da steht die anzahl der einheiten, die er auf der insel hat!
    mfg



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 20.04.2006, 23:23


    gegen den auf nürnberg dürft ich nicht ankommen mein ich .... ich hab nich ma 200 fregatten und so ... keine kanonenschiffe um runterzubomben!



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 21.04.2006, 13:41


    schau dir ma an, was er an truppen hat, steht bei targetliste.
    das is nich viel, könnteste glaube cleanen.



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 21.04.2006, 19:01


    schon seine mauer gesehn? *soifz*



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 22.04.2006, 11:53


    ja isch weis is auf 20.
    aber kleinholz wird die nen bissel runterbomben und ich dann auch, wen übermorgen.
    aber is schon ok, hast ja im andern schon geschrieben!



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    Fremenfedaykin - 23.04.2006, 21:39


    so meine insel ist übernommen vom schrecklichen dirk!

    möge er viel spaß damit haben!

    viel spaß weitrhin!

    tschüßi!

    macht es gut, brav bleiben, keine unehelichen kinder machen!

    ^^.^^



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    eaac_dirk - 23.04.2006, 22:03


    ja ja , tut schon weh! (nicht wahr)

    darüber sprechen aufzuhören, und dann seine ganzen Leistungen (Flotte, Truppe, Ausbaustufen )nicht mehr zu haben ist etwas anderes!


    Werde deine INsel in Ehren halten!

    Gruß der "schreckliche" Dirk

    :lol:



    Re: neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf

    roberts - 28.04.2006, 18:04


    *seufz* :cry:
    echt net schön, da geht er dahin und reit sich ein in die schlange die mir hier vielzu rasant wächst!!! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    GBS Forum - gepostet von eaac_dirk am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neueste nachricht *gg* der fedaykin hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    neueste darkside-vinyls - porter (Dienstag 15.08.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)