Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - puszy
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier"

    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    daniel - 08.12.2008, 12:52

    Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier
    Zitat: Wie einigen vion euch Schlauköpfen schon vllt zu Ohren gekommen ist , ist es Aus zwischen mir und Marya. Und das auch aus gutem Grund.

    Jetzt wollt ihr bestimmt das ich schmutzige wäsche wasche , ja ?

    Wie scheisse ich doch Marya jetzt finde oder so - nein , das mache ich natürlich nicht!!

    Ich möchte euch allerdings etwas erläutern wie es zwischen dem Aus von mir und Marya gekommen ist. wem es nicht intressiert kann sich aus dem Thread gleich wieder verpissen.

    Also alles fing damit an das ich mich im Chat auf ICQ mit ihr und ein Kollegen aus meiner ehemaligen Schule unterhielt. Alles ganz cool. Er war irgendwie scharf auf ihre schwester. Soweit sogut ein paar Tage später nervte er mich immer wieder damit ich sollte doch Marya beten das sie mit ihrer Schwester in Harz kommen soll. Was zu diesem Zeitpunkt nicht ging da Marya im Krankenhaus war. Was er wiederum nicht begriff. Stattdessen nervte mich alle 5 Sekunden damit sie solle doch mit ihrer Schwester runterkommen. Der Knabe tat mir schon etwas leid wenn man nicht auf eigende Faust sich was zum Vögeln organisieren kann :)
    Was ich nicht wusste war das er wenn er mit mir schrieb ausseralb des ICQ Chats auch privat mit Marya schrieb. Und das aus Schikane , denn alles was ich ihm schrieb wandelte er scheinbar ein bischen um und schickte es Marya oder er log sie ganz einfach so an um mich und Marya auseinander zu bringen.
    Marya hingegen entpuppte sich als kleines Naivchen weil sie jedes Wort von diesem Hurensohn glaubte. Vor 2 Tagen dann bekam ich die Nachricht ES IST AUS BLA BLA BLA DU HAST MICH VERARSCHT BLA BLA BLA . Ich wusste erst gar nicht was abging. Vor ein paar Stunden war noch alles cool und jetzt auf einmal macht sie Schluss. Was wirklich dahinter steckt bin ich erst heute gewaar geworden.

    Ich tippe diesen Thread hier nicht ab um sie bloss zu stellen oder zu beleidigen . Nein, mein Motto lautet weiterhin NIEMAND DISST MARYA. Ich finde es nur im Endeffekt echt schade wie man sich in ein Menschen täuschen kann. Von mein Schulkollegen wusste ich das ja schon . Aber das meine Freundin mir so in Rücken fällt hätte ich nicht gedacht!!

    Naja was solls..nächstes Mal bin ich halt schlauer -.-



    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    puszy - 08.12.2008, 18:12


    Tut mir Leid



    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    daniel - 08.12.2008, 18:22


    Haha wir sind wieder zusammn ^^



    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    puszy - 08.12.2008, 18:27


    Verarsche ?



    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    daniel - 08.12.2008, 18:29


    nee, keineswegs



    Re: Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier

    puszy - 08.12.2008, 18:36


    Na dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Warum darf man beim STARTEN und LANDEN eines Flugzeuges... - gepostet von daniel am Mittwoch 16.07.2008
    Urlaubsblog - gepostet von daniel am Montag 30.07.2007
    V•tzenschleim - gepostet von G-Point am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mit marya ist es Aus!!! Offizielles Communique hier"

    Die Geschäftsführer lassen die Bombe platzen - gepostet von Andreas Knöll am Montag 03.07.2006
    Lupo´s Terrarien - gepostet von lupoadmin am Sonntag 30.07.2006
    Bilder brauche hilfe! - gepostet von Safira am Mittwoch 16.08.2006