Nächste Jahr die erste Barf-Messe

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Nächste Jahr die erste Barf-Messe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maia
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nächste Jahr die erste Barf-Messe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nächste Jahr die erste Barf-Messe"

    Re: Nächste Jahr die erste Barf-Messe

    Maia - 08.12.2008, 11:01

    Nächste Jahr die erste Barf-Messe
    Hallo,

    habe eben mit nem Freund telefoniert der in Magdeburg einen Barf-Laden hat. Und der hat mir erzählt das nächstes Jahr die erste Barfmesse in Fürstenau ( Standort Cdevt ) stattinden wird. Alles mögliche zum Thema Barf wird es dort geben. Frostfutter, Zusätze und auch Tierheilpraktik.

    Für Verbraucher interessant sind der 6 und 7 Juni. ( Beginn ist schon am 04.06. )

    Ab 15.12.08 wird es zu dieser Messe auch eine Seite geben

    www.Tiergesundheitstage.de oder www.probarf.eu

    Dachte für die Barfer unter uns ist das ne tolle Sache und durfte hier schon mal davon berichten.

    Bin gespannt auf den 15.12. wenn die Seite dazu online geht.

    LG Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    French Bulldog World Champion Show - gepostet von amidala am Freitag 28.12.2007
    BULLYTREFFEN IN NETTETAL - gepostet von Jacky110 am Sonntag 12.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Nächste Jahr die erste Barf-Messe"

    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - gepostet von Dennis am Samstag 13.05.2006
    ReIn zur InformatIon.... Nehrun VS WiZLeR - gepostet von WiZLeR am Samstag 10.06.2006
    Bildbearbeitung - gepostet von attams am Sonntag 02.07.2006