hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagalicious - e*va - reh77
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?"

    Re: hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?

    bagalicious - 08.12.2008, 13:51

    hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?
    und noch ein vergleich:
    also eigentlich mag ich meine bag snake ja, aber manchmal hab ich das gefühl, sie ist evtl. doch nicht so gut geeignet und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie die chattanooga im vergleich dazu ist.
    also geht deutlich mehr rein oder doch nicht soviel mehr, sind die henkel gleich lang usw.?

    über erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)



    Re: hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?

    e*va - 08.12.2008, 16:37


    Ich hatte beide. In die Chatta passt deutlich mehr rein, sie ist tiefer und insgesamt glaube ich auch etwas größer. Ob die Henkel genau gleich lang sind, weiß ich nicht mehr... aber ich konnte beide auch mit Jacke sehr locker schultern.
    Mir hat die Snake besser gefallen... die Chatta ist schon recht wuchtig (aber wem die Snake zu klein sein solte, der wäre hier richtig) und mich haben die teilweise rund verlaufenden Reißverschlüsse gestört.



    Re: hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?

    reh77 - 08.12.2008, 16:44


    ich hatte auch beide taschen--- gut jetzt nur noch die snake :wink:
    die chatta ist ein wenig breiter und ich weiß nicht ob es mir nur so vor kam oder war der reißverschluß da etwas kleiner? bei mir hat sich die snake einfach durchgesetzt.
    vom schultern her haben sie sich nichts genommen.



    Re: hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?

    e*va - 08.12.2008, 16:57


    reh77 hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht ob es mir nur so vor kam oder war der reißverschluß da etwas kleiner?

    Verglichen mit dem Rest der Tasche war er auf jeden Fall eher klein... das ist mir auch negativ aufgefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Friedhof bitte - gepostet von Taschenjunkie am Samstag 19.05.2007
    ascot service in green/peas - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    Garnier Reinigungspads - gepostet von prinzessin am Dienstag 04.03.2008
    Welche Farbe Popa.. und was noch in lollo? - gepostet von arwena am Montag 13.10.2008
    Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 16.06.2007
    PA in babbo/natale - gepostet von Momo am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hat jmd eine bag snake UND eine chattanooga?"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)