Mitarbeiter von GG&L

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mitarbeiter von GG&L"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris*honey - janimaus34 - sonne2002 - Beanybaer - Jessy - OskarundWilli - nup273 - couch-baer - difficile - bibi - Firebird - Marion04 - Mimi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitarbeiter von GG&L
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitarbeiter von GG&L"

    Re: Mitarbeiter von GG&L

    chris*honey - 08.12.2008, 10:12

    Mitarbeiter von GG&L
    Huhu,
    ich wollte nur mal fragen, ob einer von Euch das bestätigen kann, bei meinem Mann im Krankenhaus arbeitet eine Krankenschwester, deren Mann arbeitet wohl bei GG&L , da habe ich natürlich gleich nach Mitarbeiter Prozenten gefragt, aber die bekommen wohl nichts günstiger, sie dürfen sich nur eine Tasche im Jahr umsonst mitnehmen, stimmt das?

    Liebe Grüße,
    Chris



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    janimaus34 - 08.12.2008, 11:43


    wenn das stimmt bewerbe ich mich da :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    sonne2002 - 08.12.2008, 11:44


    ich auch.....gefallen ihr die Taschen!?
    ...wenn nicht...ich nehm eine!!! :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Beanybaer - 08.12.2008, 14:43


    Jo, dann nehme ich sie auch, platz hab ich noch im Schrank! :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Jessy - 08.12.2008, 15:04


    Ich würde auch nicht nein sagen, aber wissen tue ich es auch nicht. Aber cool wäre es.



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    OskarundWilli - 08.12.2008, 18:02


    Na, das ist aber mickrig :? Eine Tasche pro Kollektion sollte doch eigentlich schon drin sein, oder? :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    nup273 - 08.12.2008, 18:11


    also ich hab da andere Erfahrungen, schon alleine was manch ein MA bei ebay verkauft...



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    couch-baer - 08.12.2008, 18:13


    Und wenn das hier noch groß breit getreten wird bekommen die bald gar nichts mehr :n2: :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    nup273 - 08.12.2008, 18:17


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Und wenn das hier noch groß breit getreten wird bekommen die bald gar nichts mehr :n2: :mrgreen:

    dann können die das auch nicht mehr für Wucherpreise bei ebay verscherbeln :twisted:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    difficile - 08.12.2008, 19:19


    Ich vermute ja, die bekommen sie nicht, sondern die fallen immer vom LKW... :8):



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    bibi - 08.12.2008, 20:08


    Ich glaube ich bewerbe mich da auch :lol:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    couch-baer - 08.12.2008, 20:21


    nup273 hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Und wenn das hier noch groß breit getreten wird bekommen die bald gar nichts mehr :n2: :mrgreen:

    dann können die das auch nicht mehr für Wucherpreise bei ebay verscherbeln :twisted:

    Das war ja auch ironisch gemeint... :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    nup273 - 08.12.2008, 20:22


    das hab ich auch so verstanden, liebe couchi :wink:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    couch-baer - 08.12.2008, 20:40


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Jessy - 08.12.2008, 22:03


    Also ich habe eine Bekannte, die in einer Computerfirma arbeitet. Die haben unter Anderen auch mal GGl als Kunde gehabt (ja, ich habe auch gestaunt). Die haben ab und zu einmal eine Tasche als Werbegeschenk für die Firma mitgebracht. Da es eine recht kleine Firma und sie die einzige Frau ist, hat sie ist alle bekommen. Insgesamt waren es 3 Taschen, darunter auch eine N/L.
    Ich habe meine Kinnlade gar nicht mehr hoch bekommen. Aber leider haben sie die nicht mehr als Kunde. :-(



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Firebird - 08.12.2008, 22:53


    Oh Mann, ich hab wohl den falschen Job bzw. Arbeitgeber! :roll:
    Wieso machen die nicht so was für Kunden, von wegen soundsoviel zahlen und in 2 Minuten soviel nehmen, wie du kannst - das wäre mal ein Hammer!!! :mrgreen:



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    chris*honey - 08.12.2008, 22:59


    Ja, das Beste kommt noch, sie sagt doch glatt zu meinem Mann, sie versteht den Hype um die Taschen gar nicht, die wären eh überteuert und wenn sie könnte würde sie sich lieber andere Marken aussuchen!!!

    Es gibt Gründe zu töten, und Mittel und ich muß mich schwer zusammenreissen!!! Aaarrrgggh!



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Firebird - 08.12.2008, 23:12


    :n29: Die hat aber ein nettes "Problem"; kann´s net so ganz nachvollziehen!



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Marion04 - 08.12.2008, 23:25


    :n121: ohne worte



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Jessy - 09.12.2008, 00:29


    Man kann nur sagen, es gibt viele Menschen mit vielen Geschmäckern, aber das ist auch gut so.



    Re: Mitarbeiter von GG&L

    Mimi - 09.12.2008, 09:19


    chris*honey hat folgendes geschrieben:
    Es gibt Gründe zu töten, und Mittel und ich muß mich schwer zusammenreissen!!! Aaarrrgggh!
    Also das wäre jetzt kein Grund für mich... :n169:

    Irgendwie hat sie ja auch Recht... :| :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007
    Frage(n) zu Farben - gepostet von Anjizilla am Dienstag 16.01.2007
    Okinawa Punk - gepostet von dieluka am Montag 28.05.2007
    Nice Mice - gepostet von SnowLady am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitarbeiter von GG&L"

    Broswergames - gepostet von Assassine am Samstag 13.05.2006
    Allyzentrum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006
    Programm ??? - gepostet von attams am Mittwoch 28.06.2006
    Mode - gepostet von Maki magakaba am Sonntag 30.07.2006
    2.Edea lvl44 - gepostet von OZELOT am Mittwoch 16.08.2006