Frage zum Bötchen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Bötchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ClaudiaK. - SmallWorld - stef - Zetti - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Die Kaufberatung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Bötchen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Bötchen"

    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 08.12.2008, 11:34

    Frage zum Bötchen
    Hallo,

    hab da ein Loveboat im Auge, nur meine Frage dazu:
    Welche Kollektion hatte noch das beige Label und ab wann waren sie in "Wagenfarbe" :wink:

    Danke für Eure Antworten im voraus :lol:

    LG Claudia :mrgreen:



    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 08.12.2008, 12:05


    Also, hab grad mal selber auf der HP geguckt. Kann es sein, daß generell alle, also 1/2006 und 2/2006 beige Labels haben, außer king kong?
    Glaub ich hab das das so verstanden? Kann ja sein, oder? Denn die schwarzen Boote haben alle schwarze Labels und die anderen beige?

    :roll:



    Re: Frage zum Bötchen

    SmallWorld - 08.12.2008, 12:33


    Ich glaube, dass die aus der 01/2006 alle ein beiges Label hatten und aus der 02/2006 nur vereinzelte Farben ein passendes Label hatten - schwarz, olive, dunkelblau...



    Re: Frage zum Bötchen

    stef - 08.12.2008, 12:34


    ClaudiaK. hat folgendes geschrieben: Also, hab grad mal selber auf der HP geguckt. Kann es sein, daß generell alle, also 1/2006 und 2/2006 beige Labels haben, außer king kong?
    Glaub ich hab das das so verstanden? Kann ja sein, oder? Denn die schwarzen Boote haben alle schwarze Labels und die anderen beige?

    :roll:

    hmm,ich weiss es nicht ganz sicher,aber ich meine mein schwarzes hatte ein beiges :?



    Re: Frage zum Bötchen

    Zetti - 08.12.2008, 12:47


    Bin mir da auch nicht sicher... Ich hatte mal ein Boot in phantom/morgana, das hatte ein beiges Label und ein schwarzes Boot, das hatte ein schwarzes Label... :n66:



    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 08.12.2008, 13:03


    Hm, dann ist es wohl doch unterschiedlich und von den Kollektionen abhängig, ok.
    Naja, ob das kleine Boot nun von 1/2006 oder 2/2006 ist, macht dann auch keinen großen Unterschied mehr aus :wink:


    Danke Mädels, ihr seit super!

    LG Claudia :mrgreen:



    Re: Frage zum Bötchen

    losmausos6 - 08.12.2008, 13:07


    Also ich kann bestätigen, dass 2/2006 es einzelne Taschen mit passend eingefärbtem Label gab bei navy/blue, king/kong und olive/olive. Bei anderen Farben war das Label beige. Wieviele von diesen Ton in Ton Taschen produziert wurden, weiß ich allerddings nicht.

    1/2007 gab es auch solche Ton in Ton Taschen. Aber nur bei schwarz, olive und blau.



    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 08.12.2008, 13:12


    1/2007 gab es auch Boote? :shock:
    Hab ich garnicht auf der HP gesehen, dachte nur 2006!
    Naja, find die mit beige eigentlich auch sehr schön. Ach, alle Boote sind schön
    :roll: :wink: :oops: ...



    Re: Frage zum Bötchen

    losmausos6 - 08.12.2008, 13:20


    ClaudiaK. hat folgendes geschrieben: 1/2007 gab es auch Boote? :shock:


    Ne. Aber Ton in Ton Taschen. :wink:



    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 08.12.2008, 14:04


    A so, mann komm schon ganz durchheinander mit den ganzen Farben und Formen und Kollektionen :oops:

    Aber dafür gibt es ja das Forum, einer weiß immer etwas mehr und schon ist man nicht mehr allein :wink:

    Danke danke danke :mrgreen:



    Re: Frage zum Bötchen

    stef - 08.12.2008, 16:35


    ClaudiaK. hat folgendes geschrieben: Ach, alle Boote sind schön
    :roll: :wink: :oops: ...

    das stimmt :mrgreen: deshalb warte ich auch wieder auf eins :wink:



    Re: Frage zum Bötchen

    ClaudiaK. - 09.12.2008, 10:39


    Ja ja ja, ich hab es ein Boot in cabernet hotpunch, angeblich neu und unegtragen! :wink:
    Mal sehen! Bin schon sehr gespannt, müßte bald kommen!
    Aber danke für Eure Antworten. Werde berichten, wenn mein Boot meinen Hafen erreicht hat! :mrgreen:

    claudi :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ....eure MMu Bestellung für Februar... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Suche Okinawa Punk in Schwarz Bitte Friedhof - gepostet von couch-baer am Mittwoch 06.06.2007
    Änderungen in der Struktur - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Sheabutter - gepostet von DarkSoul am Samstag 03.03.2007
    eager/beaver oder braun ? - gepostet von Motte am Samstag 20.09.2008
    Fuchsschwanz - gepostet von mama africa am Freitag 18.01.2008
    Welches Braun??? - gepostet von Baby1908 am Montag 09.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Bötchen"

    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    zur Artikel-Datenbank - marcus86 (Dienstag 15.08.2006)
    gig-artikel 13.1. - Johannes (Donnerstag 13.01.2005)