TTB hat zu viel um die ohren

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "TTB hat zu viel um die ohren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Crow - DR34M3R - der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Urlaubsmodus (Main)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TTB hat zu viel um die ohren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TTB hat zu viel um die ohren"

    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    Anonymous - 19.04.2006, 14:02

    TTB hat zu viel um die ohren
    Hi leude... hab iM zu viel um die ohren und bin deswegen 2tage im Umod ... ich bitte dies zu berücksichtigen :D



    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    The Crow - 19.04.2006, 15:15


    hmmmmm........Nein das geht nicht!!!!



    :lol: Na dann hau rein und komm bald wieder :mrgreen:



    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    Anonymous - 22.04.2006, 04:52


    moin ab 14uhr kann ich wieder ausm umod.... leute wisst ihr wie befreiend die 2 tage waren.... endlich mal 0min am pc -.-!!!
    Dafür 40std mit freundin :roll:


    -.- ogame is scheiße :mrgreen:



    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    DR34M3R - 22.04.2006, 07:59


    nee
    es geht blos vor rl
    wenns nicht so wäre wären wir progamer ganz vorne in den stats und wären arbeitslos
    da uns das leben aber gefällt und das nunmal geld kostet gehen mir alle fleißig schaffe
    bzw in die schul um fleißig zu schaffe :roll:



    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    der Dekan (G) - 22.04.2006, 17:19


    kann ich gut verstehen TTB... welcome back too the other RL.....



    Re: TTB hat zu viel um die ohren

    Anonymous - 23.04.2006, 05:40


    was ich mein ist:

    Die 48 pc freien stunden in der sonne und mit freundin waren dermaßen frei und befreiend.... kein farmen und flotte saven....

    auch wenn man mal überlegt wie viele verdammten std ich schon nachts (wie auch grade iM) warte um endlich saven zu können.... frechheit..

    ogame kostet einfach viel zeit wenn man fleeter ist und miner würd mir keinen bock machen -.-

    gn8



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    BND-Forum ab Heute ONLINE!!!! - gepostet von Crow am Freitag 18.08.2006
    urlaub von jetz über pstern bis dienstag - gepostet von Dark Silence am Mittwoch 12.04.2006
    Teamspeak - gepostet von NOM am Mittwoch 22.03.2006
    und da war die flotte weg -_- - gepostet von Acid am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TTB hat zu viel um die ohren"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Viel zu tun - Shire Horse (Samstag 19.08.2006)