so ein Käse in MOment

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "so ein Käse in MOment"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DR34M3R
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Spam Ordner für Gäste
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein Käse in MOment
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein Käse in MOment"

    Re: so ein Käse in MOment

    Anonymous - 23.04.2006, 22:13

    so ein Käse in MOment
    Moin Leutz erstmal grüße an alle die mich noch kennen
    ich weiss ich bin bestimmt der 150. der nun meint sich auchnoch einmischen zu müssen egal so bin ich eben *fg*

    Ich schreibe deshalb weil mir gerade das verhalten einiger KGJler und einiger usmler gehörig auf den Sack geht. Ich bin mir selber nicht über die Vorgeschichte im klaren wer wie oft wen geradeit hat und spioniert und was weiss ich. Das erste was ich Heute morgen mitbekommen habe war der att den ich extrem scheisse fand. Aber darin wollte ich jetzt eigentlich auch garnicht rumrühren wie gesagt ich hab wenig ahnung von der Vorgeschichte ich möchte doch nur alle Beteiligten dazu bitten sich an den Runden-Tisch zusetzten und die Sache wirklch freidlich aus der Welt zsuchaffen das was Heute war war ein Fehler und was vorher war war auch ein Fehler ich denke darüber kann man sich einig sein. Mich würde es Freuen wenn man das friedlich beilegen kann ich habe keine lust bei kgjlern gegen usm zu deffen oder mitzubekommen wie kgjler einen von euch atten deshalb einfach mein Anregen alle mal tief durchatmen ne Nacht drüber schlafen und dann noch mal bequatschen wies vortgehen soll

    GL HF und GROOOßE Kb's David103



    Re: so ein Käse in MOment

    Anonymous - 26.04.2006, 01:02


    wasn passiert??? :shock:



    Re: so ein Käse in MOment

    DR34M3R - 26.04.2006, 07:21


    ich hab einen aus der KGJ geraidet woraufhin mich 2 andere aus der KGJ abgefangenb haben
    war sonst noch was :?:
    und wieso sthet des "BND" nirgens hätte man ja mal wenigstens in den internen teil der allypage schreiben können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Bewerbung: Meister des Wandels - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007
    Blue kommt nicht wieder :cry: - gepostet von der Dekan (G) am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein Käse in MOment"

    "Im Moment" - Thread - Vivi (Mittwoch 16.08.2006)
    Moment of Inertia - AVA (Freitag 26.01.2007)
    GM werden im Moment keine mehr gesucht! - Megamage (Mittwoch 11.07.2007)
    Was für Games zockt ihr im Moment? - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)
    Wo wohnt PK im Moment - Anonymous (Dienstag 08.01.2008)
    BBS LeMans Design Felgen 18" - Irmscherj96 (Sonntag 22.04.2012)
    Was macht ihr gerade in diesem Moment? - mialein (Samstag 16.12.2006)
    Im Moment - DemonX (Sonntag 23.04.2006)
    Jetzt in diesem Moment... - Filthgrinder (Sonntag 07.01.2007)
    Was ist im moment euer lieblingssong? - opossum (Donnerstag 04.01.2007)