Sir Grillwurst und seine KUF

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Sir Grillwurst und seine KUF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der Dekan (G)
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sir Grillwurst und seine KUF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sir Grillwurst und seine KUF"

    Re: Sir Grillwurst und seine KUF

    der Dekan (G) - 19.04.2006, 20:09

    Sir Grillwurst und seine KUF
    Also, mich hat der Lord Grießpudding oder war es (sir Grillwurst?)mit seiner 1-Mann Ally SUS angeschnackt, er fragt, ob wir ihn in seiner Neutralität akzeptieren würden und es auf unserer Ally-Page verewigen, unter anderem, dass er unter unserem schutz steht...

    Ich persönlich finde seine Idee ganz witzig und trotz seiner TOP-Ally vergangenheit (er war wenigstens einsichtig und der einzige vernünftige von der Truppe, mein Eindruck) tendiere ich für ein :bindafür:

    Innovative Idden sollte man unterstützen wir würden auch einen Bonus Preis bekommen (3 % statt 5%).....
    Also machen wir es?



    Re: Sir Grillwurst und seine KUF

    der Dekan (G) - 19.05.2006, 14:01


    Unglaublich jeder wollte dieses Thread....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Neue Ally-page - gepostet von The Crow am Dienstag 31.10.2006
    S.R - gepostet von Crow am Freitag 17.03.2006
    DonLilo is BACK als WASSERPIOLE - gepostet von Wasserpistole am Sonntag 04.06.2006
    Bitte reinschauen! - gepostet von Catweazle am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sir Grillwurst und seine KUF"

    Sir [RDA] f0st3r - Astoroth (Sonntag 17.12.2006)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    sir stahl - arjun (Freitag 20.07.2007)
    Sir [GdD] Chirocco - [BdN] BlackPanther (Freitag 09.02.2007)
    Staatsfeind aka Sir_Shadow <--wurde gelöscht :( - Xardas[13] (Dienstag 11.12.2007)
    Sir Ludwig von der Wartburg - Ludwig (Dienstag 27.03.2007)
    Sir [RDA] Drachentoeter - master1000 (Freitag 01.12.2006)
    Sir [RDA] FeXorzist - CrystaL (Freitag 01.12.2006)
    2. Tag (Sir Glen) - Loa (Montag 15.01.2007)
    Sir sir black dead 187 - lvl 10 - 115 gold - nacalau (Mittwoch 22.11.2006)