Neue Ally

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Neue Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - Anonymous - der Dekan (G) - DR34M3R - NOM - The Fear
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Fragen...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ally
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ally"

    Re: Neue Ally

    The Crow - 20.04.2006, 12:56

    Neue Ally
    Hi Leute,

    hab mir gestern mal so überlegt mal die Ally U.S.M. umzubennen!!!

    Gründe:

    Einige der Member der Ally Top (übrigens haben wir Krieg mit denen) hatte mal geschrieben das der Krieg genau so lächerlich ist wie damals gegen D.Assa
    Naja und da dachte ich mir wir sollten unser Image mal umgestalten!!! und weil mir langweilig war :mrgreen: :happy: :mrgreen:

    hier mein Vorschlag:

    Also der Ally-Tag würde B.K lauten...
    der Ally-Name würde Black Knights lauten...

    hier mal 2 vorschläge von mir wegen Ally-Logo:
    Ich muss dazu sagen das mir persöhnlich das 2 am besten gefällt (Schulterklopf) :happy:

    Bild 1.
    http://img161.imageshack.us/img161/8281/guildwarsart1a7cn.jpg
    Bild 2.
    http://img95.imageshack.us/img95/8391/raider5ju.jpg

    naja schaut selber :grin:

    Ich nehme natürlich auch verbesserungs vorschläge entgegen um die Logos noch besser zugestalten (falls ich das will :mrgreen: )

    Also es liegt an euch ich werde diese Umfrage 4 Tage offen halten es wird NUR dieser Vorschlag akzeptiert der hier ist falls welche dagegen sind gegen den neuen Namen bleibt unser jetztiger Name natürlich!!!


    mfg Crow[/u]



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 20.04.2006, 13:23


    Also wenn du umbenehnen willst bitte mich juckt das net .
    Nur eine BEDINGUNG hab ich net Bild 1. :mrgreen:
    Wenn bitte Bild 2 und kein anderes . :lol:



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 20.04.2006, 13:24


    ich bind dafür will aber unbedingt das erste bild wobie das gmit recyceln... weg sollte hört sich so naja das würden die anderen für lächerlich halten

    bild 2 auf keine fall ich hasse raumschiffe



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 20.04.2006, 14:03


    Also, ich habe gevotet und werde mich der Mehrheit fügen
    Kann mit neuem Namen und Image leben, kann das aber auch weiter ganz gut als U.S.M.

    Denke, beides hat Vor- und Nachteile. Bin da echt flexibel



    Re: Neue Ally

    der Dekan (G) - 20.04.2006, 15:34


    Dark Silence hat folgendes geschrieben: ich bind dafür will aber unbedingt das erste bild wobie das gmit recyceln... weg sollte hört sich so naja das würden die anderen für lächerlich halten

    bild 2 auf keine fall ich hasse raumschiffe

    :lol: :lol: :lol:

    Ich hasse Raumschiffe.... Geil und das bei diesem Spiel......
    :lol: :lol: :lol:

    Und was die Namensänderung angeht.... Ich weiss net, ob das am Ende nicht einfach heisst:
    "Wart ihr nicht die U.S.M die den lächerliche Krieg mit D.Assa hatten und sich nun unbenannt haben????"

    Ansonsten bin ich nie gegen veränderunen, mir gefällt der Name, aber keins der Bilder..... Wenn dann das 1.! Das 2. sieht zusehr nach Star Wars aus, und ich hasse Raumschiffe... :lol: !!!!

    Aber was würde gegen unser altes Bild Sprechen??? Ansonsten hatten wir ja noch andere ganz gute Bilder, z.B. diese Frau mit dem Schwert... das würde auch ganz gut passen....

    Also Fazit: von mir aus, aber wenn dann Bild 1 oder ein anderes.....



    Re: Neue Ally

    DR34M3R - 20.04.2006, 16:17


    mir macht die umbenennung nichts aus unter einer bedingung ich will auf der page bilde 1 sehen



    Re: Neue Ally

    der Dekan (G) - 21.04.2006, 09:55


    Noch mal der Hinweis an alle die schon gevotet haben... Bitte posten, was ihr gevotet habt.... Da lässt sich ein überblick verschaffen wer schon gevotet hat und vielleicht gibt es ja unentschlossene die benötigte Argumentation, sich zu entscheiden....
    GRATZ :roll:



    Re: Neue Ally

    NOM - 21.04.2006, 20:33


    so............

    ich verstehe nicht, wie hier nur mit mir 7 Leute schreiben(posten) aber 12 abgestimmt haben.!? .....das ist Punkt 1.

    Punkt 2:

    Die U.S.M. ist mir sehr ans Herz gewachsen, und ich habe nicht vor, dass sich das ändert.
    Ich habe hier Rückschläge erhalten, wie jeder von euch.....sonst wären wir alle um einige Punkte weiter...aber was soll das jetzt, mit dem Namenwechsel?
    Jeder kennt uns, und wir haben uns hier nicht zu schämen.
    Wir sind eine Ally, die sich hier behauptet, und mit Erfolg.... möchte ich mal sagen!!!
    Jeder von uns trägt seinen Teil bei, der eine mehr, der andere weniger,...wie jeder halt kann....nur:

    -.den Namen wechseln, nur weil einfach kein Bock mehr ist....?
    -.weil der Name in Verbindung mir irgendwas steht...?
    -.weil es mal Abwechslung bringen könnte....?
    -.weil es einfach das Wörtchen " weil " gibt....?

    Punkt 3:

    auch wenn ich in der Minderheit bin....
    Ich bin keiner, der zu allem JA sagt.!

    Ich möchte, daß diese ALLY so heißt, wie sie heißt!!!
    Sie ist eine Säule mit diesem Namen hier, die mit beiträgt, daß sich hier in der Uni 44 war rührt!

    Ich bin Stolz darauf, Mitglied der U.S.M. zu sein.

    Deshalb stimme ich für NEIN!!!

    NOM



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 21.04.2006, 20:48


    ich bin auch für nein,ich denke nicht das wir den namen ändern sollten das sieht so aus als ob wir uns verkriechen würden so wie ehemaliger lord aslan...



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 21.04.2006, 20:55


    So ich hab die sache mit argwohn beobachtet, denn ich finde das unser jetziger name gut ist auch die geschichten die damit verbunden sind (auch die negativen) dazu müssen wir stehen sollen die anderen fragen ob eir die ally sind die den bescheurten krieg geführt haben, wir haben doch aus der geschichte einen vorteil gezogen nämlich unseren dekan ihn kann ich mir nicht weg vorstellen^^

    so ich stimme mit :bindagegen: für den namenswechsel die U.S.M soll so bleiben wie ist mit allen ecken und kanten

    mfg Tidus69



    Re: Neue Ally

    The Fear - 21.04.2006, 21:57


    sorry das ich so spät poste hab das nicht mitbekommen das man posten muss sorry.
    also ich hab auch für nein gestimmt den ich bin kein freund von namenswechsel!!!
    auserdem kam ich in die U.S.M und will auch in der U.S.M aufhören und nicht in einer B.K oder was weiß ich!!!
    ich habe viele gute aber auch leider schlechte erlebnisse mit der U.S.M und ich will noch viele mehr MIT DER U.S.M der namenswechsel wirft all die erlebnisse weg !!!!

    mfg Fear



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 21.04.2006, 22:14


    das geht doch nicht es sind nur 3 stimmen dagegen und 4 leute sagen in ihren posts das sie dagegen sind



    Re: Neue Ally

    der Dekan (G) - 22.04.2006, 15:51


    Hmmm, habe schon gevoted mit :bindafür: , aber im nachhinein denke ich war es ein Fehler... ich hatte jetzt eine Nacht darüber geschlafen und bemerkt, das ich zu voreilig gevotete habe und die Argumente der Posts hiervor gingen mir ans Herz da habe ich erst recht gemerkt, Ich bin ein U.S.M.ler und nichts anderes.... Normalerweise hab ich ja nichts gegen veränderundgen, aber irgendwie war der Start so schwierig hier für mich, das ich den Namen der U.S.M mit mehr Stolz tragen würde als irgendeinen anderen...
    Ich würde meine :bindafür: stimme gerne wieder zurücknehmen und mich bei den: :bindagegen: dazu zählen....##



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 23.04.2006, 10:23


    Also ich habe mit " Mir Egal " gestimmt .
    Aber wenn ich mir hier die sachen so durch lese dann muss auch "ICH" sagen .
    LASST ALLES SO WIE ES IST "
    Eins stimmt .
    Es gab hier gute und schlechte zeiten so wie in einer Beziehung und die wirft man ja auch net gleich über den haufen nur weil es einem mal danach ist .



    Re: Neue Ally

    Anonymous - 23.04.2006, 11:42


    alle sachen die in den beiträgen genannt wurden stimmen völlig mit meinen überlegungen " :bindagegen: " überein auch ich fühle mich stolz wenn ich höre das ich ein member der allianz U.S.M. bin die immer hin auf platz 18 steht.

    Allerdings habe ich für "ja" gestimmt weil ich in meiner alten ally einige probleme hatte mit diesem thema. Wir hatten Krieg gegen eine ally die uns unterlegen war alle hatten was aussusetzen und unsere ally hatte nur noch feinde.
    als dann schließlich nicht mal mehr als 4 member sich am krieg beteiligten war die sache für mich klar. Viele gute member verließen die ally auch ich war einer davon denn damals kam mir ebenfalls der gedanke eines wechsel des namen doch das machte keinen sinn die ally war kurz vor dem zerfall deshalb hab ich sie dann auf gelöst nach dem ich erneut eingetreten war (USM wing sollte ja aufgelöst werden und so)
    aber da man bei dieser grandiosen ally U.S.M. niemals den zerfall erwarten kann hatte ich mich dafür ausgesprochen.
    Nach all dem gesagten Allerdings erkenn ich das genau dieses zum Zerfall der Allianz führen würde also.

    MÖGE DIE UNITED SPACE MARINES NIEMALS UNTERGEHEN


    p.s. besucht alle unseren Teamspeak server



    Re: Neue Ally

    DR34M3R - 23.04.2006, 12:20


    ich bin für ne neue abstimmung wird ziemlich unübersichtlich



    Re: Neue Ally

    der Dekan (G) - 23.04.2006, 15:36


    Ja genau lass mal Abstimmen, ob wir ne neue Abstimmung wollen,... :lol:



    Re: Neue Ally

    DR34M3R - 23.04.2006, 15:51


    genau so hab ich des gemeint :mrgreen:

    :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    (b) met 5kk - gepostet von Fatman_scoop am Sonntag 23.07.2006
    Forschen... neue Welten entdecken.... - gepostet von der Dekan am Donnerstag 16.03.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007
    Blue kommt nicht wieder :cry: - gepostet von der Dekan (G) am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)