Liebe und Hass

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Liebe und Hass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sprüche & Zitate
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe und Hass
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe und Hass"

    Re: Liebe und Hass

    Anonymous - 23.04.2006, 12:12

    Liebe und Hass
    Wenn ich dich nicht so lieben würde, würde ich dich hassen!

    Wie konnte ich von euch erwarten, dass ihr mich liebt? Ich kann es doch selbst nicht!

    Der einzige Mensch auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige den du liebst. Denn nur er kann dich wirklich verletzen.

    Es tut weh verletzt zu werden, es tut weh gehasst zu werden, doch es tut noch viel mehr weh nicht geliebt zu werden!

    Es ist leicht, jemanden zu lieben, den man nur einmal gesehen hat, aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.

    Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann!

    Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen, sondern um uns zu zeigen, wie sehr wir leiden können!

    "Das Glück der Liebe: sich vor dem anderen ganz aussprechen zu dürfen. Das Geheimnis der Liebe: Vieles unausgesprochen zu lassen." (Sigmund Graff)

    Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.

    Liebe funktioniert nicht von selbst, nur weil sie da ist.

    The art of love is largely the art of peristence (Albert Ellis)

    Freundschaft endet oft in Liebe, aber Liebe endet nie in Freundschaft. (Charles Caleb Colton) (original: Friendship oftend ends in love, but love in friendship never)

    Manchmal sieht das Herz etwas, was für die Augen unsichtbar ist (H. Jackson Brown Jr.) (original: Sometimes the heart sees what is invisible to the eyes)

    Ich hab nicht gesagt, weil nichts meine Gefühle so ausdrücken könnte, wie du es verdient hast. (Kyle Smith)
    (original: I have said nothing because there is nothing I can say that would discribe how I feel perfectly as you deserve it)

    Die Liebe fragt die Freundschaft: Wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe: Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!

    Weißt du eigentlich wie oft ich an dich denke? So oft wie die Sterne funkeln denk' ich an dich. Und dann freue ich mich unendlich auf unser nächstes Wiedersehen.

    "Liebe äußert sich nicht im Verlangen nach dem Liebesakt [...], sondern im Verlangen nach dem gemeinsamen Schlaf." (Milan Kundera, "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins")



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich Und Ich - Du Erinnerst Mich An Liebe - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.10.2006
    Böhse Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Jede Nacht träum ich von dir - gepostet von Anonymous am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe und Hass"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)