BND mit S.R ???

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "BND mit S.R ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Crow - der Dekan (G) - Anonymous - The Fear - NOM
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Fragen...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit S.R ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit S.R ???"

    Re: BND mit S.R ???

    The Crow - 23.04.2006, 21:34

    BND mit S.R ???
    Hallo, :happy:

    Also ich wurde von Rene (Tenne) Ally S.R gefragt ob wir nicht ein bnd mit S.R eingehen wollen???

    Sie würden uns auch zur seite stehen in bezug E.U so oder so weil ich überlege man sollte echt mal so einer kleinen Noob Ally wie die E.U nunmal ist den Krieg erklären :mrgreen: !!!! und die S.R würde uns dann helfen.

    Bevor ihr jetzt wie die großen hier postet solltet ihr euch das vernüftig durch lesen....

    Also:

    Die Ally E.U setzen sich grade gefährlich bei uns in der nähe!! ich denke mal das sie sich denken uns als nächstes zu holen die haben zwar schon Rips aber scheiß drauf das hier ist nur ein Spiel und zu diesem Spiel gehört es nunmal das man auch mal Krieg führt und nicht nur gegen kleine Noobs man kann auch mal versuchen die großen zu ärgern!!!

    Meine Meinung....

    naja was meint ihr sollen wir das bnd mit S.R eingehen???
    diese umfrage ist genau 5 Tage auf!!! bitte postet auch dazu was ihr gevotet habt ok!!!!!!!!


    also von mir haben sie ein ja

    :bindafür:


    mfg Crow



    Re: BND mit S.R ???

    der Dekan (G) - 23.04.2006, 21:54


    Ja, sowas wie ne Fa´milien Zusammenführung!!!!!


    VON MIR OHNE KOMPROMISSE EIN : :bindafür:



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 23.04.2006, 22:06


    also ich weiss zwar net was ihr für nen bezug habt odda hattet zur S.R abba da sind richtig gute spieler drinne natürlich sagt man da net nein ^^

    also dickes JA



    Re: BND mit S.R ???

    The Fear - 23.04.2006, 22:12


    ich bin auch :bindafür: sind ja schließlich viele ex member der U.S.M drin und hilfe gegen E.U. is immer gut^^

    mfg Fear



    Re: BND mit S.R ???

    The Crow - 23.04.2006, 22:12


    Fast alle in der S.R waren mal in der U.S.M. und sind durch einen dummen streit bzw. Mißverständniss von uns gegangen!!!



    Re: BND mit S.R ???

    NOM - 23.04.2006, 22:35


    JA



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 23.04.2006, 22:37


    Auch von mir ein klares JA



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 23.04.2006, 23:56


    ich sag ja, warum? Die Gründe: wurden von meinen vorpostern schon gesagt aber ich will es nochmal sagen die s.r. ist eigentlich die usm^^

    mfg Tidus69 ich sage JA



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 24.04.2006, 08:56


    Ich bin auch dafür .Habe mit tanja he schon das ein oder andere ding vorgehabt und haben auch schon was zusammen gemacht.
    Aber das mit der EU sollten wir sehr gut überlegen .Ich habe gestern Bouncer mal mit meinen mond beschattet . Der killt da unten in der gegend von 4.110 alles was net niet und nagelfest ist . Und an die Flotten stärke komme ich net ran .Im mom habe ich noch meine flotte in sicherheit . Mit denen könnte man den ein oder anderen vielleicht ein wenig ärgern , aber nur vielleicht



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 24.04.2006, 13:53


    also ich bin auch auf jeden fall dafür allerdings wie schon "bd" sagte sollte man das mit E.U. gut überlegen
    keiner weiß was die wirklich vorhaben also sollten wir sie vll in ruhe lassen
    sollen die doch zu uns kommen warum solln wir uns immer gedanken machen lassen wir sie in ruhe zu uns kommen und wenn nich dann is auch gut
    wir können uns gegen starke anlegen aber nich unbedingt mit der
    außerdem is meine flotte nic das gelbe vom ei da hätt ich keine chance



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 29.04.2006, 00:34


    sorry für den Post wollte nicht abschicken^^



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 30.04.2006, 01:03


    Tidus69 hat folgendes geschrieben: sorry für den Post wollte nicht abschicken^^

    ei dann löschn halt wieder...



    Re: BND mit S.R ???

    Anonymous - 01.05.2006, 21:21


    TTB du :lol: wenn ich den post löschen könnte hätte ich das schon gemacht aber das muss halt ein mod aus diesem bereich machen der kann den post löschen wäre es der wing berich dann wäre post von mir gelöscht

    laber laber laber....

    also an mod meine beiden posts hier löschen weil sie nicht zum topic gehören, dann ist alles wieder im lot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Urlaub von 11.4.06 - (ca.) 15.4.06; Joe - gepostet von Joe am Dienstag 11.04.2006
    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006
    Biffax vs Medic - gepostet von biffax am Samstag 02.12.2006
    konnte einfach nicht warten - gepostet von biffax am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit S.R ???"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)