Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

se83.6x.to
Verfügbare Informationen zu "Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: w011e - cage2k - Anonymous - Max - ma$eL - Jaro
  • Forum: se83.6x.to
  • Forenbeschreibung: den einzig Wahren SE's ihr Forum =)
  • aus dem Unterforum: Talk
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^"

    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    w011e - 07.12.2008, 10:31

    Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^
    Hi an alle SE83iger. Ihr habt doch sicherlich auch eine Prepaid SIM card von congstar zum Nikolaus bekommen. Wollt mal fragen wer diese dauerhaft nutzt. Also ich für meinen teil hab entschieden sie zu nutzen weil ich damit wesentlich günstiger komme als jetzt. (9 cent für ne sms ist echt ok....vorher musst ich 19 zahlen :P)....hier schonmal meine neue nummer: 015123216780....und dann wollt ich noch fragen ob einer weiß was für ein handy wir zu weihnachten bekommen....ich hab mal gegoogled und im letzten jahr bekamen die azubis ein sony ericsson W200i....wenn einer infos findet für dieses jahr dann mal bitte posten...bin neugierig ^^

    lg wolle



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    cage2k - 07.12.2008, 21:22


    ich hab meine nummer au glei freischalten lassen.. voll geile leichte nummer ^^ werds erstmal mit nem 2. handy nutzen.. werd aber vorerst auf meiner alten nummer jederzeit erreichbar sein.. bin am überlegen meinen vertrag aber aufzulösen, da man mit congstar wirklich billig fährt!! hoffe ihr habt den gutschein eingelöst ^^

    meine nummer konnt i nachm ersten mal angucken.. bekommt ihr dann von mir persönlich.. will die hier nich unbedingt veröffentlichen ;)

    schönen restl. 2. advent noch!!



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    Anonymous - 10.12.2008, 15:59


    hab ich was verpasst? mich hamse wohl malwieder vergessen -.-

    aber ich werd bei simyo bleiben, congstar is auch nur die kopie vom rosa riesen^^

    Gruß
    Hagen



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    Max - 10.12.2008, 22:09


    mhh ich hab den Brief auch gekriegt, ich weiß nurnich mehr wo der is.. ^^ :oops:

    werd aber auch bei klarmobil bleiben. und, falls wir das handy zu weihnachten kriegen, dann is da bestimmt (zumindest wars so bei meinem fahrer vor 3 jahren) auchn congstar vertrag/karte/whatever dabei :D



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    cage2k - 11.12.2008, 07:41


    noch mal? also i denke die haben das gesplittet.. nikolaus congstar u am 24. das passende handy dazu..



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    ma$eL - 12.12.2008, 16:35


    heyhey,

    hab auch den brief bekommen^^

    noch 'ne frage: habt ihr auch 'nen gutschein bekommen?
    ich hab nämlich gestern 'nen 25€ gutschein für telekom produkte bekommen.
    manche leute bei mir im betrieb haben sogar 'nen 50€ und 100€ gutschein bekommen, weil sie schon länger bei der telekom arbeiten.
    ich hoffe mal nich das der gutschein ein ersatz zu dem misteriösen handy ist...


    schönes wochenende noch ;)



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    cage2k - 12.12.2008, 17:21


    hab ich auch bekommen.. werd damit gleich morgen in nen t-shop gehen und meine prepaid congstar-karte füttern ^^



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    Jaro - 14.12.2008, 16:42

    Wie jetzt?
    Watt ein Handy? Gutschein? häääää habe ich was verpasst? toll da frage ich euch die ganze zeit nach den wichtigen dingen die ich wissen muss und ihr sag mir nicht das man ein Handy zu Weihnachten bekommt, höhö geilo aber die vergessen mich bestimmt : evil:



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    Max - 15.12.2008, 18:48


    Naja, ob wir wirklich ein Handy kriegen weiß keiner genau oder? Aber kam wohl schon öfter vor, dass die Azubis im ersten Lehrjahr n Diensthandy gekriegt haben ;)

    Hehe und keine Angst, wenn se jmd vergessen, dann wirds bestimmt Hagen sein ^^ :D

    Gab es für die Congsstarkarte die's zum Nikolaus gab n Zeitlimit? Ich habs nämlich bisher voll verpennt und find den Brief nich in meiner Ordnung..



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    cage2k - 15.12.2008, 19:25


    Ich glaub nicht, dass es nen Zeitlimit gibt, aber der Gutschein läuft "nur" bis März =)
    Aso, wer sich ne Prepaid-Karte von holen will der muss noch 5€ drauf zahlen um eine 30€ Karte zu bekommen.. Ich steh da im Shop u der will noch Geld von mir.. Wusst ja nich, dass es da so komische Werte für Prepaid-Karten gibt.. 15€, 30€ und 50€ (wenn ich mich jetzt nich irre)..
    Bei Vodafone hätte es ne passende Karte gegeben.. naja..

    happy simsen :D



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    w011e - 16.12.2008, 21:12


    Max hat folgendes geschrieben:
    Hehe und keine Angst, wenn se jmd vergessen, dann wirds bestimmt Hagen sein ^^ :D


    und was sagt uns das wenn se jemanden vergessen?....ich würd mal ganz stark auf die Probezeit tippen...wieso sollte man jemandem der die Probezeit nicht besteht auch noch was schenken? ;)....nein quatsch jetz mal im ernst....werden alle bestimmt packen...bin ich mir sicher...um sonst sind wir ja nicht die einzig wahren SE83iger :):):):)



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    cage2k - 16.12.2008, 21:22


    w011e hat folgendes geschrieben: um sonst sind wir ja nicht die einzig wahren SE83iger :):):):)
    ich verweise nich umsonst jetzt auf se83.de :D



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    Anonymous - 17.12.2008, 02:26


    feeeeehlalarm, hab bei meiner mutter gestöbert und im posthaufen dochnoch n brief gefunden mit dem congstar kram ;)

    da ich simyo habe, das selbe in orange, lass ichs sausen...

    dürfen wir die weiterverschenken? meine freundin würd sich freuen. dann musse nichmehr mit ihrem teuen t-mobilevertrag telefoniern *g*

    mfg
    Hagen



    Re: Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^

    w011e - 19.12.2008, 17:31


    eigentlich kannst doch mit der congstar karte machen was de willst...is ja nicht personengebunden...schönen urlaub euch allen, erholsame und besinnliche weihnachtstage und nen flotten rutsch ins neue jahr 2009...rutscht aber nich aus (so wie ich im letzten jahr weil ich ziemlich voll war :D)....bis denne im jahr 2009

    greetz w011e



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum se83.6x.to

    Fahrkostenrückerstattung - gepostet von cage2k am Donnerstag 18.09.2008
    Fotos für Präso - gepostet von der_erisch am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Niklolaus- und Weihnachtsgeschenk ^^"

    Old Willi - Gr!n$€kAtZzZ (Mittwoch 17.01.2007)
    Willi - vika (Freitag 08.09.2006)
    alles liebe zum geburtstag willi - hairslotrace (Sonntag 07.10.2007)
    willi_winzig - Aklabeth (Samstag 26.08.2006)
    2. Tag mit Willi - Natty (Samstag 14.04.2007)
    Willi - willi (Samstag 24.03.2007)
    Sonntag, 3.2. - sebo (Freitag 01.02.2013)
    Unser Kampfhühnchen Willi - Shetty_Kizz (Freitag 29.06.2007)
    Herzliche Glückwünsche Willi - andrea (Montag 04.06.2007)
    Short Bus - n b (Samstag 13.09.2008)