Büro von Kain Filan

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Büro von Kain Filan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kain Filan - Samantha Williams - Linus Harley
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Lehrerbüros
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büro von Kain Filan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büro von Kain Filan"

    Re: Büro von Kain Filan

    Kain Filan - 07.12.2008, 13:32

    Büro von Kain Filan
    Das Büro in dem Kain sich gerade einrichtete hatte an und für sich nichts besonderes, es war ein eher schlicht gehaltenes Büro, welches dennoch nicht irgendwie billig wirkte. - Ein Schreibtisch im Stil des Schlosses, ebenso eine Kommode auf der allerlei Geräte standen, die ab und an in der Arithmantik benötigt wurden. Das Fenster war ein schlichtes Fenster ohne Schnickschnack, vor dem Eckkamin war ein Teppich auf dem Katze Lizzy und Kater Charly - die eigentlich Elisabeth und Charles heißen und die seine Mutter ihm vor zwei Jahren geschenkt hatte - schliefen. Beide waren Bombay-Katzen - Zwillinge wohlbemerkt. Vor dem Teppich waren dann ein Sofa und zwei Sessel, auf dem Teppich selbst war dann auch noch ein kleiner Teetisch. Und obwohl es keine große Einrichtung gab, war es nicht wirklich ordentlich. - Es war zwar auch nicht so, dass man meinen Würde es wäre ein totales Chaos, aber ein geordnetes Chaos war es mindestens auf dem Schreibtisch, auf dem nur das Tintenfass und zwei Fotos immer am selben Platz bleiben würde.



    Re: Büro von Kain Filan

    Kain Filan - 28.12.2008, 23:04


    x:. Nach dem Zeitsprung .:x

    Kain musterte das Paket vor sich auf dem Tisch, dann zuckte er die Schultern und machte sich daran es aufzumachen - nicht gerade sehr feinfühlig. Zum Vorschein kam die traditionelle Kleidung die man auf Durmstrang trug und Kain nickte zufrieden. Kurz nachdem er die Sachen rausgeholt hatte, purzelte ihm auch eine Karte entgegen.

    Ich halte nicht viel von Worten, das weist du, aber trotzdem würde mich interessieren, wofür du meine Sachen brauchst. - Du hast etwas von einem wichtigen Anlass gesagt, aber was bitte kann das für ein Anlass sein, zu dem du meine Klamotten brauchst. - Hast du keine eigenen?!

    Wie dem auch sei, sie sollten die ja wohl passen und ich wäre dir sehr verbunden wenn du sie mir zurückschicken würdest, wenn du sie nichtmehr brauchst.

    Abel

    Kain grinste und legte den Zettel weg.
    "Huho, wart mal..."
    Meinte er zu der Eule, die gerade aus dem Fenster wollte.
    "Hier, nimm das mit"
    Er drückte er Eule einen zusammengerollten Papierstreifen in die Klauen.

    Du musst ja neugierig sein, wenn du mich sowas fragst. - Aber das sit ja auch egal. - Die Sachen brauche ich für einen Kostümball heute und da ich mir dachte, das würde passen, habe ich dich gefragt. - Mehr zu sagen gibt es da garnicht.

    Kain

    Stand da kurz angebunden drauf und wenn man die beiden zettel nebeneinander liegen sähe, dann wäre mit ausnahme an Hand des Namens nicht zu erkennen, welcher Brief von wem wäre.
    Mit einem Flügelschlag war die Eule draußen und Kain schloss das FEnster wieder.

    Einige zeit später knöpfte er noch die Jacke zu und musterte sich.
    Sieht doch garnicht so schlecht aus...
    Er grinste, wenn sein Bruder urplötzlich hier auftauchen würde... sie wären wohl die einzigen, die sich zu unterscheiden wüssten.



    Re: Büro von Kain Filan

    Samantha Williams - 01.01.2009, 16:31


    <- Samantha Williams Büro

    Samantha kam von ihrem Büro und blieb vor Kains Büro stehen. Sie klopfte und wartete auf eine Antwort oder das die Tür aufgeht.
    Während sie wartete zupfte sie eine Strähne zurecht, die nicht so sitzen wollte, wie sie es hoffte. Dann umfasste sie wieder ihren Besen.
    Vielleicht ist er ja gar nicht da oder vielleicht ist er ja schon weg., dachte sie sich und sah auf die Tür.



    Re: Büro von Kain Filan

    Kain Filan - 01.01.2009, 20:49


    Er hatte sich inzwischen wieder ein Buch genommen und war am lesen, als es klopfte. Etwas überrascht legte er das Buch weg und schwang die Füße von den Sofalehne an der Seite. Wer klopft denn jetzt noch? Fragte er sich auf dem Weg zur Tür öffnete dann aber und sah Sam überrascht an.
    "Oh... ahm, Guten Abend Sam. - Du siehst echt gut aus."
    Begrüßte er sie im ersten Moment noch etwas überrumpelt, fand dann aber schnell seine Worte und seine selbstsicherheit wieder.



    Re: Büro von Kain Filan

    Samantha Williams - 01.01.2009, 23:35


    Samantha begann zu grinsen, als Kain ihr öffnete. „Du scheinst ja sehr angetan zu sein, dass ich dich störe.“, sagte sie und ihr Lächeln breitete sich aus.
    „Danke.“, sagte sie kurz. „Habe ich was verpasst und du willst die Schule wechseln oder ist das deine Verkleidung?“, fragte sie ihren Kollegen und ehemaligen Schulkameraden und sehr guten Freund.
    „Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob wir zusammen in die Halle gehen, denn so lange ist es ja nun doch nicht mehr, habe wohl mal wieder die Zeit über meinem Kaffee vergessen.“, sagte sie und musste sich selbst belächeln.



    Re: Büro von Kain Filan

    Linus Harley - 01.01.2009, 23:49


    Kain

    Er sah sie gespielt empört an.
    "Das kann man jetzt auch falsch verstehen. - Nein, aber du siehst echt super aus."
    Meinte er und hatte wieder sein immer fröhliches Gesicht.
    "Und nein, du hast absolut nichts verpasst, ich habe nicht vor die Schule zu wechseln. - Ich wollte nur sehen, ob mein Bruder und ich immernoch gleich groß sind. - Und es scheint mir ganz so zu sein... Und du? - Du hast doch nicht etwa vor dich vom Leben der Hexen und Zauberer zu distanzieren?"
    Damit spielte er auf ihre Muggeltypische Verkleidung an, auf ihre Frage hin nickte und trat heraus, schloss die Tür hinter sich und wandte sich dann wieder ihr zu.
    "Tja, und ich habe über mein Buch wohl vergessen, dass es überhaupt einen Ball gibt. - Ich würde es eher großes Kostümdurcheinander nennen."



    Re: Büro von Kain Filan

    Samantha Williams - 02.01.2009, 14:28


    Samantha grinste. "Ja, du und dein Bruder. Euch auseinander halten, dass fällt mir bis heute noch nicht ganz leicht.", sagte sie und sah ihn nochmal genau an.
    "Du bist doch der Echte oder?", fragte sie und versuchte an ihm vorbei zuschauen. Doch das Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen.
    "Hey, dass ist doch toll oder? Ich bleibe auch an Halloween meiner Herkunft heilig.", sagte sie lächelnd.
    "Und so schlimm wäre es ja auch nicht, dann müsste ich nur immer meinen Kaffee selber machen.", bei dem Gedanken kam sie dann doch auf die Idee lieber Hexe zu bleiben.
    Als er seine Tür dann schloß. Trat sie im ersten Moment ein paar Schritte zurück.
    Dann liefen sie langsam den langen Gang zur Treppe herunter.
    "Ja ja, unsere heimlichen Leidenschaften."; sagte sie leicht Gedankenversunken.
    Als sie die Treppe erreichten sah sie schon eine Menge Schüler, die sich langsam in Richtung Halle auf den Weg machten.
    Nachdem sie dann endlich die lange Treppe herunter gelaufen sind und die Schüle gegrüßt haben kamen sie auch in der Halle an und Samantha bestaunte die Dekoration.

    -> Halle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Davids life... - gepostet von David Fernandez am Freitag 04.07.2008
    christina Dadridge - gepostet von Christina Dadridge am Mittwoch 27.08.2008
    Damian Crow (noch nicht fertig) - gepostet von Damian Crow am Sonntag 23.11.2008
    Im Wald - gepostet von Gabriell Montez am Montag 16.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Büro von Kain Filan"

    Flensburger Förde mit 2 Hunden - Bea (Dienstag 08.05.2007)
    NL Westkapelle mit bis zu 2 Hunden - Bea (Samstag 01.09.2007)
    Bernkastel-Kues mit 2 Hunden - Bea (Mittwoch 09.05.2007)
    Wolfshagen mit 2 Hunden ( auf Anfrage auch mehr) - Bea (Montag 07.05.2007)
    Depression bei Hunden ? - anna (Montag 13.11.2006)
    Planung und Kosten Gildentreffen 10.-22.8.10 - vinatar (Sonntag 13.06.2010)
    [Aufgenommen!] Bewerbung (Heal Druide) - Anonymous (Donnerstag 10.07.2008)
    Stadt Schwelm fahndet nach nicht gemeldeten Hunden; droht mi - kessy (Samstag 20.10.2007)
    Fereinhaus Nähe Graz /Steiermark getestet mit 2 Hunden - Bea (Freitag 25.01.2008)
    Kärnten mit mehr als 2 Hunden - Bea (Donnerstag 10.05.2007)