alles iibr die booirraseggl

Das Herren II Forum
Verfügbare Informationen zu "alles iibr die booirraseggl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chefffe - Domme - Werner
  • Forum: Das Herren II Forum
  • Forenbeschreibung: Pfalzliga! - Mittendrin statt nur dabei
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles iibr die booirraseggl
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles iibr die booirraseggl"

    Re: alles iibr die booirraseggl

    chefffe - 07.12.2008, 18:04

    alles iibr die booirraseggl
    92. Minute - ich kotze!
    die beschi.... duselbayern mal wieder.
    alter schwede bin ich froh, dass ich das nicht mehr live gesehen hab -
    da wären mir die letzten nachos wieder im hals stecken geblieben.....

    na ja, ob die stuttgarter da nächste woche vor heimischer kulisse was reißen können...... aajoooo....weeeesiischnett :roll:



    Re: alles iibr die booirraseggl

    Domme - 08.12.2008, 11:11


    Alles nicht so schlimm: Hoffenheim putzt Schalke nächste Woche und wird damit trotzdem Herbstmeister. Und in der Rückrunde kommt es am 33.Spieltag dann eh zum Showdown um den Titel, und zwar in Hoffenheim! Das Spiel gucken wir uns dann aber in voller Länge an.....



    Re: alles iibr die booirraseggl

    Werner - 08.12.2008, 15:33


    Hoffenheim hätte ein Unentschieden wäre mehr als verdient, aber so sind halt die Bayern. Jetzt wird es nochmals spannend in der Herbstmeisterschaftsentscheidung.
    Die zweite Hälfte war anscheinend doch um einiges besser anzusehen als die erste. Naja, Tennis war auch ganz lustig :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Herren II Forum

    Montag 1.12.08 - gepostet von Werner am Montag 01.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "alles iibr die booirraseggl"

    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Wesen/Kreaturen - angelofdarkness (Dienstag 21.12.2004)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Ein weibliches wesen... - Neli (Mittwoch 04.10.2006)
    Smilie Creator, das unbekannte Wesen! - Big Wave (Donnerstag 30.03.2006)
    Der Schattenpriester das unbekannte Wesen.. - tasmana (Donnerstag 15.03.2007)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Demokratie? so sieht sie bei F aus! - jaja (Donnerstag 21.02.2008)