neues forum

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "neues forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nord - E=mc² - frankie - Anonymous - Erde - theflusenmonster - SanchoPansa - gaby - Ugly-Model - J.Elle
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues forum"

    Re: neues forum

    Nord - 07.12.2008, 20:05

    neues forum
    ich spiele in letzter zeit mit dem gedanken ein eigenes forum(zu diesem thema) zu eröffnen. grund ist das riemann nicht erreichbar ist, und scheinbar auch nicht gewillt ist dies zu ändern.

    ich bin der meinung das ein admin zwar nicht online sein muss, aber doch erreichbar sein sollte.

    unter den umständen seh ich keine zukunft für dieses forum wies zur zeit läuft.

    ändern wird sich nicht viel. ich werde fast genauso wenig einschreiten(einzige änderung, ich werde nicht zulassen das sich einige user von einem anderen beleidigt/verletzt/angegriffen fühlen wies hier der fall war, und dies kann ich nur dann sicherstellen wenn ich zur not auch mal nen user löschen kann wenn er sich nicht daran hält sei es mit absicht oder aus unbedachtheit). es wird keine lästigen popups geben, und wenn die leute der meinung sind es wäre nötig ne de domain(?).

    was haltet ihr von der idee? hättet ihr interesse daran oder findet ihrs unötig?
    oder auch sonstige meinungen/ideen dazu?



    Re: neues forum

    E=mc² - 08.12.2008, 10:21


    :|



    Re: neues forum

    frankie - 08.12.2008, 15:00


    Ich finde auch, wenn er das Forum abgibt bzw dich zum richtigen Admin macht sollte das reichen. Wenn Riemann das nicht will kannst du gerne ein neues Forum eroeffnen, ich komm mit :)
    Ne eigene Domain wuerd ich nicht machen, allein schon auch rechtlichen Gruenden. Als Domaininhaber steht man heutzutage ja fast schon mit einem Bein im Kittchen :(



    Re: neues forum

    Nord - 08.12.2008, 16:53


    nun ich erreich riemann ganz einfach nicht mehr. hab ihm über nen anderen user der seine telefon nummer hat ausrichten lassen er soll sich mal bei mir melden, das war als er vor ner woche mal kurz hier war um 3 user zu löschen(die das wollten) aber gehört hab ich von ihm nix bis jetzt, von daher bezeweifel ich das er das noch machen wird...



    Re: neues forum

    Anonymous - 08.12.2008, 18:36


    "Ne eigene Domain wuerd ich nicht machen, allein schon auch rechtlichen Gruenden. Als Domaininhaber steht man heutzutage ja fast schon mit einem Bein im Kittchen"

    Nein, die verpflichtungen sind immer dieselben. Ne Domain ist fast unabdingbar, nur damit es halt halbwegs aufmerksamkeit erzeugt und man kein Lesezeichen braucht, um sich die Adresse merken zu können.



    Re: neues forum

    Erde - 08.12.2008, 20:26


    Am besten eine .com domain auf einem ausländischen Webhost und die domain per whois blockder schützen.



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 08.12.2008, 21:38


    also ich hab keine ahnung wovon ihr grade redet. :lol:
    aber wenns ein neues forum gibt, bin ich dabei.



    Re: neues forum

    frankie - 08.12.2008, 22:36


    bluna hat folgendes geschrieben: "Ne eigene Domain wuerd ich nicht machen, allein schon auch rechtlichen Gruenden. Als Domaininhaber steht man heutzutage ja fast schon mit einem Bein im Kittchen"

    Nein, die verpflichtungen sind immer dieselben. Ne Domain ist fast unabdingbar, nur damit es halt halbwegs aufmerksamkeit erzeugt und man kein Lesezeichen braucht, um sich die Adresse merken zu können.

    Natürlich sind die Verpflichtungen im Prinzip dieselben. Nur wenn der Server irgendwo in Vanatu steht und man selbst eine falsche Identität angegeben hat, dürfte sich die heimische Rechtsanwalts-Mafia wesentlich schwerer tun, belastbare Beweise gegen einen zu sammeln!



    Re: neues forum

    SanchoPansa - 10.12.2008, 16:06


    Hallo Nord,

    was hältst Du von nem Loveshy & Limerenzforum?

    Mit administrativer Tätigkeit kenne ich mich nicht aus, das ist aber sicherlich erlernbar. Bin eh mehr für laissez-faire. Außerdem könnte ich in meinem eigenen Forum nicht gesperrt werden. :lol:

    Und was die Limerenzweisheiten der Tennov betrifft, da habe ich tatsächlich ein Sendungsbewußtsein.

    Ich könnte Dir auch bei der Gestaltung unter die Arme greifen, bin Diplom-Grafiker.

    LG
    Sancho



    Re: neues forum

    frankie - 10.12.2008, 16:46


    Dagegen!
    Gegen den Limerenz-Schwachsinn und gegen dich als als FM.



    Re: neues forum

    Nord - 10.12.2008, 16:54


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Hallo Nord,

    was hältst Du von nem Loveshy & Limerenzforum?

    Mit administrativer Tätigkeit kenne ich mich nicht aus, das ist aber sicherlich erlernbar. Bin eh mehr für laissez-faire. Außerdem könnte ich in meinem eigenen Forum nicht gesperrt werden. :lol:

    Und was die Limerenzweisheiten der Tennov betrifft, da habe ich tatsächlich ein Sendungsbewußtsein.

    Ich könnte Dir auch bei der Gestaltung unter die Arme greifen, bin Diplom-Grafiker.

    LG
    Sancho

    das möcht ich eigentlich nicht. da loveshy und limerenz doch 2 verschiedene dinge sind.



    Re: neues forum

    SanchoPansa - 10.12.2008, 20:47


    Natürlich sind das verschiedene dinge. Allerdings war ich loveshy WEGEN der Limerenz. Und deswegen dachte ich auch, daß es in AB.-Foren noch mehr Menschen von meiner Sorte gibt, denen das Buch der Tennov helfen könnte...


    @Frankie: Mache ich eben mein eigenes Forum auf... Du bist auf jeden Fall gesperrt :wink:

    von wegen Schwachsinn... in Amerika hat das Buch Millionen von Menschen geholfen.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Limerence



    Re: neues forum

    Nord - 10.12.2008, 20:49


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: Natürlich sind das verschiedene dinge. Allerdings war ich loveshy WEGEN der Limerenz. Und deswegen dachte ich auch, daß es in AB.-Foren noch mehr Menschen von meiner Sorte gibt, denen das Buch der Tennov helfen könnte...

    @Frankie: Mache ich eben mein eigenes Forum auf... Du bist auf jeden Fall gesperrt :wink:

    du kannst ja in nem speziellen thread darauf verweisen, und das diskutieren. aber deswegen nen zusatz im ganzen forum ist unnötig find ich...



    Re: neues forum

    Anonymous - 10.12.2008, 21:23


    also..ich bin auch für ein neues forum..das hier is zwar meiner meinung nach super aufgebaut,aber es is ja wirklich so..wenn riemann nich mal erreichbar is,wenns brennt bzw.damit er zumindest seine rechte und möglichkeiten an nord abgibt,damit er das forum weiterführen kann,dann hat dieses forum nun mal keine zukunft...
    also ich wäre sofort mit dabei :D
    oh mist,hab vergessen mich einzuloggen..also..ich bins,gaby



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 10.12.2008, 22:27


    frankie hat folgendes geschrieben: Dagegen!
    Gegen den Limerenz-Schwachsinn und gegen dich als als FM.

    seh ich auch so

    gaby kann gerne moderator werden, meiner meinung nach.



    Re: neues forum

    gaby - 10.12.2008, 22:28


    was is denne nen FM?forenmeister??



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 10.12.2008, 22:31


    nee, denke foren-moderator--



    Re: neues forum

    frankie - 10.12.2008, 22:40


    Huhu Gaby, schön dich wieder hier zu lesen!

    FM war da wo ich es her hab - nämlich von den Parsimony-Foren - die Abkürzung für Foren-Master.



    Re: neues forum

    gaby - 10.12.2008, 22:44


    ah..danke,lächel..ja,bin wieder hier und misch in kleinere und somit gesünderem umfang wieder mit..habt übrigens post,ihr beiden..flüschen und frankie



    Re: neues forum

    frankie - 10.12.2008, 22:47


    Das klingt gut! Das wieder mitmischen und das mit der Post! :)



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 11.12.2008, 21:28


    nöm nöm
    und?

    wann erfahren wir wies weitergeht? :lol:



    Re: neues forum

    Nord - 11.12.2008, 21:37


    falls das im bezug aufs forum gemeint war. ich werd mich bei gelegenheit(vermutlich nächste woche) an die arbeit machen. und dann mal schaun wie lang ich brauch bis das so ist wie ich mir das vorstell(da das für mich neuland ist).



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 11.12.2008, 21:43


    1. klar war das aufs forum bezogen, hast du jemals erlebt dass ich mich nich ans thema halte?
    2. cool

    :wink:



    Re: neues forum

    Nord - 11.12.2008, 21:44


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: 1. klar war das aufs forum bezogen, hast du jemals erlebt dass ich mich nich ans thema halte?
    2. cool

    :wink:

    ich glaub es gibt in diesem forum niemand der sich immer ans thema gehalten hat :lol:



    Re: neues forum

    gaby - 11.12.2008, 22:05


    stimmt,lach..und wir weibsen sind ja sowieso dafür bekannt,von natur aus vom hundertstel ins tausendstel zu kommen,schmunzel..
    aber solang man letztendlich immer wieder zum grundthema zurückfindet,find ich das ok..ihr?



    Re: neues forum

    Nord - 11.12.2008, 22:06


    gaby hat folgendes geschrieben: stimmt,lach..und wir weibsen sind ja sowieso dafür bekannt,von natur aus vom hundertstel ins tausendstel zu kommen,schmunzel..
    aber solang man letztendlich immer wieder zum grundthema zurückfindet,find ich das ok..ihr?

    seh ich auch so außer in den vorstel threads da sollte man schon beim thema bleiben das der ersteller vorgibt.



    Re: neues forum

    gaby - 11.12.2008, 22:09


    joh,seh ich auch so..,fand ich auch immer toll von euch,wie ihr euch gekümmert und auf die jeweils neuen eingelassen habt und euch gedanken gemacht und ihnen geschrieben im vorstellungs-thread..da fühlt sich ein neuer gleich angenommen,so soll es sein..



    Re: neues forum

    frankie - 12.12.2008, 12:16


    Ich hatte und hab ja ja historisch bedingt gewisse Schwierigkeiten mich in einem Thread an ein Thema zu halten. Aber ich versuche daran zu denken :)



    Re: neues forum

    gaby - 12.12.2008, 13:22


    ..historisch bedingt..lach..klingt gut,muss ich mir merken.. :)



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 17:12


    so jetzt hab ich soweit mal alles eingerichtet.

    hier ist der link zum neuen forum: http://loveshy.iphpbb3.com



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 14.12.2008, 17:27


    wuh heisst es jetzt sachen packen?



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 17:28


    ja eigentlich schon, wäre nur sinnvoll.



    Re: neues forum

    gaby - 14.12.2008, 17:30


    siebensachen gepackt und..schwupps..mich rübergeschwungen ins neue forum



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 14.12.2008, 17:40


    jo... hab mich angemeldet.
    aber haben andere dass denn auch vor?



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 17:42


    zumindest hat sich hier keiner dagegen ausgesprochen. und wenn hier immer weniger leute sind werden irgendwann alle nach kommen...



    Re: neues forum

    Ugly-Model - 14.12.2008, 18:57


    Ich denke bevor ein neues Forum gegründet werden soll, müsse man das alte erstmal dicht machen, denn so bringt es wenig wenn sich Leute (vorallem neue) sich ständig aufteilen.


    Außerdem scheint da etwas ned zu stimmen, wieso gibts denn da jetzt schon soviele Bots? :shock:



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 19:03


    das forum hier kann aber nur riemann dicht machen. und der ist ja nicht erreich bar...

    und de bots sind normal. aber wenn das alle so verwirrt stell ichs so das ihr die nicht sehen könnt.



    Re: neues forum

    frankie - 14.12.2008, 19:12


    Ich les erst hier noch das WE nach ud dann komm ich rüber!



    Re: neues forum

    J.Elle - 14.12.2008, 19:52


    ich überlege noch und evtl. wähle ich einen neuen nick, k.a..

    aber die bots, wem nutzen die?
    es gibt ja leute mit paranoia. und die bots erhöhen die angst, dass man im netz mehr spuren hinterlässt als nötig...
    z.b. soymar und laptop und andere...
    die ganze beitraglöscherei geht mir auf den senkel. :evil:



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 19:54


    J.Elle hat folgendes geschrieben: ich überlege noch und evtl. wähle ich einen neuen nick, k.a..

    aber die bots, wem nutzen die?
    es gibt ja leute mit paranoia. und die bots erhöhen die angst, dass man im netz mehr spuren hinterlässt als nötig...
    z.b. soymar und laptop und andere...
    die ganze beitraglöscherei geht mir auf den senkel. :evil:

    na schön ich stells so das man die bots nicht mehr sieht :wink:
    und die beitragslöscherei ist bei mir nicht mehr möglich. da man seine beiträge nur 1 stunde nach erstellen editieren kann.



    Re: neues forum

    J.Elle - 14.12.2008, 20:00


    also ganz ehrlich: ich hätte die bots bitte sichtbar, wenn überhaupt! lieber hätte ich nada bots! keine. weil, wozu sind die dinger? :roll:



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 20:03


    J.Elle hat folgendes geschrieben: also ganz ehrlich: ich hätte die bots bitte sichtbar, wenn überhaupt! lieber hätte ich nada bots! keine. weil, wozu sind die dinger? :roll:

    die sind dazu da das man das forum mit suchmachienen findet. also man braucht die schon. die gibts auch in jedem anderen forum. gut dan ölass ich sie eben sichtbar :lol:



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 14.12.2008, 20:08


    also ich find die doof.
    warum will die denn irgendwer sehen?



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 20:40


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: also ich find die doof.
    warum will die denn irgendwer sehen?

    weil sie paranoid sind :?:
    keine ahnung



    Re: neues forum

    theflusenmonster - 14.12.2008, 20:55


    uhh, schwere worte nord. :lol: na wenn dich jetzt nich noch einer vor die tür fordert :wink:



    Re: neues forum

    Nord - 14.12.2008, 20:56


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: uhh, schwere worte nord. :lol: na wenn dich jetzt nich noch einer vor die tür fordert :wink:

    das kann derjenige gern machen, bis der bei mir vor der tür steht ist der so müde das er keine gefaht mehr darstellt(langer weg bis zu mir) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    kleine Schritte oder Schocktherapie? - gepostet von foran am Mittwoch 04.06.2008
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
    Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA - gepostet von Ganta am Sonntag 20.04.2008
    beziehung unter zwei ab-lern - gepostet von gaby am Montag 10.11.2008
    Dates - gepostet von exlamento am Samstag 27.10.2007
    Gedankengänge - gepostet von Albert am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues forum"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)