Will mal Meine Meinung abgeben

S.o.R
Verfügbare Informationen zu "Will mal Meine Meinung abgeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XerkasIndoras - Racheengel de Lux - Blauabrt
  • Forum: S.o.R
  • Forenbeschreibung: FORENBEREICH DER MAIN UND DES WINGS
  • aus dem Unterforum: Allianzcafe´
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will mal Meine Meinung abgeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will mal Meine Meinung abgeben"

    Re: Will mal Meine Meinung abgeben

    XerkasIndoras - 21.04.2006, 21:38

    Will mal Meine Meinung abgeben
    Carpe Noctem

    Warum spielen die luxe sich gegenseitig aus. Wir sind eine Rasse und sollten alle, und ich meine ALLE, zusammen an einem stang zeihen. Wir haben unsere nachteile. Gut wir haben uns dafür entschieden. Aber wenn wir uns vielleicht noch selber bekriegen haben wir keine zukunft.

    Ich bin der Meinung das wir zu viele kleine Alianzen haben. Man solllte mehrere große machen damit man es besser koordinieren kann.

    Und was soll die sache mit dem Wing. Ok bin auch ein Wingler, aber irgendwo ist es dumm von mir. Die lux ist eine profirasse, demzufolge sollten wir auch so spielen. Wer sich für lux entscheidet sollte auch spielen können und alles geben, wenn er es nicht kann sollte er es lassen.

    Und was mich ankotzt ist die scheis inaktivität. Ich bin seit heute mittag online und habe nicht einen im forum gesehen. Gut kann sein das einer doch da war und ich es nicht gesehen habe. Aber soviel glück habbe ich nicht das ich jedesmal dann schaue wenn keiner da ist. Ok ich sehe gerade das es heute 4 regestrierte waren. aber es ist zu wenig.

    Und wie solll man hier entwas schaffen wenn man nicht mal für 1 1/2 wochen keinen sitter findet. Mein leader hatte sich dann bereit erklärt das zu machen. Gut er hatte auch keine zeit, aer es muss ja nicht einer alleine machen. wenn man es ordentllich bespricht ist es sogar möglich das es 2 oder 3 machen.

    So das ist mein wort zum freitag.

    Xerkas Indoras

    PS: wenn ich etwas vorschne bin oder etwas falsches gesagt hae bitte ich um entschuldigung



    Re: Will mal Meine Meinung abgeben

    XerkasIndoras - 21.04.2006, 21:41


    Auf die meinung bin ich gekommen als ich das thema: ANUBIS wechselt zur P+P oder zur PP in wichtige erlläuterung gelesen habe



    Re: Will mal Meine Meinung abgeben

    Racheengel de Lux - 22.04.2006, 21:09


    hmmmm , naja vielleicht solte man dir mitteilen, dass keiner mehr aktiv im Forum ist, weil es kaum noch welche gibt, die dieser Allianz angehören! Hättest besser alles lesen sollen!



    Re: Will mal Meine Meinung abgeben

    XerkasIndoras - 23.04.2006, 01:49


    es sind doch noch aber ein haufen leute da.



    Re: Will mal Meine Meinung abgeben

    Blauabrt - 25.04.2006, 16:45


    hier ich^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.o.R

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.06.2006
    AKTIVITÄT!!!! - gepostet von Sieo am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Will mal Meine Meinung abgeben"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)