Tipps und Tricks

Tydirium
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tau 14 - Anonymous - darkforce - (TYD)killer13
  • Forum: Tydirium
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum von Tydirium
  • aus dem Unterforum: Battlefront 2
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks"

    Re: Tipps und Tricks

    tau 14 - 24.04.2006, 14:25

    Tipps und Tricks
    Ihr wisst ja SWBF 2 hat noch einige macken, positive und negative!
    Hier könnt ihr sie aufzaählen und tipss geben so wie Mos-Eisley die meisten macken überhaupt hat!



    Re: Tipps und Tricks

    tau 14 - 24.04.2006, 14:30


    Ich fang dann mal an wen ihr im Mehrspieler-Modus zockt solltet ihr ICQ ausschalten das hilft, manchmal mehr manchmal weniger aber ihr solltet es machen, erstrecht als Host!



    Re: Tipps und Tricks

    Anonymous - 09.05.2006, 15:03


    auf mos eisley kann man an mehreren stellen durch die wand schpringen
    ich weiss nicht genau wo aber wenn man erst durch die wand ist kann man auf den Gegner ballern aber er nicht auf euch :twisted:



    Re: Tipps und Tricks

    tau 14 - 09.05.2006, 19:18


    Klar du kannst durch die wand in der Arena hinter dem schiff (einfach reinspringen)!



    Re: Tipps und Tricks

    darkforce - 10.05.2006, 13:45


    Noch eine Wand: IN der Kantine links neben den Gesundheits/Munitionsdroiden ist eine Bank so leicht schräg. Springt hinter diesen Stuhl, duckt euch und geht in richtung ecke. Irgendwan(nach ca. 10-15 sek.) seid ih in der Wand. Hier habt ihr ganz gut Platz. Allerdings sind Explosive Sachen eher unwirksam und der Trick funktioniert soweit ich weiss nur mit Hero Assault.

    Mein Tipp: Mit Han Solo oder Leia in die Wand und Gegner abgeknallt.



    Re: Tipps und Tricks

    (TYD)killer13 - 05.02.2007, 16:27


    mustafar einafck gegner auf die brücke locken und dann die brücke deaktivieren!!:lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tydirium

    Patchen - gepostet von darkforce am Sonntag 14.05.2006
    Richtlinienkatalog/Ehrenkodex des Tydirium-Clans - gepostet von darkforce am Sonntag 26.11.2006
    KEINER IST AKTIV!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (TYD)killer13 am Montag 05.02.2007
    Ist die sw-bf2 ära forüber! - gepostet von tau 14 am Mittwoch 15.11.2006
    VERDAMMTE DRECKSSCH****!!!!!!!!!!!!! - gepostet von darkforce am Mittwoch 27.09.2006
    Projekt IST - gepostet von darkforce am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)